Hamilton Beach Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2023-12-18
Toasterofen
Ich hab neulich nen Toasterofen bestellt, der leider kaputt ankam. Zuerst war ich mega sauer, als...Lesen Sie weiter
R. Geiger

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-07
Elektrischer Wasserkocher
Es gab überhaupt keine Kommunikation, die Produkte sind defekt und der Kundenservice hat enttäuscht.Lesen Sie weiter
valentina

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-05
Friteuse und Heißluftfritteuse
Die Geräte von Hamilton Beach sind sehr gut, ich habe bei ihnen eine Fritteuse und einen Luft Fri...Lesen Sie weiter
Geiszler

Erfahrungen (25)

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    Friteuse und Heißluftfritteuse Toaster Ofen

    Die Geräte von Hamilton Beach sind sehr gut, ich habe bei ihnen eine Fritteuse und einen Luft Fritteusen-Toaster bestellt und es war sehr gut. Die Fritteuse hilft mir beim Frittieren, ohne dass ich mir Gedanken über das Spritzen von Öl machen muss, und der Timer hilft mir, die Zeit dafür einzustellen. Ich liebe es und es ist mein Geld wert. Der Kundendienst hat sehr schnell auf meine Nachrichten geantwortet und mir Details zu dem gegeben, was ich wissen wollte. Ich habe mein Paket kostenlos geliefert bekommen und es wurde mir in weniger als einer Woche zugestellt. Ich bin mit Hamilton Beach zufrieden und werde bald einige neue Bestellungen aufgeben. Ich empfehle Hamilton Beach für Haushaltsgeräte.


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    Toasterofen

    Ich hab neulich nen Toasterofen bestellt, der leider kaputt ankam. Zuerst war ich mega sauer, als ich gesehen hab, dass es bis zu 3 Tage dauern könnte, um ne Antwort zu kriegen. Aber dann hab ich schon nach 12 Stunden ne Nachricht bekommen, dass die nen Ersatz schicken werden innerhalb einer Woche. Und der ist tatsächlich angekommen und funktioniert super!


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    Kaufen war super!

    Ich habe neulich etwas gekauft und hatte ein paar Probleme, aber der Kundenservice war einfach fantastisch! Die haben mir echt schnell geholfen und das Problem war im Nu gelöst. Es war echt super und ich fühlte mich echt gut aufgehoben. Ich freue mich schon richtig auf meinen nächsten Einkauf bei euch und nicht bei anderen Anbietern.


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    Reiskocher

    Ich habe mir vor 2 Monaten einen Reiskocher gekauft und ihn nur ca. 5 Mal benutzt. Beim letzten Mal, als ich ihn verwendet habe, ist er einfach mitten im Kochen ausgegangen. Ich habe ihn gereinigt und nochmal angeschlossen, aber er hat einfach nicht mehr funktioniert. Keine Reaktion, gar nichts. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe und nach 5 Tagen immer noch keine Antwort bekommen habe, war ich echt enttäuscht. Ich denke, ich werde in Zukunft keine Produkte mehr von dieser Firma kaufen.


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    Elektrischer Wasserkocher

    Es gab überhaupt keine Kommunikation, die Produkte sind defekt und der Kundenservice hat enttäuscht.


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    Air Fryer, Defekt, Rückgabeprobleme

    Ich hatte wirklich eine enttäuschende Erfahrung mit diesem Unternehmen. Ich habe einen Air Fryer bestellt und festgestellt, dass er nicht richtig funktionierte. Als ich versuchte, ihn zurückzuschicken, hieß es, dass ich 6-8 Wochen auf Testergebnisse warten müsse. Am Ende haben sie sich geweigert, mir das Geld zurückzuerstatten und sagten nur, dass sie mir ein Ersatzgerät schicken würden. Obwohl sie behaupteten, dass das ursprüngliche Gerät einwandfrei funktionierte. Der ganze Prozess war wirklich frustrierend und enttäuschend.


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    Kauf eines Mixers

    Diese Firma ist echt enttäuschend. Ich hab mir erst vor Kurzem 'nen Mixer gekauft und war schon nach dem ersten Mal Benutzen enttäuscht. Als ich versucht hab, den Mixer vom Tisch zu nehmen, ist der Boden abgegangen und alle teuren Zutaten sind auf den Tisch und den Boden gefallen. Einfach nur ärgerlich! Da kauf ich bestimmt nichts mehr.


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    Kaffeemaschine Flexbrew

    Ich habe vor zwei Wochen die Kaffeemaschine Flexbrew gekauft und sie funktionierte gut. Doch jetzt hat die Seite für die Einzeltassen einen Fehler und funktioniert nicht mehr. Ich habe alles versucht, um das Problem zu lösen, aber nichts hat geholfen. Als ich mich an den Online-Kundenservice gewandt habe, wurde mir gesagt, dass ich eine rückerstattbare Gebühr von 5,00€ zahlen muss, um Hilfe zu bekommen. Das fand ich nicht angemessen. Ich konnte niemanden über die Kundendienst-Hotline erreichen. Ich bin wirklich verärgert und werde nie wieder ein Produkt dieser Marke kaufen! Wenn ich nur die zuverlässigere Marke gekauft hätte, die ich mir angesehen hatte, aber ich wollte Geld sparen und habe deshalb diese Marke gewählt. Nun habe ich auf teure Weise gelernt, dass es doch besser ist, sich für die andere Marke zu entscheiden.


