slewo Erfahrungen
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Erfahrungen (19)
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Möbelkauf
Mein Möbelkauf bei slewo war wirklich super. Alle Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet, was mich sehr zufrieden gestellt hat. Das Material entsprach genau der Beschreibung auf der Webseite. Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert als gedacht, was mich ein bisschen enttäuscht hat. Doch die Qualität der Möbel war top und hat meine Erwartungen übertroffen. Alles in allem war meine Kauferfahrung bei slewo positiv.
tolles Produkt, faire Preise
Ich habe bei slewo ein echt cooles Produkt entdeckt und war total happy damit. Der Preis war fair und die Lieferung war okay. Das Einzige, was mich ein bisschen gestört hat, war die Zahlung über den Zahlungsdienstleister, weil ich die Aufforderung zur Bezahlung vor dem Erhalt der Ware bekommen habe.
Meine Stornierungsanfrage
Ich war total begeistert von der Kundenorientierung, die ich bei meiner Stornierung erlebt habe. Der Geschäftsführer war super hilfsbereit und hat mein Anliegen total kundenfreundlich gelöst. Das war echt positiv und zeigt, dass das Unternehmen viel Wert auf zufriedene Kunden legt.
Perfekte Ware, schnelle Lieferung
Es lief alles super. Das Produkt entsprach genau der Beschreibung und wurde echt fix geliefert. Der Kontakt mit dem Kundenservice war top und alle meine Fragen wurden schnell beantwortet. Ich bin total happy mit meinem Einkauf bei slewo und werde sicherlich hier nochmal bestellen.
Finger weg! Nicht bei slewo kaufen!
Ware per Vorkasse (wg. Skonto) gekauft. Nichtsagende "Lieferupdates" per Mail, aber auf Nachfragen, ob Betrag angekommen ist, keine Antwort. Telefonnummer und auch Faxnummer nicht in Funktion! Liefertermin immer wieder mit unsäglichen Gründen verschoben. Erst nach meiner Websuche selbst gemerkt, dass bei slewo etwas nicht stimmt. Sofort Widerruf per Mail übermittelt -> keine Antwort und keine Reaktion. Übrig blieb nur die Einbeziehung meines rechtlichen Beistandes (da RS-Versicherung, kein Thema). Da meinerseits zum Glück alles korrekt abgearbeitet und dokumentiert, hatte Anwalt keine Probleme mein Geld wieder zurückzuholen und slewo hat nun zusätzlich Anwalts- und Gerichtskosten zu tragen. Ganz ehrlich -> gut so!
Bestellung eines Artikels
Meine Bestellung wurde angekündigt, aber dann ohne weitere Informationen verschoben und schließlich um 13 Wochen verschoben. Das war extrem ärgerlich, da wir uns auf den Artikel gefreut haben und ihn dringend benötigten. Wir waren gezwungen, uns für ein anderes Produkt zu entscheiden, da wir nicht länger warten konnten. Die fehlende Kommunikation seitens des Unternehmens war enttäuschend und unprofessionell.
Eichen-Tischplatte
Die Eichen-Tischplatte, die wir gekauft haben, ist echt klasse! Wir sind total happy damit und finden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis super ist. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber der Service war insgesamt wirklich top!
Hervorragendes Unternehmen
Mein Einkauf bei Ihnen war wirklich super! Es gab so viele hilfreiche Infos während des Kaufvorgangs. Die Lieferung kam sogar pünktlich an und ich finde euer Unternehmen echt vertrauenswürdig.
Super coole Sachen
Die Sachen waren echt super und wurden total schnell geliefert! Ich habe mich total gefreut, dass alles so unkompliziert lief. Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank!
Kauf auf Rechnung
Ich habe mich getraut, eine Bestellung auf Rechnung zu machen. Es lief alles super und ich kann nicht klagen. Es war wirklich einfach und angenehm.
Mein teures Bettgestell aus Vollholz
Ich habe mir ein teures Bettgestell aus Vollholz bei slewo bestellt. Leider kam das Bettgestell mit einigen Qualitätsmängeln an, die ich sofort reklamiert habe. Es war echt schwierig, eine Lösung zu finden, obwohl die Mängel berechtigt waren. Die Kommunikation war langwierig und schwierig, und es wurde viel Geduld und Verständnis meinerseits erwartet. Auch nach drei Wochen gab es keine zufriedenstellende Lösung. Schlussendlich musste ich die mangelhaften Teile von einem Schreiner reparieren lassen. Der gesamte Prozess war wirklich frustrierend und enttäuschend. Als Kunde fühlte ich mich im Stich gelassen und nicht ernst genommen. Mein Einkauf bei slewo war eine wirklich enttäuschende Erfahrung, die ich sicher nicht so schnell vergessen werde.
Bestelltes Bett
Das Bett, das ich bei slewo bestellt habe, ist echt klasse, aber die Erfahrung mit dem Unternehmen war total schrecklich. Die Lieferung hat viel länger gedauert als versprochen, der Kundenservice war fast nie erreichbar und als mein Bett endlich ankam, fehlte ein Paket. Die Kommunikation war richtig mies und bei slewo gab es null Fehlerakzeptanz. Es gab so viele Probleme und ich war echt enttäuscht.
