Telekom Erfahrungen

: 32

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

16% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-21
Vertrag
Ich freue mich total über die Telekom! Die haben mir eine E-Mail geschrieben, um zu fragen, ob ic...Lesen Sie weiter
Maik Steffens

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-14
Telefon- und Internetdienst
Seit fast 3 Wochen gehen mein Telefon und Internet nicht mehr. Eigentlich sollte das längst behob...Lesen Sie weiter
Anneliese

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-17
Betrüger das deutsche Telekom
DIE VERDINEN NICHT MAL EIN STERN. TELEKOM DEUTSCHLAND SIND BETRÜGER UND WERASCHER UND ICH WIDA RU...Lesen Sie weiter
Andreas

Erfahrungen (32)

  (1)

 (1)

  (10)

  (4)

  (16)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mobilfunkvertrag

    Als langjähriger Kunde finde ich das Netzwerk zuverlässig und qualitativ hochwertig. Im Vergleich zu anderen Anbietern in Deutschland hat es definitiv die beste Abdeckung und Geschwindigkeit. Allerdings finde ich, dass der Kundenservice und die Tarifoptionen noch verbessert werden könnten. Es wäre auch schön, wenn die Preise etwas konkurrenzfähiger wären. Insgesamt bin ich zufrieden, aber sehe noch einige Möglichkeiten zur Verbesserung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertrag

    Ich freue mich total über die Telekom! Die haben mir eine E-Mail geschrieben, um zu fragen, ob ich meinen Vertrag wechseln möchte, um Geld zu sparen. Total nett! Andere Unternehmen machen das wohl nicht so gut, habe ich gehört. Aber die Telekom ist echt super und hat bisher immer alles super gemacht, selbst nach einem kleinen Fehler. Ich bleibe auf jeden Fall bei ihnen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Festnetzstörung seit 3 Wochen

    Die Festnetzstörung hat schon seit 3 Wochen gedauert. Trotz der Anrufe bei der technischen Hotline und dem Versuch, einen Techniker zu bekommen, wurden wir nur vertröstet. Die Kommunikation war schwierig, weil die Mitarbeiter schlecht Deutsch sprachen und wir ständig zu unpassenden Zeiten zurückgerufen wurden. Schließlich sind wir persönlich in den Laden gegangen und haben einen neuen Router erhalten, da unser alter Router als Ursache für die Störung identifiziert wurde. Es wäre einfacher gewesen, wenn wir von Anfang an persönlich mit jemandem gesprochen hätten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Telefon- und Internetdienst

    Seit fast 3 Wochen gehen mein Telefon und Internet nicht mehr. Eigentlich sollte das längst behoben sein, aber es gibt nur immer wieder neue Versprechen. Das betrifft nicht nur mich, sondern auch andere Leute hier in der Nachbarschaft. Es ist echt frustrierend, dass niemand erreichbar ist, um uns zu helfen. Das ist gerade wirklich traurig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    neues Smartphone und Tarif

    Mann, ich war total durch den Wind, als endlich mein neues Smartphone von der Telekom ankam. Ich wollte meinen Tarif checken, aber der Online-Support war einfach mega kompliziert! Ich hab versucht, die Nummer für den Glasfaseranschluss in meiner Wohnung herauszufinden, aber das war echt schwierig. Dann hat die Telekom sogar versucht, mich anzurufen, um das Problem zu lösen, aber der Anrufbeantworter meinte, sie konnten mich nicht erreichen. Geht gar nicht, ey! Null Sterne für diesen Service, das muss echt besser werden bei der Telekom!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Anschluss, Kosten, Unverschämtheit

    Das war echt schlimm. Die haben uns angelogen über die Kosten und dann haben sie 800 Euro abgezogen, direkt nach der Installation. Der Kundenservice war überhaupt keine Hilfe und konnte das Ganze nicht klären. Einfach unverschämt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beratungsgespräch, unerwünschter Vertrag

