www.ipitaka.com Erfahrungen
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Erfahrungen (21)
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Samsung Galaxy S23 Ultra Case
Ich habe das Ultra Case für mein Samsung Galaxy S23 Ultra gekauft und war anfangs sehr zufrieden mit der Passform und der Folienfreundlichkeit. Leider hat das Case öfter an Halterungen nicht gut gehalten und ist heruntergefallen. Außerdem ist die Lackierung der Kamerabdeckung schon nach kurzer Zeit abgeblättert. Ich habe mehrere E-Mails mit Reklamationen geschickt, aber bisher keine Antwort von der Firma erhalten.
Hülle mit kleinem Mangel, aber guter Kundenservice
Als ich meine Hülle das erste Mal erhalten habe, habe ich einen kleinen Mangel bemerkt. Aber ich war echt überrascht, wie schnell und effizient das Problem behoben wurde. Der Kundenservice war wirklich nett und hilfsbereit. Die Hülle sieht jetzt trotz des anfänglichen Problems total schick aus. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit meiner Erfahrung und würde definitiv gerne wieder bei Ihnen einkaufen.
Bestellung nicht erhalten
Es ist wirklich schade, dass ich trotz mehrerer E-Mails keine Antwort erhalten habe. Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen und ich habe überhaupt kein Feedback vom Unternehmen erhalten. Das ist wirklich frustrierend.
Bestellung einer Handyhülle für das Samsung S24 Ultra
Ultra
2. Ich habe vor etwas über einer Woche eine Handyhülle für das Samsung S24 Ultra bestellt und gleich bezahlt. Seitdem habe ich überhaupt nichts mehr von meiner Bestellung gehört oder gelesen. Ich musste sogar PayPal kontaktieren, um das Problem zu melden und hoffe jetzt, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme.Hülle und Grip bestellt
Die Hülle hat ziemlich schnell Kratzer vom Ring bekommen. Der Support antwortet einfach nicht auf E-Mails. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung.
Smartphone-Hüllen
Ich würde echt davon abraten, bei dieser Firma etwas zu kaufen. Am Anfang werben sie mit schnellem Versand, aber die Artikel kommen eigentlich direkt aus China und brauchen zwei Wochen, um anzukommen. Das ist echt irritierende Werbung und enttäuschend für die Kunden, die auf eine schnellere Zustellung gewartet haben. Außerdem passt die Hülle nicht richtig, obwohl sie zu den teuersten auf dem Markt gehört. Mein Handy sitzt locker drin und fühlt sich nicht sicher an.
Handyhülle zurückgeschickt
Also ich muss sagen, ich kann diese Organisation echt nicht weiterempfehlen. Ich habe eine Handyhülle bestellt und wieder zurückgeschickt, aber warte schon seit 2 Monaten darauf, dass sie mir mein Geld zurückerstatten. Obwohl ich mehrere E-Mails an den Kundenservice geschickt habe, habe ich bisher keine Antwort bekommen. Laut Sendungsverfolgung ist die Ware angekommen, aber trotzdem habe weder mein Geld noch eine Erklärung erhalten. Das ist echt unverschämt, wie die Firma mit ihren Kunden umgeht. Nie wieder kaufe ich dort etwas. Diese Organisation ist einfach nur eine Bande von Betrügern, die es darauf abgesehen hat, das Geld der Kunden zu behalten, ohne dabei einen vernünftigen Kundenservice anzubieten.
Handyhülle, zerkratzt, beschädigt
Es tut uns wirklich leid für die schlechte Erfahrung. Leider war das alles, was ich von ihnen gehört habe. Auch nach mehreren Nachfragen blieb der Kundenservice total untätig und hat einfach nicht auf meine Anfragen reagiert. Es war wirklich frustrierend zu sehen, wie der Service nach der ersten Entschuldigung nachgelassen hat und meine Beschwerde einfach ignoriert wurde. Das war wirklich keine professionelle Art, mit Kundenbeschwerden umzugehen.
Magnetfunktion kaputt
Meine Magnetfunktion am Produkt hat leider nicht so funktioniert, wie es versprochen wurde, deshalb wollte ich es zurückgeben. Aber Pitaka hat einfach nicht geantwortet und jetzt sind 100 Euro einfach weg. Das ist echt ärgerlich und ich werde nie wieder bei ihnen bestellen.
Bestellung eines Handyhülle
Das Unternehmen hat leider die falschen Artikel geliefert und ich musste sie zweimal zurücksenden. Die Antworten auf meine E-Mails kamen ziemlich langsam und ich musste die Belege für die Rücksendungen mehrmals schicken. Bisher habe ich mein Geld noch nicht zurückerhalten.
Armband bestellt für Smartwatch
Ich habe letztens ein neues Armband für meine Smartwatch bestellt, aber die Qualität hat mich echt enttäuscht. Es hat ewig gedauert, bis es aus China ankam, und als es endlich da war, hat es überhaupt nicht gepasst und wirkte billig. Als ich versucht habe, es zurückzugeben, war der Kundenservice echt schlecht. Die haben nicht auf meine E-Mails geantwortet und ich war total frustriert über die ganze Situation.
Hülle mit Fehler
Mensch, ich habe mir eine Hülle bestellt und als sie angekommen ist, hatte sie einen Fehler! Musste sie dann auch noch auf meine Kosten zurücksenden. Dann sollte die Sendung umgeleitet werden, aber irgendwie klappt das nicht und sie antworten mir auch nur manchmal, obwohl ich schon mehrmals nachgefragt habe. Jetzt habe ich weder die Hülle - die sowieso schon kaputt war - noch mein Geld. Total ärgerlich!
Kauf von Hülle auf deutscher Internetseite
Ich habe mir 'ne Hülle auf 'ner deutschen Website bestellt, aber war ein bisschen enttäuscht, als ich gemerkt habe, dass sie aus China geliefert wurde. Die Qualität der Hülle ist in Ordnung, aber die lange Lieferzeit hat mich genervt. Außerdem habe ich kein Impressum auf der Seite entdeckt, was 'n bisschen seltsam ist.
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Kauf von Hülle auf deutscher I
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