Thalia Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (28)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Spitzenmässig
Ich bin sehr begeistert von Thalia. Die Mitarbeiter sind dort sehr nett, höflich, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Und wenn man etwas bestellt, dann kommt die Ware durchaus innerhalb des schriftlichen Zeitrahmens an.
Onlinebestellung und Rechnungsklärung
Die haben gemahnt und mir ihr dubioses Inkassounternehmen auf den Hals gehetzt, da sie selbst nicht in der Lage sind, mein Kundenkonto zu klären, obwohl diese keinen offenen Betrag auswies. Bin immer wieder mit fadenscheinigen Ausflüchten hingehalten worden. Allerdings gab es keine eindeutige Klärung, dann ist es natürlich einfach, es an ein Inkasso zu übergeben, wenn man selbst in der Lage für eine Klärung ist. Schade, kann ich da nur sagen...
Online-Bestellung
Nie wieder. Etwas bestellt und statt Artikel erhalten kam eine Rechnungsstornierung von Thalia ohne Begründung. Kundenfreundlichkeit geht anders online.
Online Bücher Kauf
Leider sind die Bücher meistens immer etwas beschädigt. Schickt man beschädigte Ware zurück und bestellt neu ist die Neubestellung meistens in dem selben Zustand. Mein Fazit, ich habe aufgehört dort zu bestellen.
Buchversand
Thalia nein danke
Unternehmen betreibt unlauteren Wettbewerb
Dieses Unternehmen bietet Artikel mit Lieferzeiten an, welche das Unternehmen nicht einhalten kann. Lieferbare Artikel werden storniert, weil sie nicht lieferbar sind, aber bleiben wochenlang als lieferbar im Shop verfügbar!
Ich habe mir im Januar im Shop von Thalia lieferbare Artikel ausgesucht und diese bestellt. Da in Kooperation mit Payback angeboten wird, Punkte einzulösen und mit diesen zu bezahlen, habe ich dies auch getan. Insgesamt habe ich 6 DVD‘s bestellt. Nach kurzer Zeit wurden auch schon 2 geliefert.
Auf einmal wurden mir 2 weitere Artikel der 6 bestellten storniert, da sie nicht lieferbar sind. Im Shop sind sie aber weiterhin lieferbar. Ich habe die Artikel einfach noch mal bestellt, aber immer wieder wurden sie storniert.
2 weitere DVD’s waren immernoch offen. Die letzten beiden haben ein Lieferdatum zum 02.02.23 gehabt nun war dieser Termin schon 1 Monat überzogen und ich fragte mal nach. Anfrage wurde weitergeleitet aber ich habe keine Infos bekommen. Ich habe eine Frist gesetzt bis welcher die Bestellung abgeschlossen werden soll, diese wurde auch nicht eingehalten. Nun habe ich einen unbrauchbaren Gutschein für Thalia von 30 Euro welchen ich eigentlich für Artikel einsetzen wollte, welche als lieferbar deklariert sind, aber einfach nicht geliefert werden. Ich habe den Fall schon an die Wettbewerbszentrale weitergeleitet.
Ich verlange eine Auszahlung der Gutscheine!
Es ist auch nicht zum ersten Mal passiert, das Artikel storniert werden, weil sie nicht lieferbar sind, aber nach wie vor im Shop verfügbar bleiben.Nach 5 Wochen immer noch keine Rückerstattung der Retoure - NIE WIEDER
5 Wochen für die Rückerstattung einer Retoure - NIE WIEDER THALIA
Ich habe einen Artikel bei Thalia bestellt, den ich gleich darauf stornieren wollte.
Dieses war nicht möglich, also verweigerte ich die Annahme des Paketes.
Der Artikel wurde am 19.1. wieder an Thalia zugestellt.
Nun ging der ellenlange Emailverkehr los.
Erst benötigte Thalia bis zur Bearbeitung der Retoure mehr als 2 Wochen.
Aber nicht das man denkt, man bekommt danach endlich seine Rückerstattung. NEIN!
Bis heute habe ich die Rückerstattung nicht erhalten. Erst wurde behauptet es
dauert wieder 30 Tage, danach war die Rückerstattung angeblich am 30.1. auf mein
Paypalkonto gebucht worden, was nicht stimmte, da ich diese nach 3 Tagen immer noch
nicht sehen konnte. Danach wurde behauptet, das Geld kam wieder zu Thalia zurück.
