Maui Jim Erfahrungen

: 20

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

70% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-02
Verlust der Sonnenbrille
Ich hatte meine Sonnenbrille verloren und musste mir eine neue kaufen. Nachdem ich sie zur Überpr...Lesen Sie weiter
Paul

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-23
Sonnenbrille für $600
Ich habe vor 2 Jahren eine Sonnenbrille für $600 gekauft, weil ich dachte, dass es eine hochwerti...Lesen Sie weiter
Kessler

Erfahrungen (20)

  (12)

 (2)

  (5)

  (0)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Maui Jim Sonnenbrille

    Ich habe eine Maui Jim Sonnenbrille, die leider außerhalb der Garantiezeit war, aber der Kundensupport war großartig! Ich konnte tatsächlich mit einer echten Person sprechen, die sich mit meinen Sonnenbrillen auskannte und mir bei meinem Problem half. Keine Chat-Bots oder unbeantwortete E-Mails - sie haben das Problem innerhalb einer Woche professionell gelöst. Ich wünschte, mehr Unternehmen wären so kundenorientiert und effizient. Maui Jim Sonnenbrillen sind zwar nicht billig, aber sie sind wirklich die besten und es lohnt sich, gut für deine Augen zu sorgen. Es ist wirklich wahr, dass man bekommt, wofür man bezahlt - besonders wenn sich ein Unternehmen nach dem Kauf um den Kunden kümmert!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sonnenbrillen Reparatur

    Meine Sonnenbrillen von dieser Firma sind einfach fantastisch! Sie betonen das tiefblaue Wasser so schön und haben meinen Urlaub wirklich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Nach meinem Urlaub auf den Malediven sind meine Erinnerungen mit Hilfe dieser Sonnenbrillen lebendiger geworden. Leider habe ich sie zerkratzt, also habe ich um eine Reparatur gebeten. Der Reparaturservice für meine wundervollen Sonnenbrillen war absolut top! Der Rücksendeprozess war unkompliziert und schnell, die Reparatur wurde zügig durchgeführt, es gab eine super Kommunikation und der Kundenservice war einfach großartig. Ein großes Dankeschön an das Team!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hochwertige Sonnenbrille

    Ich kann nur Gutes über sie sagen. Die Sonnenbrille ist einfach top, sowohl stylisch als auch robust mit einem tollen UV-Schutz. Der Kundenservice ist auch fantastisch. Als ich mein Gestell zur Reparatur einschickte, war das Service- und Reparaturzentrum super schnell und effizient. Es hat nur eine Woche gedauert, von Tür zu Tür, mit kostenlosem Porto in beide Richtungen. Sie haben die Nasenstücke und Bügel meiner 4 Jahre alten Kanaios ausgetauscht, gereinigt und sogar eine zusammenklappbare Hülle hinzugefügt. Sicherlich mag es günstigere Sonnenbrillen auf dem Markt geben, aber die Qualität und der Kundenservice sind unschlagbar.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sonnenbrille Bestellung

    Vor einigen Jahren habe ich eine Sonnenbrille von Ihnen gekauft und war immer zufrieden mit der Qualität. Leider ist mir kürzlich ein Bügel abgebrochen. Aber das Unternehmen hat mir nicht nur beide Bügel kostenlos ersetzt, sondern mir auch ein neues Etui geschenkt, da mein altes schon ziemlich abgenutzt war. Das ist wirklich ein toller Kundenservice, der mich überzeugt hat, weiterhin Ihre Marke zu unterstützen. Bald werde ich auch eine neue Sonnenbrille mit Sehstärke bestellen und werde definitiv Ihrer Marke treu bleiben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sonnenbrille für $600

