Prestigia Erfahrungen

: 30

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

37% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-09
Berlin Doppelzimmer Buchung
Ich war total überrascht von meinem Einkauf bei dieser Seite. Zuerst war ich skeptisch wegen dem ...Lesen Sie weiter
liselotte

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-30
Meine Reservierung
Ich habe eine Reservierung gemacht und musste sie leider innerhalb der vorgegebenen Frist absagen...Lesen Sie weiter
Paula

Meistbewertete Bewertung

  2022-01-22
Luxuszimmerbuchung
Prestigia ist eine großartige Plattform für die Buchung eines geeigneten Hotels ein paar Tage vor...Lesen Sie weiter
Marvin

Erfahrungen (30)

  (6)

 (5)

  (7)

  (10)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Luxuszimmerbuchung

    Prestigia ist eine großartige Plattform für die Buchung eines geeigneten Hotels ein paar Tage vor einem dringend geplanten Urlaub. Es sind 2 Punkte, die die Plattform bewirbt: Luxus und ein gutes Angebot. Ein gutes Angebot für ein stilvolles Zimmer in einem Luxushotel in der Hochsaison zu ergattern, ist also kinderleicht, wenn man diese Plattform nutzt. Prestigia hilft mir mit seiner übersichtlichen Website und seinem effektiven Such- und Bewertungssystem sehr dabei, mir einen Überblick über die Preise der einzelnen Anbieter zu verschaffen und sie gegeneinander abzuwägen. Als ich anrief, wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Alle Vorgänge werden stets transparent abgewickelt. Es fallen keine Nachzahlungen an. Ich bedanke mich für den tollen Service, den Sie bisher geleistet haben und wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Spontan gebucht, falsches Zimmer

    Also, ich habe vor Kurzem spontan ein Hotelzimmer über Prestigia gebucht, weil es dort am günstigsten war. Ich hatte zwar ein Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung erwartet, aber stattdessen bekam ich ein kleines Einzelzimmer. Trotzdem war es immer noch günstiger als bei anderen Anbietern. Der Online Check-In über das Handy hat leider nicht funktioniert, was mich anfangs beunruhigt hat, ob meine Buchung überhaupt eingegangen war. Zum Glück konnte das Hotel meine Buchung beim Check-In unter meinem Namen problemlos finden. Lediglich die Touristenabgabe musste noch beglichen werden und das war es dann auch schon. Für Leute, die keine hohen Ansprüche haben, kann ich diese Seite also empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Berlin Doppelzimmer Buchung

    Ich war total überrascht von meinem Einkauf bei dieser Seite. Zuerst war ich skeptisch wegen dem super Preis für die beiden Doppelzimmer in Berlin, aber am Ende hat alles super geklappt. Die Erinnerungs-E-Mails vor und nach dem Aufenthalt waren echt nett und haben mich gut betreut gefühlt. Alles in allem war mein Eindruck total positiv und ich würde diese Seite auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelumtausch

    Vielen Dank an Frau Ines Biba für Ihre schnelle und kompetente Hilfe beim Umtausch unseres gebuchten Hotelaufenthalts. Sie hat uns sofort geholfen und den Prozess reibungslos abgewickelt. Ein großes Lob an Frau Ines Biba für ihren professionellen Service. Wir werden definitiv wieder buchen und können Prestigia nur weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Reservierung

    Ich habe eine Reservierung gemacht und musste sie leider innerhalb der vorgegebenen Frist absagen. Gemäß den Informationen sollte die Rückerstattung innerhalb von 3-5 Werktagen erfolgen, aber seit 10 Arbeitstagen warte ich jetzt und bekomme nur ausweichende Antworten. Es wurde mir gesagt, dass die Finanzabteilung an meiner Rückerstattung arbeitet, aber ich habe bereits über 5 E-Mails geschickt und sehe keinen Grund, warum es so lange dauern sollte, wenn es eine klare Frist gibt, an die der Kunde sich gehalten hat. An diesem Punkt habe ich das Gefühl, dass das Unternehmen vielleicht nicht besonders vertrauenswürdig ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stornierung eines Hotelzimmers

