Aer Lingus Erfahrungen

: 31

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

16% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-02
Flugassistenz für Senioren Ü80
Meine Erfahrung mit der Flugassistenz für Senioren über 80 war gemischt. Als wir versuchten, 72 S...Lesen Sie weiter
Brunner

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-01
Muc nach Dub Flug
Mann, ich bin so sauer auf die Fluglinie! Erst gab es eine Verspätung, dann kein Hotelzimmer, dan...Lesen Sie weiter
Giesela Rudolph

Meistbewertete Bewertung

  2024-02-07
Flug Berlin nach Dublin
Unser Flug von Berlin nach Dublin war super! Alles lief reibungslos und wir waren wirklich zufrie...Lesen Sie weiter
Ivan Pfeifer

Erfahrungen (31)

  (2)

 (3)

  (12)

  (14)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug Hamburg nach Dublin

    Es freut mich wirklich zu hören, dass Sie mit Ihrem Flug mit Aer Lingus zufrieden waren. Vom freundlichen Bodenpersonal in Hamburg bis zum reibungslosen Check-in und Abflug klingt es wirklich so, als hätten Sie einen tollen Flug gehabt. Die Sauberkeit des Flugzeugs und der Komfort der Sitze haben bestimmt auch dazu beigetragen, dass Sie einen insgesamt positiven Eindruck hatten. Es ist wirklich schön zu hören, dass die Flugbegleiter und Piloten trotz der ausschließlich englischen Kommunikation geduldig und zuvorkommend waren. Ihre Erfahrung in Dublin klingt auch sehr positiv, mit einem ebenso freundlichen Empfang und einer reibungslosen Abreise. Es ist wirklich schade, dass oft nur negative Bewertungen im Fokus stehen, deshalb freut es mich umso mehr, von Ihrer positiven Erfahrung zu hören.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Urlaub buchen

    Ich habe eine Reise mit Aer Lingus gebucht und es war eine ausgezeichnete Tour, ich habe meine Urlaubsreise wirklich genossen. Sie haben ein gutes Verständnis für die Umwelt. Der Reiseleiter war perfekt und freundlich, der Transport war pünktlich und großartig. Das Hotel, das sie für mich gebucht haben, war das beste, es war ein Top-Sterne-Hotel, das Zimmer war geräumig und ich liebe wirklich die ganze Behandlung, die ich von ihnen bekam. Vielen Dank an Aer Lingua, die mir mit allem geholfen haben, sowohl mit dem Flug als auch mit dem Hotel und der tollen Erfahrung, die ich in meinem Urlaub hatte. Ich würde gerne bald wieder mit Ihnen verreisen. Ich empfehle sie jedem, der an einem fantastischen Urlaub interessiert ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugassistenz für Senioren Ü80

    Meine Erfahrung mit der Flugassistenz für Senioren über 80 war gemischt. Als wir versuchten, 72 Stunden vor dem Abflug den Transfer von DUS nach DUB nach LAX für zwei Senioren zu organisieren, wurden wir zunächst abgelehnt. Erst 12 Stunden vor Abflug erhielten wir eine Absage per E-Mail, die auf Datenschutzprobleme hinwies, was für uns nicht akzeptabel war. Glücklicherweise konnte am Check-In in Düsseldorf ein Mitarbeiter helfen und alles organisieren. Die Senioren wurden in Dublin gut betreut und zum Abfluggate nach LAX gebracht. Vor Ort verlief alles reibungslos, die Betreuung durch AerLingus war sehr gut. Jedoch muss ich sagen, dass der Service über das Kundencenter (Website) verbesserungsfähig ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stornierter Flug aus Gran Canaria

    Unser Flug von Las Palmas nach Gran Canaria wurde abgesagt, weil Drohnen den Flughafen gestört haben. Der Pilot hat uns Bescheid gesagt, dass wir die Nacht in einem Hotel in Las Palmas verbringen und am nächsten Tag fliegen würden. Der Bus hat uns zu einem schönen 5-Sterne-Hotel (Hotel Cristina in Las Palmas) direkt am Meer gebracht. Dort haben wir ein leckeres Frühstück genossen, ein gemütliches Zimmer gehabt und konnten einen Spaziergang an der Strandpromenade machen, bevor es zurück zum Flughafen ging.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung nach Streik