    Ich habe vor 2 Jahren eine Sonnenbrille für $600 gekauft, weil ich dachte, dass es eine hochwertige Marke sei. Jetzt ist jedoch eines der Gläser kaputt (ich habe es selbst fallen lassen, also mein Fehler) und wollte die Gläser austauschen lassen. Leider wurde mir gesagt, dass das Modell eingestellt wurde und die Gläser nicht mehr verfügbar sind ... nach nur 2 Jahren! Meine Brille ist jetzt wertlos und ich habe $600 umsonst ausgegeben. Ich hatte erwartet, dass sie bei diesem Preis mindestens 5 Jahre hält, also ... Kaufe keine Sonnenbrille dieser Marke oder gehe ein großes Risiko ein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Brille nicht perfekt bekommen

    Also, ich hab meine Brille bekommen, aber die sah nicht ganz richtig aus. War ziemlich enttäuscht, weil sie anders aussehen sollte. Hab dann 'ne Beschwerde eingereicht und hoffe, die regeln das schnell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reparatur der Sonnenbrille

    Heute war ich in einem Laden in Mississauga, ON und muss sagen, der Service war wirklich top! Joanna und Mariangela waren nicht nur super freundlich, sondern auch extrem hilfsbereit und kompetent. Sie haben meine Sonnenbrille repariert und ich fühlte mich wirklich geschätzt. Es hat echt Spaß gemacht, mit ihnen zu reden. Ihr Kundenservice hat meinen Tag auf jeden Fall besser gemacht und mich beeindruckt. Ich hoffe, dass sie weiterhin so toll arbeiten und tolle Botschafter für die Marke sind. Vielen Dank für alles!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Brille gekauft

    Ich habe mir kürzlich eine neue Brille gekauft. Sie war ziemlich teuer, aber sie sah so toll aus. Leider ist sie schon nach weniger als einem Monat kaputt gegangen. Als ich beim Kundenservice angerufen habe, haben sie mir sofort ein Reparaturformular geschickt und die $15 Bearbeitungsgebühr erlassen. Ich habe die Brille dann mit USPS Priority verschickt und innerhalb von zwei Wochen war sie wie neu. Der Service war wirklich super schnell und toll, also ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reparatur defekter Sonnenbrille

    Nachdem der linke Bügel der Sonnenbrille meiner Frau kaputt gegangen war, hat das Reparaturteam eine schnelle Reparatur bei Maui Jim durchgeführt. Obwohl die Sonnenbrille schon außerhalb der Garantiezeit war, hat Tony sowohl beide Bügel als auch die Nasenpads ersetzt und sogar eine brandneue, weiche Hülle dazugegeben. Wir haben dabei einen wirklich tollen Kundenservice erlebt, über den wir sehr dankbar sind. Das ist heutzutage eine Seltenheit. Vielen herzlichen Dank.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hochwertige Sonnenbrille, aber zu zerbrechlich

    Die Sonnenbrille sieht echt cool aus und die Gläser sind auch super. Aber ehrlich gesagt, sind sie viel zu empfindlich für den Preis, den ich bezahlt habe. Schon zweimal sind sie mir kaputtgegangen, nur weil ich sie in der vorderen Tasche meines Hoodies hatte. Ein Glas ist sogar schon bei einem leichten Stoß gebrochen. Obwohl sie gut aussahen, werde ich jetzt lieber nach anderen Marken suchen, die genauso gut sind, aber viel günstiger und vielleicht auch robuster.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von verschreibungspflichtigen Sonnenbrillen

    Ich habe vor zweieinhalb Jahren verschreibungspflichtige Sonnenbrillen gekauft. Nach einem Jahr begann die Beschichtung eines Glases abzublättern, gefolgt vom anderen Glas. Sie meinten, dass dies normaler Verschleiß sei und lehnten es ab, eine Lösung für das Problem zu finden. Ich bin wirklich enttäuscht vom Kundenservice und würde anderen davon abraten, da der Preis nicht die Qualität widerspiegelt. Deshalb werde ich diese Marke in Zukunft meiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erste Bestellung

