Sephora Erfahrungen

: 22

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

27% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-01-26
Schnelle Lieferung, Top-Produk
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Sephora. Meine Bestellung wurde schnell geliefert und d...Lesen Sie weiter
Schröter

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-23
Parfüm
Das war definitiv ein Fake Produkt! Ich habe mir im Onlineshop ein Parfüm bestellt, das ich berei...Lesen Sie weiter
Traudel Bachmann

Meistbewertete Bewertung

  2021-01-12
Der schlechteste Kundenservice
Ich bin leider etwas enttäuscht von der Qualität eines Artikels den ich bei Sephora gekauft habe....Lesen Sie weiter
Oliver I.-H.

Erfahrungen (22)

  (4)

 (2)

  (10)

  (6)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung - Makeup-Palette

    Ich habe neulich eine Make-up-Palette bestellt und war insgesamt zufrieden mit meinem Kauf. Die Lieferung kam schnell an, trotz der COVID-19 Situation. Die Produkte waren unversehrt und ich habe sie bisher noch nicht ausprobiert. Die Rücksendung und Rückerstattung liefen reibungslos und das Geld wurde schnell zurückerstattet. Der telefonische Kundenservice war freundlich, aber manchmal schwer zu verstehen wegen Akzenten. Das könnte besser sein. Leider antwortet der Kundenservice nicht auf E-Mails, was schade ist. Insgesamt war es eine positive Erfahrung, aber es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung während der Black Friday-Aktion

    Ich freue mich total, dass ich während der Black Friday-Aktion bei Sephora gleich dreimal bestellen konnte. Alles lief super glatt und die Pakete kamen schnell bei mir an. Die Produkte haben meine Erwartungen erfüllt und ich habe sogar bei jeder Bestellung jeweils 2 Gratisproben erhalten. Besonders beeindruckt hat mich die problemlose Rücksendung. Als ich entschied, meine gesamte Bestellung zurückzuschicken, wurde meine Klarna-Rechnung innerhalb einer Woche angepasst. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Sephora.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lippenstift und Foundation

    Ich war zuerst unsicher, weil ich negative Bewertungen gelesen hatte, aber bisher lief alles super. Die Lieferung war schnell und als ich ein Problem hatte, war der Kundenservice sehr hilfsbereit und hat mir schnell geholfen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung, Top-Produkte, keine Beschwerden

    Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Sephora. Meine Bestellung wurde schnell geliefert und die Produkte haben meine Erwartungen erfüllt. Ich bin wirklich zufrieden und würde Sephora definitiv weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellungen

    Also Leute, ich hab schon ein paar Mal bestellt und jedes Mal vergessen die das Geschenk! Keine Proben auch, kein Parfüm, nichts! Hab extra die unlimited Mitgliedschaft, krieg aber trotzdem keine Proben! Und dann wollte ich einen Code benutzen, ging aber nicht, hieß es war schon benutzt. Aber das stimmt nicht, ich hab ihn noch nie benutzt! Also wirklich, da bestell ich lieber woanders!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Parfüm

    Das war definitiv ein Fake Produkt! Ich habe mir im Onlineshop ein Parfüm bestellt, das ich bereits seit 17 Jahren benutze. Leider war es nicht in der Originalverpackung und der Duft entsprach überhaupt nicht dem Original. Der Geruch war innerhalb weniger Minuten verflogen und ließ einen chemischen Nachgeschmack zurück. Das hat mich als langjährigen Kunden wirklich enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Parfume

    Schnell, günstig und schön verpackt. Lief alles wie gewünscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kosmetikprodukte, Make-up, online bestellen

    Der Service bei Sephora war wirklich enttäuschend. Die Preise sind viel zu hoch und leider akzeptieren sie keine Gutscheine für Aktionen. Außerdem dauert es immer ewig, bis die Lieferungen ankommen, und oft sind die bestellten Sachen beschädigt. Das ist schon öfter vorgekommen. Manchmal kommen die Pakete auch überhaupt nicht bei mir an. Wenn man den Kundenservice kontaktiert, gibt es keine Reaktion und sie wirken total verwirrt und unkompetent. Es ist, als ob man komplett alleine gelassen wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nach Österreich liefern

