Springlane Erfahrungen
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Erfahrungen (20)
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Bestellung von Geschirr
Ich habe vor Kurzem etwas Geschirr bestellt und war insgesamt ziemlich zufrieden damit. Die Qualität des Geschirrs ist wirklich klasse, aber leider sind zwei Teile kaputt angekommen. Ich musste ein bisschen hin und her mit dem Kundenservice reden, da es ein Missverständnis bezüglich der Rücksendung gab (ich hätte die kaputten Teile zurücksenden sollen, habe aber erst gewartet). Schlussendlich wurden die kaputten Teile ausgetauscht, sogar doppelt im Set. Der Kundenservice war alles in allem echt gut, verfügbar und aufmerksam. Insgesamt bin ich sehr happy mit meiner Erfahrung und werde wahrscheinlich bald wieder bestellen, da mir das Geschirr echt gut gefällt.
Eismaschine Erika
Die Eismaschine Erika von Springlane ist wirklich super! Ich finde sie total einfach zu benutzen und zu säubern, und die Ergebnisse sind einfach perfekt. Außerdem ist das Geräusch, das sie beim Arbeiten macht, echt angenehm. Der Kundendienst von Springlane war echt klasse - total freundlich, hilfsbereit und kulant. Als meine Eismaschine ein kleines Problem hatte, haben sie mir innerhalb von nur zwei Tagen eine neue geschickt. Ich bin total begeistert von der Eismaschine Erika und dem Service von Springlane.
Kauf von hochwertigen Produkten
Der Einkauf bei Springlane war super easy und hat sich echt gelohnt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt fair. Die Qualität des Produkts hat mich echt umgehauen, sowohl vom Gewicht als auch vom Design her. Die Handhabung und Reinigung sind total simpel, was die Nutzung im Alltag mega erleichtert. Als dann mal ein kleiner Defekt aufgetreten ist, wurde uns vom Kundenservice fix und unkompliziert geholfen, was den positiven Eindruck nochmal verstärkt hat. Ich würde definitiv nochmal bei ihnen shoppen.
Bester Kundenservice und tolle Produkte!
Ich habe das Steingut-Geschirr bei Springlane gekauft. Es ist wirklich einzigartig schön und hat eine tolle Qualität. Ein Teller hatte eine Macke, weswegen ich den Kundenservice kontaktiert habe. Die Mitarbeiterin war wirklich unglaublich schnell, freundlich und zuvorkommend in der Regelung der ganzen Angelegenheit. Im Nu hatte ich Ersatz zugesendet bekommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde hier öfters kaufen. Tolles Unternehmen mit starkem Fokus auf die Kundenzufriedenheit ;)
Standmixer, Kundenservice
Der Kundenservice ist echt super! Meine Anfragen wurden immer total schnell beantwortet und bei Problemen haben die mir sofort geholfen. Als an meinem Standmixer ein Teil kaputt gegangen ist, haben die mir innerhalb weniger Tage Ersatz geschickt. Die waren immer mega freundlich und professionell im Kontakt. Ich kann nicht nur das Produkt, sondern auch den Kundenservice weiterempfehlen!
Milchaufschäumer "Mia"
Ich habe den Milchaufschäumer "Mia" fast 20 Monate lang benutzt, und als er leider nicht mehr funktionierte, habe ich nach kurzem E-Mail-Kontakt ohne Probleme eine neue "Mia" zugeschickt bekommen. Der gesamte Kontakt war total problemlos und superfreundlich. Ich kann das Team wirklich nur weiterempfehlen!
Eismaschine Emma-Problem
Kurz bevor die Garantie ablief, gab es ein Problem mit meiner Eismaschine Emma. Der Kundensupport-Team war total nett und hilfreich. Nach einem kurzen Austausch per E-Mail habe ich sofort einen kostenlosen Rücksendeschein bekommen. Ich habe mein Problem nochmal erklärt und das Paket zurückgeschickt. Nach ein paar Tagen habe ich eine neue Eismaschine erhalten. Der Service war echt super und ich bin wirklich zufrieden.
Super coole Produkte
Die Produkte sind echt super cool und wir sind total happy damit. Wir haben schon so viel von dort gekauft und alles ist einfach klasse. Besonders toll finden wir die Rezepthefte, die immer dabei sind. Im Moment haben wir die Wanda, Emma, Greta, Skandi Geschirr & den BBQ Thermometer und das Burger Set. Einfach der Wahnsinn!
Frühstücksset Geschirr Misty Cliff
Meine Bestellung des Frühstücksset Geschirrs Misty Cliff lief eigentlich ganz gut, nur war eine Tasse kaputt. Ich habe das gleich gemeldet und habe prompt ein neues Tassenset bekommen. Der Service war echt professionell und die Kommunikation total freundlich. Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems!
Eismaschine Eni
Wow, der Kundenservice war echt super freundlich und total schnell! Wir dachten schon, dass unsere Eismaschine hinüber ist, aber nach einem kurzen Anruf und einem Videocheck war alles wieder im grünen Bereich. Jetzt haben wir schon so viel Eis produziert und es schmeckt einfach unglaublich gut!
Super Sachen gekauft!
Mein Schneidebrett hatte 'nen kleinen Riss, aber der Kundenservice war total hilfsbereit und freundlich! Musste es zurückschicken, aber das war super schnell und einfach.
Grill
Nicht zu empfehlen - nie wieder!