    Als ich meine erste Bestellung aufgegeben habe, war es wirklich enttäuschend. Ich habe im Voraus 800€ bezahlt und dann Gläser erhalten, mit denen ich fast das ganze Sonnensystem sehen konnte. Als ich sie zurückgeschickt habe, haben sie sich geweigert, den Fehler mit der Sehstärke zu korrigieren. Sie haben nicht einmal einen Versuch unternommen, obwohl es nur eine leichte Sehstärke war. Am Ende habe ich von einem lokalen Anbieter eine Rückerstattung erhalten, der ebenfalls über ihre Reaktion verärgert war. Ich rate dringend davon ab, jemals in Betracht zu ziehen, eines ihrer Produkte zu kaufen. Einfach nur schlecht, mieser Service!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verlust der Sonnenbrille

    Ich hatte meine Sonnenbrille verloren und musste mir eine neue kaufen. Nachdem ich sie zur Überprüfung eingeschickt hatte, bekam ich schnell die reparierte Brille zurück. Der Kundenservice war super und die Brille sieht aus wie neu. Ich würde diese Marke auf jeden Fall meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Maui Jim Sonnenbrille repariert

    Ich hatte schon so viele Maui Jim Sonnenbrillen, die ich zur Reparatur bringen musste. Jedes Mal waren sie so freundlich und professionell. Sie waren immer bereit, alles zu tun, um mich glücklich zu machen. Deshalb werde ich immer Maui Jim tragen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Maui Jims are so not worth the money

    Oh mein Gott, ich kann einfach nicht glauben, wie schlecht diese Brille ist! Ich meine, sie brechen dauernd, obwohl sie kostenlose Reparaturen anbieten. So uncool. Ich dachte, sie wären für den Preis super haltbar, aber nein, überhaupt nicht. Ich bleibe lieber bei meinen 20-Dollar Ironmans, die halten viel länger. Ehrlich, ich kaufe diese nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine neue Sonnenbrillenbestellung

    Die Firma ist wirklich klasse, die haben echt ein schnelles, sauberes Design und das Kristallklare Sehen ist einfach top. Mir gefällt es total, dass sie in Japan produziert werden und nicht in China.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Maui Jim Sonnenbrillen

    Euer Team ist immer so nett und hilfsbereit. Jede Interaktion bestätigt mein Vertrauen darin, dass Maui Jim wirklich top ist. Vom Unterstützung bei der Auswahl der perfekten Sonnenbrille und Gestell bis zur Bestätigung, dass ich die ausgewählte Paar liebe, hat Maui Jim mich nie enttäuscht. Ich finde es toll, anderen meine Maui Jim's auszuleihen und ihre begeisterten Reaktionen zu sehen. Einmal Maui Jim, immer Maui Jim.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Brille mit schlechtem Etui

    Ich habe die Brille, die ich wollte, nicht auf der Website von Maui Jim Deutschland gefunden. Aber nach einer schnellen E-Mail-Anfrage habe ich sie bei einem lokalen Geschäft bestellt. Jetzt, wo ich meine neue Brille habe, bin ich total zufrieden damit. Sie sieht super aus, allerdings hat das Wetter in Deutschland mir noch keine Gelegenheit gegeben, sie auszuführen. Mein größtes Problem ist das echt labile Etui, in dem sie geliefert wurde. Für den Preis von über 200 € hätte ich mir ein stabileres Etui gewünscht. Maui Jim sollte hier nachbessern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung von Sonnenbrillen

    Ich habe vor kurzem Sonnenbrillen bestellt und war mit dem gesamten Bestellprozess sehr unzufrieden. Zuerst habe ich keine Bestätigung oder Quittung für meine Bestellung erhalten, aber das Geld wurde sofort abgebucht. Nach mehreren Versuchen, den Kundenservice zu kontaktieren, konnte ich schließlich das Problem lösen. Leider kamen die Sonnenbrillen beschädigt an, was echt schade war. Und als ob das noch nicht genug wäre, habe ich auch eine zweite Bestellung für meinen Partner aufgegeben, die genauso chaotisch verlief wie meine eigene. Der Kundenservice war nicht besonders hilfreich und schien die Verantwortung auf die Kunden abschieben zu wollen. Insgesamt war meine Erfahrung mit dieser Firma wirklich enttäuschend und frustrierend.


Andere haben sich auch angesehen