Timberland Erfahrungen

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33% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-20
Schuhe<br>
Die Bearbeitung der Rücksendungen hat echt lange gedauert, das war ziemlich nervig, besonders wen...Lesen Sie weiter
O. Heuer

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-30
Falsches Etikett im teuren Man
Mein Mantel ist total kaputt, obwohl ich ihn richtig gereinigt habe. Als ich um Umtausch gebeten ...Lesen Sie weiter
Mayr

Erfahrungen (21)

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    Bestellung von zwei Paar Schuhen

    Ende März habe ich zwei Paar Schuhe bestellt. Laut DHL wurde das Paket in der Filiale abgegeben, aber es war nicht dort. Ich habe mich dann an das Unternehmen gewandt und mein Problem telefonisch geschildert. Eine sehr nette Mitarbeiterin bestätigte den Erhalt meiner Anfrage und sagte zu, sich darum zu kümmern. Ich musste meine Rechnung und eine Erklärung senden, dass ich das Paket nie bekommen habe. Ein Suchauftrag wurde gestartet und ich wurde regelmäßig über den Fortschritt informiert. Nach etwa anderthalb Wochen erhielt ich die Nachricht, dass das Paket nicht gefunden wurde und mir der Kaufpreis erstattet wird. Zudem bekam ich einen Gutschein für meinen nächsten Einkauf. Der ganze Prozess dauerte nur 3 Wochen, was ich als ziemlich schnell empfand. Der Kundenservice war wirklich hilfsbereit und freundlich.


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    Kauf von 2 Paar Schuhen

    Also ich muss echt sagen, ich war total überrascht von meinem Einkauf. Hab online zwei Paar Schuhe bestellt und die wurden sogar noch am gleichen Tag verschickt und kamen dann am nächsten Tag schon an. Schneller als Amazon Prime, echt cool! Eines der Paare gefiel mir nicht so gut, also hab ich beim Kundenservice angerufen. Da haben die mir sofort ein Rücksendelabel geschickt und als Entschädigung für meinen ursprünglichen Rabattcoupon sogar noch 'nen Rabattcode. Die neuen Schuhe waren dann auch innerhalb von 2 Tagen bei mir und das Geld für die Rücksendung hatte ich innerhalb einer Woche zurück. Und die Qualität der Schuhe ist echt super, vor allem die neuen mit ihrem Lederfutter. Richtig klasse!


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    Chelsea-Boots Winter

    Ich hab mir für den Winter ein paar Chelsea-Boots bestellt und war erstmal total happy mit meiner Wahl. Die Lieferung war schnell und die Stiefel sahen super aus. Leider haben sich nach nur 6 Wochen an beiden Stiefeln die Stoffteile vom Leder gelöst. Das war echt enttäuschend, denn ich hatte erwartet, dass sie länger halten. Aber muss sagen, der Kundenservice war wirklich top. Die Reklamation, Rücksendung und Erstattung liefen reibungslos und der Kontakt war super freundlich. Trotz des Qualitätsproblems war ich insgesamt zufrieden mit dem Service und hab sogar noch ein weiteres Paar Schuhe bestellt.


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    Schuhe<br>

    Die Bearbeitung der Rücksendungen hat echt lange gedauert, das war ziemlich nervig, besonders wenn man nicht auf Rechnung bezahlt hat. Ich hätte mir gewünscht, dass das Ganze schneller geht. Aber die Lieferung und die Produkte waren top, da gibt es nichts zu meckern.


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    Falsches Etikett im teuren Mantel (300€)

    Mein Mantel ist total kaputt, obwohl ich ihn richtig gereinigt habe. Als ich um Umtausch gebeten habe, haben sie einfach nein gesagt. Die Leute am Telefon waren echt unfreundlich und null hilfsbereit. Das geht gar nicht!


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    Neue coole Schuhe

    Die Schuhe sind echt klasse und mega bequem, aber der Kundenservice ist echt schrecklich! Ich warte schon ewig auf die Rückerstattung meines Geldes und es dauert einfach viel zu lange. So ärgerlich!


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    Timberland Schuhe im Online-Shop

    Ich habe schon einige Paar Timberland Schuhe online gekauft, meistens im Sale. Ich liebe es, diese Schuhe zu tragen, sie halten so lange und sind mega bequem. Deshalb kaufe ich sie immer wieder gerne!


