Galaxus Erfahrungen

: 71

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

31% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-15
27-Zoll UHD Monitor
Ich habe schon mehrmals bei diesem Online-Shop bestellt und war jedes Mal total zufrieden. Der Pr...Lesen Sie weiter
Sara Keßler

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-17
Smartphone, Reparatur, enttäus
Ich habe mein Smartphone bei Galaxus zur Reparatur eingeschickt, weil es mehrmals nicht richtig f...Lesen Sie weiter
Oswald Hofmann

Meistbewertete Bewertung

  2022-04-21
Servicefall für defekte Grafik
Ich habe Anfang 2021 eine Grafikkarte bei Galaxus erworben. Oktober 21 hat die Karte nicht mehr f...Lesen Sie weiter
Frederik Klingelhöfer

Erfahrungen (71)

  (15)

 (2)

  (21)

  (12)

  (21)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Monitor Dell U2422H gekauft und wegen Flimmern reklamiert

    Bestellvorgang und Preis bei Galaxus sind top. Leider musste ich den Monitor reklamieren. Das ging auch recht einfach. Eine Woche nach Eingang des Monitors bei Galaxus war immer noch nichts passiert. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt. Dort teilte man mir mit, dass die Reparatur 4-6 Woche dauern kann. Bis dahin soll ich mich gedulden. Der Monitor war keine 4 Wochen alt. Der Kundenservice konnte mir bisher auch nicht weiter helfen. Sind zwar freundlich, haben aber keine Lösung für die Probleme.
    Großer Vorteil: 100 tage Rückgaberecht
    Ich werde aber nicht mehr bestellen. Es kann immer mal was sein, aber bei dem Service von Galaxus darf nichts passieren. Sonst ist man als Kunde verloren.
    Bleibe bei Amazon, da funktioniert der Service.

    mir ist es mit diesen typen genauso gegangen, leider war bei mir das Rückgaberecht schon abgelaufen.
    Ich musste vor Gericht gehen, bekomme genau noch 40 % des Kaufpreises und muss 60 % der Kosten zahlen, im Ergebnis ein minus. Am besten den galaxus schrott gleich wegwerfen, wenn er fehlerhaft ist, was zu erwarten ist. die kaufen sicher nur billige schadhafte B Ware ein


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles perfekt, besser geht es nicht!

    Ich habe am 26.07.2021 telefonisch bestellt eine Fernsehgerät panasonic. Am nachte tag um 07h10 habe ich reklamiert per E- mail das ich habe keine Bestellbestätigung erhalten um 11h30 habe ich eine Nachricht bekommen das eine Tippfehler in meine E-Mail-Adresse vorhanden war (das habe ich Vermutet) und der Artikel ist bereits in der Filiale in St. Gallen abholbereit. Wegen einen Aufenthalt in KK. habe ich das Gerät am 30.07.2021 abgeholt. Nette freundlicher Mitarbeiter. Super Preise besser als in Deutschland. Super Abwicklung, Kommunikation, ich bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.
    Herzlichen Dank.

    Ich habe bei Galaxus ein AMD Ryzen 9 5900X gekauft.
    Mach 2 Wochen wurde Kern 7 im CPU defekt. CPU wurde für 3D CAD verwendet.
    Garantiefall bei Galaxus erfasst und zurückgesendet.
    Mach 4 Wochen habe ich ein Ersatz erhalten: Geöffnete Verpackung, verschmiert mit Thermopaste, Pins reihenweise verbogen.
    Habe mit Galaxus telefoniert. Mitarbeiter hat sich entschuldigt und mir ein Rücksendeschein gesendet.
    Wieder CPU zu Galaxus gesendet. Und in 2 Tage habe ich es zurückerhalten, mit dem Verkerk "CPU hat mechanische Beschädigung und Rücknahme wird abgehlennt.".
    Jetzt telefoniere ich bereits 2 Tage mit Galaxus, ohne Erfolg.
    Letzte Hoffnung ist auf PayPal.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektronikartikel

    Es ist so toll zu sehen, wie Galaxus eine moderne Plattform bietet und viele Details über die Produkte zeigt. Die große Auswahl in verschiedenen Kategorien macht es wirklich einfach, das richtige Produkt zu finden. Die faire Preisgestaltung und die klare Darstellung der Preise sind wirklich lobenswert. Der gesamte Bestellvorgang bis zur Lieferung ist wirklich schwer zu überbieten, die Lieferzeit ist wirklich super. Ich persönlich war immer zufrieden mit Galaxus und hatte nie irgendwelche Beschwerden. Manchmal fehlen ein paar Teile einer Produktserie, aber das ist zum Glück nicht oft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles super!