    Ein total ärgerliches Erlebnis! Ich war wirklich enttäuscht von dem Gespräch mit dem Mitarbeiter. Er hat mir einen Vertrag aufgedrängt, den ich gar nicht haben wollte. Ich hatte deutlich gesagt, dass ich jede Vertragsänderung zuerst mit meinem Mann besprechen wollte, bevor ich zustimme. Trotzdem habe ich mitten in der Nacht eine Bestätigung für die Vertragsänderung erhalten, obwohl ich dem nicht zugestimmt hatte! Das geht echt nicht, wie die Telekom mit Kunden umgeht, nur um Provisionen zu kassieren. Ich werde meinen Vertrag sofort kündigen und niemandem empfehlen, Geschäfte mit dieser Firma zu machen. Einfach nur unprofessionell und betrügerisch!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Internetvertrag Glasfaser

    Ihre Bestellvorgänge sind wirklich kompliziert und haben mich total frustriert. Ich hatte das Gefühl, dass der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, ständig an Formalitäten festgehalten hat und überhaupt nicht flexibel war. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr, weiterhin mit Ihrem Unternehmen zusammenzuarbeiten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertrag verlängert, schlechter Empfang, häufige Verbindungsabbrüche

    Ich war wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Firma. Zuerst einmal wurde mein Vertrag ohne Erklärung um mindestens 7 Monate verlängert, was meiner Meinung nach überhaupt nicht in Ordnung ist. Außerdem ist der Empfang und die Internetgeschwindigkeit einfach nur schrecklich - 100k fühlen sich an wie 15k. Die ständigen Verbindungsprobleme machen es praktisch unmöglich, irgendetwas vernünftig zu erledigen. Alles in allem fühle ich mich wirklich hintergangen von diesem Unternehmen und ich werde definitiv nicht wieder dort hin gehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Telekomladen, mein neues Telefon

    Das ist echt krass, Mann. Letzte Woche war ich in zwei Telekomläden und die Mitarbeiter da waren total unfreundlich und so desinteressiert. Ein Berater in Freising war zwar noch in Ordnung, aber insgesamt kam es mir vor, als ob sie überhaupt kein Bock hatten, uns zu helfen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Netzwechsel

    Meine Erfahrung mit dem Wechsel meines Internetanbieters war wirklich frustrierend. Der neue Anbieter hatte Schwierigkeiten, meinen Anschluss zu übertragen, was zu einer Menge Unannehmlichkeiten führte. Sogar die vorübergehende Versorgung hat nicht richtig funktioniert und ich musste ganze 14 Tage länger als geplant auf meinen neuen Anschlusstermin warten. Während dieser Zeit war ich ohne Internet und das hat meine täglichen Aktivitäten wirklich beeinträchtigt. Ich hoffe, dass der Anbieter in Zukunft seine Prozesse verbessern kann, um solche Probleme zu vermeiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Internet Vertrag

    Was zum Teufel denkst du, wer du bist? Gestern hat mich einer deiner Verkäufer angerufen, der mir einen schnellen Internetvertrag verkaufen wollte. Er war so aufdringlich und unhöflich, dass ich sprachlos war. Er hat sich nicht einmal vorgestellt, sondern sofort mit einer Verkaufspräsentation begonnen. Als ich ihm gesagt habe, dass ich das nicht möchte, hat er es einfach ignoriert und sogar darüber Witze gemacht. Das war wirklich respektlos und unprofessionell. Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder etwas von euch kaufen werde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tarife und Anschluss

    Seit 2019 wurde mir in der Beratung leider nicht die passenden Tarife für meinen Anschluss empfohlen, was zu einem Mehrbeitrag von ca. 2.500€ geführt hat. Die Kommunikation und Lösungsorientierung ließen zu wünschen übrig und die gesetzte Frist wurde nicht eingehalten. Deshalb muss nun der rechtliche Weg eingeschlagen werden. Es ist schade, dass die Firma bereits zu viele Gelegenheiten hatte, das Problem zu lösen.


Andere haben sich auch angesehen