Alle Erfahrungsberichte von Christof Vogt

  • Review Über: slewo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbelbestellung

    Wir haben uns ein Bett bei slewo bestellt.
    Die Qualität von dem Produkt ist soweit in Ordnung. Das ist allerdings nicht die Leistung von slewo und daher nicht Bestandteil der Bewertung.

    Zunächst waren die Angaben bezüglich Lieferzeit falsch. Aus 3 Tagen wurden dann ca. 2 Monate. Auf Nachfragen wurde nicht geantwortet.
    Auf die letzte Anfrage hat sich dann aber zufällig der Versandstatus geändert.

    Der Versand ist leider unplanbar. Versand wird angekündigt, aber es dauert dann 2 Wochen bis abends eine E-Mail kommt, dass am nächsten Tag vormittags zugestellt wird. Wir mussten kurzfristig die Anwesenheit sicherstellen und Verschiebung der Lieferung war nicht möglich.
    Bei der Zustellung war eine kleine Beschädigung an der Verpackung sichtbar. Diese Wurde dem Versanddienstleister gemeldet und dieser hat es mit Fotos dokumentiert. An der Stelle war am Produkt aber kein Mangel.

    Stattessen war beim Auspacken an einer anderen Stelle ein Schaden sichtbar. Vermutlich durch Druck auf die Kannte. An der Verpackung war dies nicht ersichtlich.
    Der Support hat eine Bearbeitung abgelehnt mit der Begründung, dass dieser schaden nicht beim Lieferdienst gemeldet wurde. Es wurde eventuell Kulanz angekündigt. Auf diese Ankündigung erfolgte keine Reaktion mehr. Nachfragen nach einem Monat führt mehr oder weniger zur Antwort "selbst schuld..."

    Wir werden hier sicher nichts mehr kaufen.