    Die Stornierung meines Hotelzimmers war echt ein Ärger, weil ich es am selben Tag storniert habe. Auf der Website stand, dass ich mein Geld innerhalb von 5 Werktagen zurückbekomme, aber selbst nach 10 Tagen war noch nichts passiert. Die Antworten auf meine E-Mails kamen immer sehr schnell und waren super höflich, aber bisher habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erstes Mal Buchung bei diesem Veranstalter

    Ich freue mich schon, mein Hotelzimmer zu sehen und zu erleben, wie es dort ist. Bisher habe ich nur Gutes über das Hotel gehört, also bin ich voller Vorfreude. Mal sehen, ob die Realität den Erwartungen entspricht und ob alles so schön ist, wie es versprochen wurde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr günstiger Preis

    Zuerst war ich skeptisch wegen des niedrigen Preises, aber ich wurde positiv überrascht. Alles lief reibungslos und ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf. Die Qualität der Produkte ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle und unkomplizierte Buchung

    Das war echt super, dass ich Prestigia entdeckt habe. Alles hat prima geklappt, aber ich habe hier noch nie etwas gebucht. Es war ein bisschen seltsam, dass ich erst ein Feedback geben musste, um meine Buchung zu bestätigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung von mehreren Zimmern

    Es war wirklich einfach, meine Zimmerreservierung zu machen. Ich musste sogar eine stornieren, aber das war auch kein Problem. Alles war klar und verständlich. Der ganze Ablauf lief echt professionell ab, ohne Probleme.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelbuchung storniert...Rückerstattung ausstehend

    Ich hatte im April ein Hotel gebucht und bezahlt, da ich im Mai von Irland nach Spanien gereist bin. Als ich im Hotel ankam, wurde mir gesagt, dass meine Reservierung nicht existierte. Ich habe dann Prestigia kontaktiert und sie haben mir erklärt, dass ich für "zusätzliche Sicherheitsüberprüfungen" ausgesucht wurde und sie mir eine E-Mail geschickt hatten, die leider in meinem Spam gelandet war. Als sie dann versuchten, das Hotel zu kontaktieren, stand ich bereits an der Rezeption, um die Buchung zu klären, aber das Hotel war schon ausgebucht (Spanien im Mai, was will man machen). Also sagten sie mir, dass sie mir mein Geld zurückerstatten könnten, was zwar nett war, aber ich musste dann doch in eine andere Unterkunft umziehen, was zusätzliche Kosten verursachte. Sie versicherten mir, dass die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen erfolgen würde, aber bisher habe ich noch nichts erhalten und ihre E-Mail-Antworten sind wirklich sehr vage.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelzimmerbuchung

    Die Buchung lief problemlos, aber es war ärgerlich, dass keine Angaben zu den Bettgrößen gemacht wurden. Es wäre auch gut gewesen, spezielle Wünsche wie zwischen einem Queen-Size, King-Size oder zwei Einzelbetten zu wählen anzugeben. Daher musste ich das Hotel direkt kontaktieren, um diese Informationen zu bekommen, was ziemlich zeitaufwendig war. Darum habe ich einen Stern in meiner Bewertung abgezogen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reservierung und Stornierung

    Ich habe vor kurzem eine Buchung gemacht und am selben Tag wieder storniert. Das Geld wurde bisher nicht zurückgebucht. Ich habe eine E-Mail von Ihnen bekommen, in der stand, dass die Erstattung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen erfolgen würde. Diese Frist ist schon vorbei und obwohl ich mehrere E-Mails geschrieben habe, erhalte ich nur die gleiche automatisierte Antwort, dass es viele Anfragen gibt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung storniert