    Ich war bisher recht zufrieden mit meinem Flugerlebnis, aber leider hat der Streik des Bodenpersonals alles durcheinander gebracht. Anstatt offen mit uns zu kommunizieren und Lösungen anzubieten, werden wir nur hingehalten und wie Melkkühe behandelt. Es ist wirklich enttäuschend zu sehen, wie wenig Wert auf Kundenservice gelegt wird und wie schnell die Prioritäten geändert werden, wenn es um das Wohl der Passagiere geht. Es wäre wirklich schön, wenn die Fluggesellschaft mehr Verantwortung und Respekt gegenüber uns zahlenden Kunden zeigen würde. Danke für nichts!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Muc nach Dub Flug

    Mann, ich bin so sauer auf die Fluglinie! Erst gab es eine Verspätung, dann kein Hotelzimmer, dann wieder Verspätung und überhaupt keine Informationen. Echt nervig!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug Berlin nach Dublin

    Unser Flug von Berlin nach Dublin war super! Alles lief reibungslos und wir waren wirklich zufrieden mit der Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Sauberkeit des Flugzeugs. Einziger Kritikpunkt war, dass wir unser Handgepäck am Check-in abgeben mussten, obwohl wir keine "Priority-Buchung" hatten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung für drei Personen

    Die Buchung für drei Personen hat gut geklappt und alles konnte auf Deutsch gemacht werden. Leider gab es ein Problem, als ich den Namen für eine Person ändern musste. Ich konnte nur über Twitter, WhatsApp oder ähnliche Kanäle Kontakt aufnehmen, nicht per E-Mail. Das Problem konnte nur über eine Hotline telefonisch geklärt werden, aber dort sprach niemand Deutsch. Das hat mich sehr frustriert und unzufrieden gemacht. Insgesamt war der Service schlecht und die Erreichbarkeit war nicht ausreichend. Deshalb wird das meine erste und letzte Buchung bei dieser Fluggesellschaft sein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ticket smart fare San Francisco

    Der Service der Fluggesellschaft war absolut mangelhaft. Ich hatte den Smart Fare für einen Flug nach San Francisco gebucht, konnte aber wegen eines medizinischen Notfalls nicht fliegen. Zwei Tage vor dem geplanten Abflug rief ich an, um nach einem Gutschein zu fragen. Trotz vieler Anrufe seitdem und der Erklärung, dass wir jetzt einen neuen Flug buchen möchten, haben wir immer noch keinen Gutschein erhalten, und das vier Wochen später. Mir wurde nur gesagt, dass wir in einer Warteschlange stehen!! Ich kann Aer Lingus nicht empfehlen und sehe keinen Sinn darin, extra für den Smart Fare zu bezahlen, wenn man keinen Gutschein zur Umbuchung erhält.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug Verspätung/Ausfall in Genf

    Meine Erfahrung mit meinem Flug ab Genf war wirklich enttäuschend. Als ich am Flughafen ankam, habe ich durch eine Anzeigetafel erfahren, dass mein Flug nach Dublin gestrichen wurde. Die Busfahrt nach Lyon in Frankreich war nicht nur lang, sondern auch frustrierend, da ich eigentlich schon in meinem Ferienhaus in Belleek/Irland sein sollte. Die ganze Unsicherheit bezüglich meiner Ankunft in Irland hat meine Reiseerfahrung wirklich negativ beeinflusst und ich bin echt enttäuscht. Ich werde definitiv nie wieder mit diesem Fluganbieter fliegen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung nach Dublin