    Ich hatte eine Tablet Stage von Belkin bestellt, die nach ein paar Tagen zugestellt wurde. Sie war bei galaxus.de günstiger als bei anderen Händlern. Leider war sie für meinen Einsatzbereich nicht geeignet, so dass ich sie nach ca. einer Woche retourniert habe. Auch dies lief völlig unproblematisch; nach einigen Tagen hatte ich das Geld wieder auf meinem Konto.
    Ich werde diesen Shop auf jeden Fall trotz der Negativ-Bewertungen der anderen Kunden noch einmal nutzen und hoffen, dass MEINE positive Erfahrung weiterhin bestehen bleibt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartphone, Reparatur, enttäuschend.

    Ich habe mein Smartphone bei Galaxus zur Reparatur eingeschickt, weil es mehrmals nicht richtig funktioniert hat. Leider war die Erfahrung wirklich enttäuschend. Das Smartphone wurde mehrmals zurückgeschickt, aber jedes Mal hieß es, dass kein Fehler gefunden wurde. Sogar der Kostenvoranschlag eines autorisierten Fachhändlers wurde ignoriert. Nach dem dritten Versuch, das Problem zu lösen, habe ich einfach keine Antwort mehr von Galaxus bekommen. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend und unprofessionell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    27-Zoll UHD Monitor

    Ich habe schon mehrmals bei diesem Online-Shop bestellt und war jedes Mal total zufrieden. Der Preis, die Lieferzeit und die Qualität der Produkte waren immer top. Mein letzter Kauf war ein 27-Zoll UHD Monitor von Dell, der echt super war und zu einem super Preis ankam. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und werde beim nächsten Mal definitiv wieder bei Galaxus bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    alles perfekt - immer wieder

    Habe gestern einen PC-Monitor Ultrawide (1160€) bei Galaxus gekauft, wurde heute geliefert. Permanente Kontrolle seitens der Firma über Email-Dauerinfos. Alles so perfekt wie ich es noch nie erlebt habe. Beim ebenfalls günstigen Anwender (=Amazon) hätte ich genau so viel bezahlt, also - ich bestelle immer wieder bei galaxus, weil sie noch schneller sind und der Service unübertroffen ist.(Nur so nebenbei: ich bekomme nichts für diese Bewertung. Wer es nicht glaubt, darf mich gerne kontaktieren.)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Expertenberatung

    Die Beratung vom Experten war wirklich super und hat mir echt geholfen, meine Kaufentscheidung zu treffen. Dank der empfohlenen Lösung habe ich sofort meine Bestellung gemacht. Der gelieferte M.2 Speicher für mein MacBook Pro war genau das, was ich erwartet hatte. Er wurde schnell geliefert, wie versprochen, und passte perfekt in mein MacBook. Seitdem läuft mein MacBook Pro einwandfrei und ich bin total zufrieden mit meinem Kauf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektronikzubehör

    Das ist wirklich der beste Online-Shop! Die Preise sind super und die Lieferung war wirklich schnell. Und der Kundenservice ist einfach top, total freundlich, kompetent und hilfsbereit. So wünscht man sich das! Ich kann den Shop wirklich nur empfehlen, es gibt absolut nichts zu beanstanden. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für diese tolle Einkaufs- und Kundenservice-Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hilfe auch bei Komplikationen

    Ich habe bei Galaxus ein sehr zuvorkommenden Kundenservice und Helpcenter erlebt. Auch bei Schwierigkeiten mit der Bestellung wurde ich nicht in stich gelassen. Man bemühte sich so rasch wie möglich eine zufriedenstellende Lösung zu finden, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Herzlichen Dank an Frau Popovic die mich diesbezüglich als Kunde unterstützt und begleitet hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektronisches Gerät

    Ich hab zum x-ten Mal ein elektronisches Gerät bestellt, und dann erfahre ich nach wenigen Stunden, dass es plötzlich ausverkauft ist. Jetzt muss ich ewig auf mein Geld warten, das mir über PayPal erstattet wird. Einfach nur schrecklicher Service... so wird man definitiv nicht der Marktführer in Deutschland. 😕😕😕


