57% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-30
E-Scooter Kauf
Ich habe mir kürzlich einen E-Scooter gekauft und bin total happy mit dem Service. Der Roller läu...Lesen Sie weiter
I. Pape

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-18
E-Scooter Kauf
Der Kauf des E-Scooters war wirklich enttäuschend. Die Roller waren total runtergekommen und hatt...Lesen Sie weiter
Siegrid Wetzel

Meistbewertete Bewertung

  2021-09-11
VOI Support für Rückerstattung
Es ging um einer Rückerstattung weil sie mir fälschlicherweise doppelt etwas berechnet hatten. Da...Lesen Sie weiter
Nadine

Erfahrungen (30)

  (7)

 (6)

  (10)

  (7)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Electric Scooter

    Hey Leute, wollte euch nur schnell erzählen, dass ich mir 'nen E-Scooter geholt habe, aber irgendwie konnte ich den QR-Code nicht scannen. Der Roller war meistens einfach nur da und hat mir überhaupt nicht weitergeholfen, das hat mich total genervt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektroroller-Sharing-Dienst

    Meine Erfahrung mit dem Elektroroller-Sharing-Dienst war sehr gemischt. Wenn alles gut läuft, ist der Service zwar schnell und effizient, aber auch etwas teuer. Leider stoße ich oft auf Roller, die nicht an den markierten Standorten auf der Karte sind oder nicht richtig funktionieren - entweder der Motor startet nicht oder es treten andere Probleme auf, wie Blockaden oder Leistungsverlust während der Fahrt, selbst wenn die Batterie noch ausreichend geladen ist. Manchmal passiert es auch, dass die Roller beschleunigen, obwohl man den Gasgriff loslässt, was ziemlich gefährlich sein kann. In der schlimmsten Zeit hatte ich bei jedem dritten oder vierten Roller, den ich benutzt habe, Probleme, was sehr frustrierend sein kann. Die App hat auch manchmal Fehler und in letzter Zeit haben sie die automatische Überprüfung von Parkfotos eingeführt, die aber oft fälschlicherweise Verstöße meldet, was dazu führt, dass ich Zeit verschwenden muss, um das Foto erneut zu machen. Der Kundenservice, obwohl immer noch gut, ist nicht mehr wie früher. Früher wurde ich prompt benachrichtigt, wenn ich Probleme mit einem Roller gemeldet habe, und wenn eine Fahrt nicht gestartet werden konnte, wurden mir sofort Rückerstattungen angeboten. Ich frage mich jetzt, ob sie das Feedback in der App überhaupt noch lesen. Wenn ich aber den Kundenservice direkt per E-Mail kontaktiere, bekomme ich immer noch schnelle Antworten und die meisten Probleme werden effizient gelöst, inklusive der Bearbeitung von Rückerstattungen, falls nötig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Scooter Kauf

    Der Kauf des E-Scooters war wirklich enttäuschend. Die Roller waren total runtergekommen und hatten viele Probleme. Es ist echt ärgerlich, wenn der Roller mitten beim Fahren einfach ausgeht oder die Bremsen nicht richtig funktionieren. Die Preise standen überhaupt nicht im Verhältnis zur schlechten Qualität der Roller. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass der Anbieter regelmäßig die Geräte checkt und sicherstellt, dass sie in einwandfreiem Zustand sind, bevor sie an die Kunden vermietet werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Scooter Kauf

    Ich habe mir kürzlich einen E-Scooter gekauft und bin total happy mit dem Service. Der Roller läuft super und die App ist echt einfach zu bedienen. Ich bekomme regelmäßig Freiminuten und die Roller sind in top Zustand. Wenn ich einen Vorschlag hätte, dann wäre es, das Geschäftsgebiet zu erweitern, um auch mehr Orte zu erreichen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung mit E-Scootern

    Ich habe ein paar Mal E-Scooter ausprobiert und muss sagen, dass sie wirklich unbequem und lästig sind, sowohl für den Fahrer als auch für alle anderen. Sie sind sperrig und schwer, was einen ziemlich verwundbar fühlen lässt. Mein größtes Problem mit ihnen ist jedoch das Parken. Einmal haben sie mir £20 berechnet, nur weil ich an Omas Haus angehalten habe. Dann habe ich aus Versehen ein Foto gemacht, während ich parkte, und es hat mich viel Geld gekostet, obwohl ich es nicht einmal abgestellt habe. Es war wirklich nur ein Missgeschick, also gibt es viele Probleme mit ihrer App und ihrem Service. Deshalb werde ich ihnen niemals das Geld geben und meinen Account schließen, weil ich denke, dass es Abzocke ist. Dann nehme ich lieber einfach ein Fahrrad.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Scooter

    Mir wurde gesagt, dass VOI früher besser war, aber als ich meinen E-Scooter bekommen habe, war es total blöd. Sie haben mir extra Geld abgenommen, weil sie meinten, dass ich den Scooter falsch geparkt habe, obwohl das nicht stimmt. Mega ärgerlich, ich kaufe nie wieder bei VOI!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektroroller

    Also, ich muss echt sagen, beim letzten Mal, als ich bei euch eingekauft habe, war ich ein bisschen enttäuscht. Die Preise sind okay, aber im Vergleich zu anderen Läden definitiv nicht unschlagbar. Das Schlimme ist, dass die Elektroroller oft irgendwelche Defekte haben. Mal sind es die Bremsen, mal fallen sie einfach komplett aus oder es gibt extreme Vibrationen - das nervt wirklich. Man will sich darauf verlassen können, mobil zu sein, und dann sowas...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fehlende Rückerstattung von 7,50€