Haben vor 12 Tagen den EARL bei Burnhard bestellt! Bis heute keine Ware erhalten. Keine Reaktion auf unsere Mails vom Kundenservice - keine Reaktion auf Anrufe beim Kundenservice erhalten. Heute kam dann eine unkommentierte Rückzahlung des Kaufbetrags. Werden jetzt den Weg über den Anwalt gehen und auf Erfüllung des Kaufvertrags bestehen.
Seit 10 Tagen, jeden Tag Ärger mit dem Verein - geht gar nicht.
Statt der hippen Werbesprüche mal mehr Kohle in Struktur und Service stecken. Kommen uns echt verschaukelt vor.
Aber die Arbeitnehmerbewertungen auf kununu sprechen auch Bände...Qualität wird dem hohen Preis nicht gerecht, Service ist nicht hilfreich
Ich habe vor 2 Monaten ein Waffeleisen für 120 Euro gekauft. Seitdem wurde es 4-5 Mal benutzt. Nun knarzt und knirscht es schon beim Öffnen und Schließen, laut Service soll ich es ölen. Ein wie nagelneue Gerät für so einen hohen Kaufpreis nach wenigen Benutzungen schon das erste Mal ölen müssen?! Das nächste Mal nehme ich wieder ein günstiges Modell, da macht man deutlich bessere Erfahrungen.
Schrottlieferung
Ich erhielt eine defekte Eismaschine als Neukauf geliefert. Es fehlte Zubehör und der Retourenschein. Ich habe weder mit meinem Anruf, noch mit mehreren Mails bis jetzt das Problem lösen können.
Kundenservice ist was anderes, außerdem nervt die plumpe Duzerei. Meine Freunde suche ich mir selbst aus. Eindeutiger Reinfall.Gebrauchte Eismaschine
Wir haben vor 3 1/2 Wochen bei Springlane eine Eismaschine bestellt. Sie kam prompt am übernächsten Tag. Beim auspacken stellten wir fest, dass die Maschine bereits benutzt worden war. Sie hatte auf der Oberseite Kratzspuren und die Schutzfolien war bereits entfernt, Reste blauer Folie waren an den Seiten noch zu erkennen.
Wir schickten die Maschine wieder zurück und sollten sofort eine Ersatzlieferung bekommen. Sie kam nicht.
Nach Erkundigung, wo die Maschine denn bliebe, hieß es, die Maschine wäre bereits auf dem Weg. Sie kam kam aber nicht. Nach erneutem Anruf, hieß es, die Maschine wäre in der Logistik und man werde sich sofort drum kümmern. Sie kam immer noch nicht. Beim erneuten Anruf befand sie sich immer noch in der Logistik, sodass wir unsere Bestellung stornierten. Wir haben kein Vertrauen zu diesem Unternehmen und
werden dort mit Sicherheit nie wieder etwas bestellen!!!Betrüger!
Am 28.11. habe ich zwei Schneidebretter bestellt und nur eines zugeschickt bekommen. Dann habe ich am 14.12. Fotos geschickt mit der Information, dass ich nur eins bekommen habe in der Annahme, dass Fehler im Versand entstehen. Ich bekam freundliche Resonanz dass ich das zweite Brett bald bekomme. Kam nichts. Dazwischen eine kurze Erinnerung von mir, auch freundliches Feedback ich bekäme bald mein vermisstes Brett und gestern der Hammer. Meine Kritik dass ich am 28.11. zweit Bretter bezahlt habe aber nur ein erhalten habe: "Auf dem Packvideo ist eindeutig zu erkennen, dass zwei Schneidbretter verpackt wurden."
Tja, komisch dass ich einfach nur eins erhalten habe! Was soll ich jetzt mehr beweisen als meine Fotos? Schicken Sie mir das Video endlich!
Sie machen so viele positive Gedanken an ein gut überlegtes Weihnachtsgeschenk kaputt!aufwendige nutzlose diltantische Retouren und Problembearbeitung!
nerviges gedutze, um den Kunden pseudonett anzubuhlen und eine kumpelhafte Stimmung zu erzeugen, die es ihnen dann offenbar leichter macht Probleme abzuwälzen.Mehrer Anrufe und Emails, X verschiedene Ansprechpartner, was der eine verspricht, hat der andere noch nicht gelesen/vergessen! extra Kompliziert gemachte Abwicklung wird verlangt. Videos einsenden, bevor man Rücksendebeleg erhält?? Nie im Leben wieder. Verkaufen einfach zu billiges Zeug. Deren Marge ist gering, die Sachen gehen daher auch viel zu schnell kaputt und dann muss man wohl um eigenen Schaden begrenzt zu halten die Kunden veralbern bei dem Retourenprozess? Person mit Leitungsfunktion ist nicht ans Telefon zu bekommen, man redet hier mit lauter "coolen" jungen Leuten und ide mit mit dem Vornamen an! Fazit: Espressomschine gekauft, kaputt nach 1,5 Jahren, Gerät gibts dort nicht mehr. Lange Nase! mega umständlicher Abwicklungsprozess, alle Probleme hat der Kunde. Finger weg, nie wieder!
Retouren werden nicht verbucht, Geld weg
Die Bestellung ging ansich sehr flott. Leider kann mein Retourenpaket nicht gefunden werden und mein Geld ist weg. Bitte nicht hier bestellen!!!
Seit Wochen keine Rückmeldung
Holzbrett bestellt - Versand sehr lange (4 Wochen) - Rücksendung bis heute nicht bestätigt, Geld weg. Support stell sich tot.
Danke für nix.
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