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    Defekter Kaffeemaschine

    Trotz mehrerer fehlgeschlagener Versuche, meine defekte Kaffeemaschine zu reparieren, und der Bitte, das Gerät zur Überprüfung zurückzugeben, war der Kundenservice nicht zufriedenstellend. Es wurde nicht erwähnt, dass es bis zu 6 Wochen dauern könnte, um Ergebnisse zu erhalten, was bedeuten würde, dass ich 6 Wochen lang ohne Kaffeemaschine bleiben müsste. Das ist überhaupt nicht akzeptabel. Die mangelnde Reaktion auf unsere E-Mails war enttäuschend und zeigt, dass niemand wirklich daran interessiert ist, dem Kunden zu helfen.


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    Kaffeemaschine

    Nachdem meine Kaffeemaschine mir angezeigt hat, dass sie gereinigt werden muss, hat sie angefangen, komisch zu reagieren. Ich habe versucht, sie sauber zu machen, aber die Anzeige geht nicht weg und jetzt spinnt auch noch das WLAN und die Maschine macht nicht, was sie soll.


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    Kaffeemaschine mit 2-poligen Stecker, Anleitung empfiehlt keinen Adapter zu verwenden

    Ich habe neulich eine Kaffeemaschine gekauft und war enttäuscht, als ich feststellte, dass sie mit einem 2-poligen Stecker geliefert wurde. Die Anleitung riet davon ab, einen Adapter zu verwenden. Ich hätte gerne ein paar Euro extra bezahlt, um eine Maschine mit dem richtigen Stecker zu bekommen, besonders für den hohen Preis von 100 Pfund. Jetzt muss ich die Maschine zurückschicken, was mir unnötigen Ärger bereitet.


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    Kaffeemaschine, defekt

    Der Kundenservice war wirklich katastrophal! Meine Kaffeemaschine war kaputt und ich konnte einfach niemanden erreichen, um Unterstützung zu bekommen. Ich bin total enttäuscht!


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    Standmixer Kauf im April 2023

    Im April 2023 habe ich mir einen Standmixer gekauft, der im Dezember 2023 kaputt gegangen ist, nach nur 8 Monaten. Ich benutze den Standmixer nicht jeden Tag, vielleicht insgesamt 5 oder 6 Mal, und trotzdem ist er kaputt gegangen. Ich hatte eine Zusatzgarantie von vier Jahren bei Allstate gekauft, aber sie haben mich an den Hersteller verwiesen, da seit dem Kauf weniger als ein Jahr vergangen war. Zuerst fragten sie nicht nach einem Kaufbeleg, sondern nur nach der Seriennummer des Produkts. Dann sagten sie mir, dass die Garantie 2022 abgelaufen sei, weil ich keinen Kaufbeleg vorgelegt habe. Ich habe versucht zu erklären, dass ich den Kaufbeleg tatsächlich habe, aber sie haben nicht danach gefragt. Danach sagten sie mir, dass mein Produkt versichert ist und es an die "falsche Adresse" geschickt wird. Nachdem ich die korrekte Adresse innerhalb von 10 Minuten mitgeteilt habe, wurde mir gesagt, dass sie die Adresse nicht ändern können. Sie haben darauf bestanden, es an die falsche Adresse zu schicken. Ich habe darum gebeten, mit einem Vorgesetzten zu sprechen, aber sie haben es mir nicht erlaubt und mich an UPS verwiesen. Als ich UPS kontaktierte, stellte sich heraus, dass die Tracking-Nummer, die mir von Hamilton Beach gegeben wurde, ungültig war. Ich habe erneut Kontakt mit Hamilton Beach aufgenommen und sie haben mir gesagt, ich solle 72 Stunden warten. Es ist unverständlich, dass sie nicht einmal die Adresse ändern können, bevor sie das Produkt versenden. Der Kundenservice war wirklich schlecht, das ist das Schlimmste, was ich je erlebt habe. Noch schlimmer als bei Cricut, mit denen ich auch eine schreckliche Erfahrung hatte. Ich werde einen Anspruch bei Allstate geltend machen und hoffen, dass sie mir helfen können. Sollte dies nicht funktionieren, werde ich es erneut mit UPS probieren. Wenn das nicht klappt, werde ich meine Verluste akzeptieren und bei einem Unternehmen kaufen, das seine Kunden schätzt. Es ist unglaublich, wie man Kunden so behandeln kann, obwohl sie im Grunde genommen die Rechnungen bezahlen. Es tut mir leid für den langen Rant, aber das ist mir heute Morgen passiert und ich bin wirklich wütend.


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    Ersatz für die Kaffeekanne/Glaskessel.

    Ich habe seit ein paar Monaten nach einem Ersatz für die Kaffeekanne/Glaskessel gesucht, konnte jedoch nicht die richtige Größe finden, die zum Gerät passt. Also habe ich dem Kundenservice eine E-Mail geschrieben und nach der Seriennummer und Modellnummer gefragt. Nachdem ich diese Informationen angegeben hatte, haben sie mich nach dem Problem gefragt. Als ich das Problem beschrieben habe, haben sie erneut die Seriennummer angefragt, dann wieder nach dem Problem... Es war einfach nur eine endlose Schleife von Fragen, ohne dass mir wirklich geholfen wurde. Daher war meine Erfahrung mit dem Kundenservice sehr enttäuschend und ich bin frustriert, dass ich keine Lösung für mein Problem finde. Daher habe ich beschlossen, die gesamte Kaffeemaschine zu entsorgen, da es keinen Ersatz für den defekten Kessel gibt.


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