    Als ich versucht habe, mein Gerät zu entsperren, wurde einfach mein Geld abgebucht, aber es wurde nicht entsperrt. Der Kundenservice war echt schlecht und es gab keine richtige Lösung für das Problem. Das Verhalten war einfach inakzeptabel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle und einfache Nutzung

    Ich kann diesen Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn jemand in meiner Nähe einen schnellen und unkomplizierten Transport sucht. Die Freischaltung, Zahlung und das Parken sind über die App super einfach. Und selbst wenn es technische Probleme gibt, ist der Kundenservice immer schnell und freundlich zur Stelle. Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war wirklich top!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Roller parken

    Ich war neulich mit dem Roller unterwegs und musste echt feststellen, dass es ziemlich schwierig ist, einen geeigneten Parkplatz zu finden. Ich bin schließlich nach Hause gefahren und musste dann trotzdem zu Fuß zum Supermarkt, weil die Parkmöglichkeiten so begrenzt waren. Das ergibt doch irgendwie keinen Sinn! Andere Unternehmen haben keine Probleme damit, ihren Kunden entgegenzukommen und mehr Parkplätze anzubieten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    7-Tagespass mit 120 Minuten

    Gestern habe ich einen 7-Tagespass mit 120 Minuten gekauft, aber ich habe nur 10 Minuten genutzt. Heute war mein Pass abgelaufen, also musste ich einen neuen kaufen. Der Kundenservice war nicht hilfsbereit und schien nicht daran interessiert zu sein, das Problem zu lösen. Es wirkt fast so, als würden sie die Kunden absichtlich täuschen wollen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Produkte

    Die Produkte sind echt gefährlich und man soll sie nicht einfach auf den Straßen rumliegen lassen. Ich finde, dass die Firma komplett geschlossen werden sollte, wegen den Umweltschäden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektroroller

    Mein Elektroroller ist echt cool und macht voll Spaß zu fahren! Das Angebot finde ich total günstig und bin total glücklich damit. Das Einzige, was ich ein bisschen doof finde, ist die Federung. Die könnte definitiv besser sein. Vielleicht sollten sie luftgefederte Reifen benutzen, dann wäre das Fahren noch angenehmer.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung war okay

    Ich habe etwas bestellt und es ist angekommen, aber es war nicht so toll, weil ein paar Teile kaputt waren und das hat mich geärgert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wenig glückliche Erfahrung

    Die Erfahrung mit dem Roller-Verleih war nicht so toll. Die Preise waren in Ordnung, aber die Roller haben oft nicht funktioniert, was ärgerlich war. Es war frustrierend, die Miete zu zahlen, obwohl ich den Roller nicht benutzen konnte. Der Chatbot war auch nicht hilfreich und die Bearbeitung meiner Beschwerde hat ewig gedauert. Früher konnte man zumindest mit echten Menschen sprechen, aber das geht jetzt nicht mehr. Das ist enttäuschend. Wenn der Roller nicht funktioniert, sollte keine Gebühr erhoben werden. Das ist doch logisch, wenn die Fahrt nach kurzer Zeit endet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tagespässe und Monatsabonnements

    Das Unternehmen bietet echt coole Tagespässe und Monatsabonnements an, besonders gut für längere Touren. Aber Achtung, die Monatsabonnements verlängern sich automatisch, was schnell zu unerwünschten Kosten führen kann, wenn du vergisst zu kündigen. Außerdem kann man keine zusätzlichen Minuten kaufen, wenn man schon alle verplant hat. Schade, dass da nicht mehr Flexibilität und Kulanz gegeben sind, hat mich echt enttäuscht. Ich überlege mir deshalb, vielleicht zu einem anderen Anbieter zu wechseln.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektrischer Scooter

    Ich habe nie falsch geparkt, aber jetzt drohen sie mir mit einer Strafe, weil sie behaupten, dass meine Fotos von schlechter Qualität sind. Das ist doch echt unverschämt! Wenn das deren Kundenservice ist, dann habe ich überhaupt kein Interesse mehr daran, ihre Dienste zu nutzen. Ich werde VOI meiden und anderen von meinen Erfahrungen erzählen, damit sie nicht denselben Ärger haben wie ich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Rückerstattung

    Ich hatte Schwierigkeiten, meinen Roller zu parken und deshalb wurden mir 20€ abgebucht. Aber nachdem ich dem Kundenservice Bescheid gegeben habe, habe ich schnell mein Geld zurückbekommen. Der Kundenservice war wirklich top und die Roller sind generell super.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Elektrorollers

    Mein Kauf des Elektrorollers lief echt gut. Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam pünktlich an. Der Kundenservice war nett und hat mir bei meinen Fragen geholfen. Der Preis für den Elektroroller war fair im Vergleich zu anderen Produkten. Bisher bin ich wirklich zufrieden mit der Qualität des Rollers - er funktioniert super und bringt mich sicher an mein Ziel. Zusammengefasst war es ein wirklich guter Einkaufserlebnis.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Scooterfahrt

    Mir macht es echt Spaß, mit den Rollern unterwegs zu sein, auch wenn es ab und zu kleine Probleme gibt. Aber trotzdem freue ich mich darauf, weiterhin damit zu fahren.


Andere haben sich auch angesehen