GEV Erfahrungen
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Erfahrungen (6)
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Versicherungen
Ich war wirklich zufrieden mit dem Service von GEV. Alle wichtigen Informationen wurden mir klar und verständlich erklärt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super und ich fühle mich gut betreut als Kunde. Die Option einer jederzeitigen Kündigung gibt mir zusätzliche Flexibilität und Sicherheit. Auf jeden Fall werde ich mir weitere Versicherungen von GEV anschauen, wenn ich sie brauche.
Hausrat- und Haftpflichtversicherung
Meine Erfahrung mit dem Telefonberatungsdienst war echt super. Der Mitarbeiter war richtig kompetent und nett. Klar, ich hoffe natürlich, dass ich nie einen Schadenfall haben werde, aber ich fühle mich echt gut aufgehoben bei der GEV. Die Preise und Leistungen sind echt top, da habe ich mich entschieden, eine zweite Versicherung auch abzuschließen.
Rohrbruch, Versicherung
Hatte einen Rohrbruch bei mir Zuhause, was echt ärgerlich war. Zum Glück hat die Versicherung alles super geregelt und mich bei den Reparaturen unterstützt. Echt top Service, vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe!
Immobilienversicherung
Ich war jahrelang zufrieden mit dem Service meiner Versicherung, aber als meine Immobilie verkauft wurde, wurde es kompliziert. Es war enttäuschend, dass sie mir keine teilweise Rückerstattung der Beiträge angeboten haben. Die ganzen bürokratischen Prozesse haben mich sehr frustriert und ich hatte das Gefühl, nicht wirklich kundenfreundlich behandelt zu werden. Vielleicht gibt es bessere Alternativen auf dem Markt.
Gev, entschuldigung, vielleicht zu aufdringlich, Kommunikation
Die Firma war mir bisher unbekannt, aber ein Freund hat sie mir empfohlen und das hat meine Neugier geweckt. Normalerweise informiere ich mich immer ausführlich über Unternehmen, bevor ich ihre Dienste nutze. Also habe ich die Website besucht und dort einen Kauf getätigt. Der Kaufprozess lief einfach und reibungslos, jedoch begannen danach die Probleme. Ich bekam unerwünschte Werbung per E-Mail und Telefon, ziemlich aufdringlich, wenn du mich fragst. Es fühlte sich fast wie Spam an. Schade, denn der eigentliche Kauf war wirklich gut.
Autobatterie
Meine Erfahrung mit GEV war ziemlich enttäuschend. Ich habe eine Autobatterie bestellt und obwohl die Online-Bestellung reibungslos verlief, war die Lieferung ein komplettes Desaster. Die Batterie kam viel später als erwartet an und war auch noch beschädigt. Den Kundenservice zu erreichen war schwierig und sie waren nicht besonders hilfreich bei der Lösung meines Problems. Die Preise waren auch nicht gerade die günstigsten im Vergleich zu anderen Anbietern. Alles in allem war die Erfahrung frustrierend und ernüchternd.