    Ich wollte nur kurz meine Erfahrung teilen, die ich mit meiner Flugbuchung bei Ihnen gemacht habe. Es hat mich wirklich enttäuscht, als wir zusammen mit drei anderen Reisenden ausgewählt wurden, unser Handgepäck gegen eine zusätzliche Gebühr von 35€ aufzugeben. Wir wurden informiert, dass angeblich kein Platz mehr in der Kabine war, obwohl wir zu den ersten 20 Passagieren gehörten, die an Bord gingen. Es war verwirrend, da nach uns viele Passagiere mit ähnlichem Handgepäck problemlos an Bord kamen. Im Flugzeug konnten wir sehen, dass viele Gepäckfächer nur halb leer waren, als das Personal die Türen schloss. Für uns sah es daher nach reiner Abzocke aus und war absolut unverständlich. Es tut mir leid, solche Erlebnisse zu haben, insbesondere von einem Unternehmen, dem ich vertraut habe. Aus diesem Grund haben wir entschieden, in Zukunft auf Aer Lingus zu verzichten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugverspätung in Dublin

    Letztens war ich auf einem Flug, der in Dublin gestrandet ist. Die Verspätung war schon ärgerlich, aber was mich wirklich enttäuscht hat, war, dass das Bodenpersonal kaum Informationen bereitgestellt hat. Anstatt die Passagiere regelmäßig zu informieren, schienen die Mitarbeiter am Gate lieber miteinander zu scherzen und machten keinen professionellen Eindruck. Es kam mir vor wie eine Amateurstunde, überhaupt nicht das Niveau, das man von einer angesehenen Fluggesellschaft erwarten würde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug von Washington nach Düsseldorf mit Zwischenstopp in Dublin

    Mein Flug von Washington nach Düsseldorf mit Zwischenstopp in Dublin war total chaotisch. Als wir am Flughafen ankamen, bekamen wir eine SMS, dass unser Flug über eine Stunde Verspätung hatte. Das bedeutete, dass wir unseren Anschlussflug verpassten. Deshalb mussten wir 9 Stunden in Dublin warten und kamen schließlich über 13 Stunden später als geplant in Düsseldorf an. Die extra gebuchten Sitze mit mehr Beinfreiheit am Notausgang wurden storniert und wir wurden auf Standard-Sitze umgebucht, was für einen Langstreckenflug echt unbequem war. Das Flugunternehmen war nicht besonders kulant, da wir keine Entschädigung für die massive Verspätung und die verlorenen Sitzplätze bekamen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug Hamburg nach Dublin

    Kürzlich bin ich mit dieser Fluggesellschaft von Hamburg nach Dublin gereist und muss leider sagen, dass ich eine ziemlich schlechte Erfahrung gemacht habe. Das Personal war einfach nicht kompetent und zu allem Überfluss ging auch noch mein Koffer verloren. Egal wie oft ich angerufen habe und wie lange ich in der Warteschleife verbracht habe, um die 300 Euro zu zahlen, konnte mir einfach keine Lösung angeboten werden. Die Leute am Telefon waren sowieso total unfreundlich und unkooperativ. Alles in allem war es wirklich eine schreckliche Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Buchung für den Flug nach Spanien

    Mann, das war echt ärgerlich! Die haben einfach meine Emails zur Umbuchung und Stornierung ignoriert. Online gab es keinerlei klare Infos, und am Telefon waren die Leute auch noch total unhöflich und unfreundlich. Das geht gar nicht, echt uncool! Wie kann man nur so nur auf Profit aus sein?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung nach Chaos am Flughafen

    Nach einer anstrengenden Ankunft am Flughafen, die von viel Chaos geprägt war, musste ich feststellen, dass der Service von einem Mitarbeiter aufgrund eines Problems mit dem britischen Netzwerkanbieter leider sehr schlecht war. Es gab weder klare Informationen noch angemessene Lösungen. Nach langem Warten und Anstrengungen bekamen wir endlich Essen und Wasser, doch dann stellte sich heraus, dass andere Airlines überhöhte Preise für Rückflüge verlangten. Sogar die Umbuchung über die Webseite der Airline war nicht möglich, was zu weiteren Problemen führte. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung, die immer noch nachhallt.


Andere haben sich auch angesehen