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartphone für Business-Kunden

    Es ist viel besser, wenn Sie bei den Profis einkaufen oder Ihre örtlichen Händler unterstützen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines 500€ Elektrogeräts

    Das regt mich wirklich auf! Es macht einfach keinen Sinn, ein Elektrogerät für 500€ zu kaufen und dann ohne richtige Verpackung zu erhalten. Natürlich kam es kaputt an. Schon zum dritten Mal liefert Galaxus defekte Artikel. Der Kundenservice ist echt schlimm - erst nach einer Woche meldet sich jemand und verspricht eine Abholung, die dann nie passiert. Ich musste das kaputte Gerät selbst zur Post bringen. Währenddessen liefert ein Konkurrenzhändler das gleiche Gerät sicher verpackt in nur zwei Tagen. Das ist einfach nicht fair!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines Herdes und einer Liege

    Die Herdlieferung lief reibungslos und schnell ab, aber leider kam die Liege defekt an und musste zurückgeschickt werden. Der Rückerstattungsprozess war ziemlich langwierig und verwirrend. Außerdem bleibt das Geld für die fehlende Induktionsplatte bei Galaxus stecken, die anscheinend nun sogar nach Slowenien zurückgeschickt wurde. Niemand konnte mir sagen, wann ich mit der Rückerstattung rechnen kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erster Einkauf - Alles problemlos!

    Mein erster Einkauf bei Galaxus lief total glatt. Ich habe dank eines Gutscheins bestellt und es lief alles super. Der Bestellprozess war echt simpel und problemlos, die Lieferung war schnell und kam in weniger als 2 Tagen an. Ich bin total zufrieden mit dem Service und werde diesen Shop auf jeden Fall wieder besuchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorkasse, leerer Karton

    Der Kundenservice bei Galaxus ist wirklich eine Katastrophe. Es ist echt schwer und mega frustrierend, wenn man Hilfe braucht und einfach niemanden erreichen kann. Keine Telefonnummer, keine Faxnummer - gar nichts! Der Chat funktioniert nicht mal und die "wir rufen dich zurück" Funktion ist total nutzlos, weil das Formular nicht mal abgeschickt werden kann. Echt ärgerlich. Das einzige was man machen kann, ist das Kontaktformular auszufüllen, aber selbst dann dauert es mindestens 3-4 Tage, bis man überhaupt eine Antwort bekommt.

    Und dann, als ich schon im Voraus bezahlt habe, kommt mein Paket an und was ist drin? Ein leerer Karton! Einfach vor der Tür abgeladen, vom Lieferanten als zugestellt markiert, obwohl es vielleicht sogar gestohlen wurde. Echt unmöglich! Scheint so, als wäre Galaxus total gegen jeglichen Kundenkontakt und wollen nichts von Reklamationen hören. Musste schlussendlich sogar ein Einschreiben schicken, um mein Problem zu lösen. Nie wieder Galaxus für mich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufentscheidung

    Die Produktseite war echt super! Sie hat mir total geholfen, bei meiner Kaufentscheidung besser informiert zu sein. Es war total praktisch zu erfahren, welche Marken und Produkte öfter mal kaputtgehen. Außerdem fand ich klasse, dass der CO2-Fußabdruck ausgeglichen wurde, ohne dass es nur leeres Gerede war.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kinder Smartwatch

    Der Fehler an der Uhr war schon ziemlich schnell offensichtlich und auch nach dem Austausch der SIM-Karte gab es wieder Probleme. Dadurch konnte ich die Uhr nicht zuverlässig nutzen, also habe ich beschlossen, sie zurückzuschicken. Die Reaktion von Galaxus auf meine Beschwerde war enttäuschend und unprofessionell. Sie haben fälschlicherweise behauptet, dass ich nicht das komplette Zubehör zurückgeschickt habe, um die Garantie zu umgehen. Ich finde dieses Verhalten wirklich fragwürdig und werde den Fall an den Verbraucherschutz weiterleiten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung wurde retourniert

    Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, aber noch kein Geld zurückbekommen. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und hat mir widersprüchliche Informationen gegeben. Ich musste mehrmals nachfragen, um eine Lösung zu finden. Das war wirklich enttäuschend.


Andere haben sich auch angesehen