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Die Bestellung lief echt reibungslos und die Ware war mega schnell da. Das Preis-Leistungsverhältnis war echt top, ich bin total happy.
Mein Kissen war defekt
Das Kissen wurde kaputt geliefert und obwohl ich mehrere E-Mails geschrieben habe, gab es keine Antwort. Es wurde keine Rückerstattung gewährt und der Kundenservice war auch nicht hilfreich.
Garderobe
Ich habe mir neulich eine Garderobe bestellt und war total enttäuscht, als sie endlich ankam. Die war total verstaubt, wurmstichig und sogar kaputt! Dann habe ich sofort storniert, aber musste trotzdem für die teure Rücksendung bezahlen. Es gab keinen Telefonkontakt, obwohl es auf der Internetseite versprochen war. Ich musste sogar meine Kreditkarte sperren lassen, weil ich einen Betrug vermutet habe. Also, definitiv nicht empfehlenswert, dieser Shop!
B-Ware erhalten
Ich bin total enttäuscht von meinem Erlebnis mit der Firma. Ich habe B-Ware geliefert bekommen und obwohl ich viele Emails geschrieben habe, konnte keine vernünftige Lösung gefunden werden. Der Kundenservice war einfach furchtbar! Frühere Kulanzbeträge wurden wegen negativer Kommentare zurückgezogen, das geht gar nicht. Jetzt muss ich wohl rechtliche Schritte einleiten.
Lieferverzug, Teilstornierung..
Achtung: Lieferzeiten auf der Homepage stimmen nicht. Lieferverzug. Teile meiner Bestellung (Vorkasse) werden storniert, aber das Geld nach 2 Wochen noch nicht zurück erstattet. Schlechte Kommunikation mit unterschiedlichen Angaben. Ich frage mich, wie diese Firma an ihre positiven Einträge kommt. Ich habe noch nie so ein Chaos bei einer Bestellung erlebt und bei mir waren es nur 2 Bettbezüge u. 2 Spannlaken. Ich empfinde diese Firma als unseriös und die vielen schlechten Bewertungen bei unterschiedlichen Portalen scheinen das zu bestätigen.
Tisch bestellt
Vorsicht Abzocker!
VORSICHT!
Man bestellt etwas hochwertiges laut Beschreibungen und bekommt nur Müll. Der bestellte Tisch war von der dicke her nicht wie in der Artikelbeschreibung. Befestigungsmittel für die Tischbeine wurden auch nicht mitgeliefert. Eine Aufbauanleitung gab es natürlich auch nicht. Dann Anfrage beim Kundenservice wie man die Tischbeine befestigen soll. Aussage von Slewo, : „ Sie benötigen Kreuzschlitzschrauben 5 x 35 und Unterlegscheiben 8,4 x 24 um das Untergestell an dem Tisch zu befestigen“. Natürlich habe ich diese Schrauben nicht genommen weil die Tischplatte nur 2 cm dick war und nicht 4 cm wie in der Beschreibung. Erst mal liefern Sie nicht das was bestellt wurde und im Anschuluss nachdem man deren Ware zurückgebracht hat, erstatten die nicht mal das Geld das man bezahlt hat. VORSICHT SIND EINFACH NUR ABZOCKER!
Mein Anwalt kümmert sich nun um den weiteren Verlauf!Möbelbestellung
Wir haben uns ein Bett bei slewo bestellt.
Die Qualität von dem Produkt ist soweit in Ordnung. Das ist allerdings nicht die Leistung von slewo und daher nicht Bestandteil der Bewertung.
Zunächst waren die Angaben bezüglich Lieferzeit falsch. Aus 3 Tagen wurden dann ca. 2 Monate. Auf Nachfragen wurde nicht geantwortet.
Auf die letzte Anfrage hat sich dann aber zufällig der Versandstatus geändert.
Der Versand ist leider unplanbar. Versand wird angekündigt, aber es dauert dann 2 Wochen bis abends eine E-Mail kommt, dass am nächsten Tag vormittags zugestellt wird. Wir mussten kurzfristig die Anwesenheit sicherstellen und Verschiebung der Lieferung war nicht möglich.
Bei der Zustellung war eine kleine Beschädigung an der Verpackung sichtbar. Diese Wurde dem Versanddienstleister gemeldet und dieser hat es mit Fotos dokumentiert. An der Stelle war am Produkt aber kein Mangel.
Stattessen war beim Auspacken an einer anderen Stelle ein Schaden sichtbar. Vermutlich durch Druck auf die Kannte. An der Verpackung war dies nicht ersichtlich.
Der Support hat eine Bearbeitung abgelehnt mit der Begründung, dass dieser schaden nicht beim Lieferdienst gemeldet wurde. Es wurde eventuell Kulanz angekündigt. Auf diese Ankündigung erfolgte keine Reaktion mehr. Nachfragen nach einem Monat führt mehr oder weniger zur Antwort "selbst schuld..."
Wir werden hier sicher nichts mehr kaufen.