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    Jacke (Innenfutter)

    Ich habe mir eine Jacke (Innenfutter) mit dem Blackfriday-Rabatt bestellt und sie dann zu Weihnachten verschenkt. Sie wird in einer anderen Jacke mit Gummischlaufen befestigt, aber nach nur ein paar Mal Tragen ist an einem Ärmel die Gummischlaufe gerissen. Als ich um einen Umtausch gebeten habe, wurde mir gesagt, dass das nicht möglich sei. Stattdessen könnte ich die beschädigte Jacke kostenlos zurückschicken und mein Geld zurückbekommen. Es wurde vorgeschlagen, dass ich die Jacke im Geschäft neu bestellen soll, falls sie noch verfügbar ist. Das bedeutet, dass ich den Blackfriday-Rabatt nicht nutzen kann, was dem Unternehmen zugute kommt. Das ist wirklich enttäuschend. Wenn ich die Jacke zum regulären Preis bestellt hätte, wäre ein Umtausch sicherlich möglich gewesen. Vor allem bei einem Artikel dieser Preisklasse hätte ich eine bessere Qualität erwartet.


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    Meine Bestellung

    Meine Bestellung wurde trotz sofortiger Bezahlung nicht bearbeitet oder bestätigt. Als ich die Webseite besucht habe, gab es kein Impressum und der Mitarbeiter am Telefon war sehr unfreundlich. Ich habe weder mein Geld zurückbekommen noch eine Bestätigung erhalten. Obwohl meine Adresse bekannt ist, wurde mir nur geraten, mich an Worldpay AP zu wenden. Ich werde definitiv nicht mehr bei Ihnen bestellen.


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    Wanderstiefel

    Vor Kurzem habe ich online Wanderstiefel bestellt. Leider waren sie zu groß und deshalb musste ich sie zurückschicken. Allerdings war der Rücksendeprozess wirklich kompliziert. Ich konnte keinen Rücksendeschein ausdrucken und der Support hat nicht auf meine Anfragen geantwortet. Sogar nachdem ich mit dem Support telefoniert habe, wurde mir ein Rücksendeschein per E-Mail versprochen, aber er ist nie angekommen. Insgesamt war die Erfahrung enttäuschend und ich würde es nicht empfehlen, hier zu bestellen.


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    Kauf von 6-Zoll-Stiefeln

    Die 6-Zoll-Stiefel, die ich gekauft habe, haben am Anfang meinen Spann gedrückt und waren echt unerträglich. Deshalb habe ich sie verschenkt. Nach 25 Jahren habe ich mir ein neues Paar geholt und wieder die gleichen Probleme gehabt. Die Zwischensohle ist regelrecht in Krümel zerfallen und jeder Schuh ist auseinandergefallen. Ich habe herausgefunden, dass das Hydrolyse genannt wird. Insgesamt war es schon interessant, aber definitiv nicht das, was ich von dieser Marke erwartet hätte.


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    Schuhe mit Materialproblem

    Oh Mann! Ich war echt immer happy mit meinen Schuhen, aber die Reaktion auf mein Problem mit dem Material war total krass. Timberland hat mir echt vorgeworfen, dass ich die Schuhe falsch behandelt habe, nur weil der Stoff an den Fersen kaputt gegangen ist. So frech, das ging gar nicht. Null Kundenfreundlichkeit!


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    Meine Bestellung war total doof

    Mann, meine Bestellung war echt mies. Ich hab alles zurückschickt, aber kein Cent zurückbekommen. Die haben mich nur hingehalten, bis ich einen Fall bei Paypal eröffnet habe. Erst dann habe ich mein Geld wiederbekommen. Echt ey, da bestell ich nie wieder! Ich denke, die sind kurz vor der Pleite oder nehmen das Geld der Kunden einfach so mit.


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    Meine Bestellung nicht angekommen

    Ich hab versucht etwas zu bestellen, aber es ist nie angekommen. Ich kann nichts über das Produkt sagen, weil es nie da war. Sie verwenden einen schlechten Lieferdienst und ich würde nicht empfehlen, von ihnen zu bestellen.


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    Schuhe, Retoure, enttäuscht

    Der Kundenservice war total unerreichbar und hat überhaupt nicht auf meine Anfragen reagiert. Ich wollte nur einen Retoureschein bekommen, aber meine Rechnung war immer noch „in Verarbeitung“ und die Retoure konnte nicht angestoßen werden. Diese ganze Sache hat mich echt enttäuscht und ich werde definitiv nicht noch einmal bei dieser Firma einkaufen. Es ist wirklich schade, dass ich jetzt sogar meinen Anwalt einschalten muss, um das Ganze zu klären.


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    Wanderschuhe, Einlagen, zu lange Schnürsenkel

    Vor Kurzem habe ich mir echt schicke Wanderschuhe zugelegt. Die Schuhe sind super bequem und haben genau gepasst. Leider musste ich die dünnen Einlagen gegen meine eigenen austauschen, weil sie nicht genug Unterstützung boten. Die Schnürsenkel waren viel zu lang, ganzen 40 cm! Das war echt nervig, musste sie kürzen. Alles in allem war der Kauf okay, aber nicht besonders toll.


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