Heute nun am 3.2.2023 wurde mir mitgeteilt, das es nun auf mein Bankkonto gebucht worden sein sollte,
was nun wieder 3-5 Tage dauern soll.
Auch am 7.02.2023 ist immer noch nichts auf mein Konto eingegangen. Nun nach 5 Wochen des Einganges der Retoure bei Thalia ist immer noch keine Rückerstattung auf meinen Konto zu verzeichnen. Was für ein miserabler Kundenservice ist das denn. Für mich als Kunde hat sich Thalia nun komplett erledigt. Nach diesen Erfahrungen werde ich sicher nichts mehr dort bestellen. Es gibt schließlich genug andere Versandunternehmen, die es besser können. Sowas geht gar nicht, da müsste man eigentlich Minus 5 Sterne geben, denn selbst ein halber wäre da mehr als zuviel.
Sich dann hier noch zu entschuldigen und nach meiner Auftragsnummer zu fragen ist ja lächerlich. Nach meinen täglichen Emails und den zahlreichen Entschuldigungen Ihrer Standardantwort, die man darauf bekommt, kann man wirklich auf jede weitere Entschuldigung verzichten. Ich möchte einfach schlicht und einfach mein Geld zurück. Von den ganzen Zeitaufwand wegen 18 Euro ganz zu schweigen. Da helfen auch keine lapidaren Entschuldigungen mehr. Einfach nur Armseligretour
Warte seit dem 02.01.2023 auf Erstattung des Betrages
Von meinen 5 Büchern ist wegen der Verpackung in einem zu großen Karton ,am Einband so beschädigt das ich es in diesem Zustand niemanden schenken möchte.Beim Versender sollte den Mitarbeitern die Möglichkeit gegeben werden solche Fehler im Vorraus zu vermeiden.
Lieferung
Hermes, mehr sage ich dazu nicht !!!
Die armen Fahrer , die für 3,50 18 Stunden ausfahren müssen.....wenn sie etwas besseres gefunden haben, sind sie weg und bei uns kam schon 4 tage gar keiner mehr......ich hätte angeblich die annahme verweigert.....gegenüber ist eine hermesannahmestelle die mir sagte dass seit 4 tagen gar kein fahrer mehrveingetroffen sei....
Liebe Leute, versucht eure sachen wieder in den geschäften zu kaufen.......mit den niedrigen preisen versucht hermes auch nur amazon paroli zu bieten.....schafft niemand.....das geht nur wenn wrniger bestelkt wird.....aber ich befürchte dafür ist es zu spät.....die jugend kennt nichts mehr anderesBuchkauf Canon R7 von Kyra Sänger
Am Dienstag, den 6. 12. 2022 habe ich bei thalia angefragt, ob das Buch "Canon R7" von Kyry Sänger sofort lieferbar wäre und erhielt am gleichenTag die Nachricht, daß es sofort lieferbar wäre. Daher habe ich es auch noch am gleichen Tag bei thalia bestellt und per paypal sofort bezahlt. Eine Auftragsbestätigung habe ich ebenfalls noch am gleichen Tag erhalten mit dem Hinweis, dass das Buch zwischen dem 8. 12. und 10. 12. 2022 mir zugestellt würde. Am 9. Dezember erhielt ich von thalia die eine Emainachricht, dass mein Auftrag storniert wurde, da der Artikel leider nicht mehr lieferbar sei. Habe dass Buch in einer anderen Bücherei noch heute gekauft und abgeholt. Nie mehr wieder werde ich bai thalia bestellen und hätte ich mir zuvor die zahlreichen negativen Rezessionen im Internet angesehen, hätte ich ich dieses Buch nicht bei thalia bestellt.
Bestellung
Unterirdischer Service.
Ausschließlich copy and Paste Antworten auf Fragen zu einem Problem.
Problem konnte nicht gelöst werden, zwei Wochen sind vergangen.
Schon zum zweiten Male Ware nicht erhalten, keine qualifizierten Antworten, aber denn Ärger mit dubiosen Inkassounternehmen! Jetzt geht es über den Anwalt!
Keeps finger off, schrecklich, nie wieder Thalia!!!
Habe jetzt auch in Wetzlar mit einer Wandergesellschaft das Geschäft umgangen und erklärt warum ich so reagiere!