Skagen Erfahrungen
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Erfahrungen (18)
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2 Uhren
Ich habe mir zwei total coole Uhren bestellt und sie sind innerhalb von 3 Tagen mit DHL angekommen, super gut verpackt. Die Uhren passen perfekt zu meinem Stil und sehen richtig schick aus. Die Rücksendung war total unkompliziert, man kann das Etikett einfach online im Kundenkonto ausdrucken. Ich bin total glücklich und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen!
Meine bestellte Smartwatch
Hey Leute, ich muss euch was erzählen. Vor etwa einem Jahr habe ich mir eine total coole Smartwatch gekauft, echt stylisch mit einem Milanaiseband. Aber jetzt ist das Band einfach kaputt gegangen! Das Magnet hat sich gelöst und die Smartwatch ist auf den Boden gefallen. Total ärgerlich, oder?
Schönes Design, schlechte Qualität des Armbands
Das Design dieser Uhr ist wirklich schön, aber leider wird der Gesamteindruck durch die minderwertige Qualität des Lederarmbands beeinträchtigt. Es ist schwierig, Ersatzarmbänder zu finden, und die angebotenen sind viel zu teuer. In den letzten 4 Jahren musste ich schon mehrere ersetzen, was ziemlich ins Geld gegangen ist. Ich hatte gehofft, die Uhr aufgrund ihres Aussehens und aus Umweltgründen behalten zu können, aber die ständigen Reparaturkosten sind einfach nicht tragbar.
Uhr mit leerer Batterie
Ich war echt sauer, als meine Uhr ankam und ich gemerkt habe, dass die Batterie leer war. Als ich mich beschwerte, sagte man mir, ich solle das Service-Portal benutzen. Die Batterie war dort zwar umsonst, aber der Versand und der Austausch haben über 30,00 Euro gekostet. Meine Nachfragen wurden einfach ignoriert, das war echt frustrierend.
Kauf einer hochpreisigen Smartwatch
Mein Erlebnis mit dem Kauf einer teuren Smartwatch war echt enttäuschend. Die Uhr musste schon während der Garantiezeit repariert werden, und dann ist nach nur 4 Jahren schon wieder ein Fehler aufgetreten. Das Unternehmen wollte aber die Reparatur nicht übernehmen, was mich echt enttäuscht hat.
Uhr und Ohrringe
Der Schmuck war echt eine Enttäuschung für mich. Die Ohrringe haben ihre Farbe schnell verloren und haben meine Ohren gereizt. Die Uhr, die ich gekauft habe, hat meine Haut auch irritiert. Ich finde, dass die Qualität des Schmucks nicht dem Preis entspricht.
Hybrid Smartwatch HR Jorn
Also, das Problem ist wirklich ärgerlich. Ich musste die Uhr schon einmal reparieren lassen und jetzt, nach nicht einmal zwei Jahren, funktioniert schon wieder etwas nicht richtig. Beim Aufladen klebt der Boden fest am Ladekabel und man bekommt es nicht mehr ab. Außerdem ist die Bedienungsanleitung total verwirrend, ich verstehe überhaupt nicht, was da drin steht.
Kauf eines defekten Weihnachtsgeschenks
Mein Weihnachtsgeschenk hatte einen kleinen Makel und ich konnte den Online-Shop nicht erreichen. Die Telefonnummer war ungültig, aber über das Social-Media-Team konnte ich endlich eine Antwort bekommen. Sie schlugen vor, dass ich ein neues Armband für die Uhr kaufe, aber das fand ich nicht fair, da das Produkt bereits bei Lieferung defekt war. Schließlich haben sie mir eine 10%ige Rückerstattung angeboten, aber ich bin trotzdem enttäuscht von dem gesamten Prozess und werde hier nicht mehr einkaufen.
Smartwatch-Kauf im November 2018
Leider war meine Erfahrung mit der Hybrid-Smartwatch enttäuschend. Sie sieht zwar gut aus, aber die Werte sind ungenau und die Batterielebensdauer beträgt nur 3-4 Monate.
Schwarze Smartwatch mit Silikonarmband
Vor ein paar Monaten hab' ich mir 'ne schwarze Smartwatch mit Silikonarmband gekauft und war echt zufrieden damit. Aber dann hat das Armband angefangen, Risse zu bekommen und ist schließlich komplett gebrochen. Als ich mich an den Kundendienst gewandt habe, haben sie mir gesagt, dass der Schaden am Armband nicht von der Garantie abgedeckt ist. Nachdem ich die Garantiebestimmungen genauer überprüft habe, musste ich feststellen, dass das tatsächlich so war. Ich war total enttäuscht von diesem Ausschluss und finde es einfach nicht in Ordnung, dass ein offensichtlicher Materialfehler nicht behoben wird.
Ledernen Armband gekauft
Neulich habe ich mir ein Lederarmband gekauft, aber leider war ich von der Qualität und dem Kundenservice enttäuscht. Das Armband kam in einer falschen Breite und der Kundenservice war echt schlimm. Die Mitarbeiter konnten weder Deutsch noch Englisch und haben auf meine E-Mails mit völlig nutzlosen Antworten geantwortet, die überhaupt nicht auf mein Problem eingegangen sind. Die Rücksendung wurde einfach ignoriert, aber dank dem Käuferschutz von PayPal habe ich mein Geld zurückbekommen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Skagen enttäuschend und ich werde ihre Produkte in Zukunft lieber meiden.
Kauf eines Ersatzarmbands
Ich habe wirklich lange nach einem neuen Lederarmband für meine Uhr gesucht. Es war schwierig ein passendes Ersatzarmband für meine Uhr zu finden. Die Uhr funktioniert sonst einwandfrei. Die Website betont zwar die Nachhaltigkeit, aber ohne die Möglichkeit, ein neues Armband zu erhalten, scheint das Ganze nur leeres Gerede zu sein.