    Das Bestellen nach Österreich scheint für Sie wirklich schwierig zu sein, da die E-Mail-Adresse des Kunden plötzlich in Deutschland landet, obwohl er doch ganz klar "nach Österreich liefern" angeklickt hat. Das ist echt ärgerlich und unprofessionell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Große Bestellung

    Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei Sephora. Als ich versucht habe, einen Rabattcode auf meine große Bestellung anzuwenden, habe ich gemerkt, dass dieser gar nicht funktioniert hat. Und dann musste ich auch noch Versandkosten nach Österreich bezahlen, das geht meiner Meinung nach gar nicht. Die App lief auch nicht wirklich rund für österreichische Kunden, was das Ganze noch ärgerlicher gemacht hat. Die Preise für die Produkte sind ja schon ziemlich hoch und da erwartet man einfach mehr Professionalität und Qualität, besonders bei so hochwertigen Sachen. Und dann scheint der Adventskalender, den ich bestellt habe, total überteuert zu sein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lippenstift und Lidschatten

    Ich war total aufgeregt, als ich in den Laden gegangen bin, um meinen Lieblingslippenstift und Lidschatten zu kaufen. Aber dann habe ich festgestellt, dass der Preis immer höher wurde! Das fand ich total blöd und unfair. Ich extra hierhergekommen, um etwas zu kaufen, und dann ändern sie einfach den Preis. Ist das nicht irgendwie Betrug? Ich war echt enttäuscht und musste dann woanders hingehen, um es zu kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Foundation und Concealer

    Mein Einkauf bei Sephora war wirklich enttäuschend. Ich hatte zunächst Probleme mit der Online-Bestellung und musste sie zweimal wiederholen, weil ein Fehler aufgetreten ist. Dann habe ich bemerkt, dass der Betrag zweimal von meinem Konto abgebucht wurde, obwohl ich nur eine Lieferung erhalten hatte. Trotz zahlreicher E-Mails und der Vorlage von Kontoauszügen behauptete Sephora, dass sie das Geld nur einmal erhalten hätten, obwohl meine Bank das Gegenteil bestätigt hat. Der Kundenservice war in dieser Angelegenheit leider unfreundlich und wenig hilfreich. Die Produkte selbst waren auch enttäuschend. Die Foundation und der Concealer haben nicht einmal 3 Stunden gehalten und sahen schrecklich aus. Für den Preis, den ich bezahlt habe, hätte ich definitiv eine bessere Qualität erwartet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lippenstift und Concealer

    Als Kunde bei Sephora erwarte ich, dass der Bestellvorgang reibungslos abläuft und die Lieferung schnell erfolgt. Leider war meine Erfahrung nicht so toll. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, habe ich keine Bestätigung erhalten. Nach 2 Wochen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne dass ich benachrichtigt wurde. Es wäre besser, direkt im Laden einzukaufen, um solche Probleme zu umgehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gut, dass ich nichts gekauft habe.

    Was für eine ärgerliche Erfahrung! Ich wollte etwas bestellen und es hat überhaupt nicht geklappt. Ich habe verschiedene Kreditkarten ausprobiert, aber keine hat funktioniert. Der Kundendienst konnte mir nicht helfen und meinte, das Problem läge an meiner Adresse oder meinen Karten. Das kann doch nicht sein, denn am selben Tag habe ich problemlos in einem anderen Online-Shop bestellt. Einfach nur ärgerlich und enttäuschend!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht alle Produkte erhalten

    Oh Mann, ich hab super viele Dinge bei diesem Laden bestellt, aber dann kam nur ein Paket an und nicht mal alles drin! Also hab ich dem Kundenservice geschrieben und das Paket zurückgeschickt. Die Produkte wurden storniert, aber die fehlenden Sachen stehen immer noch auf der Rechnung! Und der Kundenservice reagiert so langsam und hat meine Bitte um Stornierung abgelehnt! Einfach schrecklich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lippenstift und Mascara

    Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei Sephora. Die Farbe des Lippenstifts sah auf der Website so schön aus, aber als er ankam, war er viel dunkler als ich gedacht hatte. Die Mascara war ganz in Ordnung, aber nichts Außergewöhnliches. Ich finde einfach nicht, dass die Qualität dem höheren Preis gerecht wird, den ich bezahlt habe.


Andere haben sich auch angesehen