    Leider wurde meine Buchung storniert, angeblich wegen Problemen mit dem Preistarif. Das Hotel war jedoch weiterhin verfügbar. Es war wirklich ärgerlich, nur 4 Tage vor meiner Ankunft ohne Unterkunft dazustehen und dann auch noch lange auf die Rückerstattung warten zu müssen. Der günstige Preis, den ich gesehen hatte, hat mich getäuscht. Es ist frustrierend, solche schlechten Erfahrungen zu machen und es wäre wahrscheinlich besser, diese Firma zu meiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung eines Zimmers für die Familie

    Ich habe für unsere Familie von 4 Personen ein Zimmer gebucht, für das wir ein Jahr lang gespart haben. Leider habe ich versehentlich das falsche Zimmer gebucht. Innerhalb von 24 Stunden habe ich das Zimmer storniert und um Rückerstattung gebeten, da es über $5000 für einen einwöchigen Urlaub gekostet hat. Prestigia.com hat jedoch gesagt, dass es nicht erstattungsfähig ist und unser Geld behalten. Als ich mit dem Hotel gesprochen habe, haben sie mir gesagt, dass es keine Einschränkungen für das Zimmer gibt und wir problemlos eine Rückerstattung erhalten sollten. Als ich das Prestigia.com mitgeteilt habe, haben sie trotzdem unser $5000 behalten. Ich finde, dass dieses Unternehmen unehrlich und moralisch verwerflich ist. Ich rate daher davon ab, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen und empfehle, stattdessen einen anderen Anbieter zu wählen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reisebuchung

    Ich habe vor mehr als zwei Wochen eine Reise über die Website gebucht und bin wirklich enttäuscht über den Service. Ich habe nicht nur meine Bestätigungsmail nie bekommen, sondern auch auf meine Anfragen zum Status meiner Buchung wurde nicht geantwortet. Es sind jetzt schon über 16 Tage vergangen und ich warte immer noch auf meine Rückerstattung. Die fehlende Kommunikation und Professionalität dieses Unternehmens enttäuschen mich sehr.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung Hotelzimmer München

    Ich habe ein Hotelzimmer über Prestigia in München gebucht und war total überrascht, als wir dort ankamen und feststellen mussten, dass keine Reservierung vorhanden war. Das Hotelpersonal hat bestätigt, dass Buchungen über diese Seite nicht gültig sind und es sich um Betrug handelt. Nach vielen gescheiterten Versuchen, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, und ohne Rückerstattung des Geldes bin ich wirklich enttäuscht und verärgert. Mein Rat wäre, sich von dieser betrügerischen Seite fernzuhalten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unterkunftsbuchung

    Ich war echt enttäuscht von der Erfahrung mit diesem Buchungsunternehmen. Nachdem ich gebucht hatte, kamen Bestätigungen per E-Mail und Telefon, dass alles gut sei. Doch dann nach 5 Tagen kam plötzlich die Nachricht, dass meine Buchung doch nicht sicher ist. Jetzt warte ich schon seit über einer Woche auf die Rückerstattung für einen Service, den ich nie bekommen habe. Ich finde das echt unfair und bin total unzufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stornierung einer Buchung

    Ich habe an diesem Tag eine Reise gebucht und dann storniert, und Prestigia gibt mir mein Geld nicht zurück, über £5000! Ich hatte eine kostenlose Stornierung und habe viele E-Mails geschickt, aber alles was ich bekomme ist eine allgemeine Antwort. Ich werde vor Gericht in Gibraltar klagen, weil ihr Hauptsitz dort ist, und versuchen, eine Rückbuchung auf meiner Kreditkarte vorzunehmen. Schreckliche Firma! Ich habe am selben Tag storniert, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe. Ich hätte das vor der Buchung machen sollen, aber da ich über Kayak gebucht habe, dachte ich, dass sie eine seriöse Firma wären. Besser vermeiden!


Andere haben sich auch angesehen