R+V Versicherung Erfahrungen

: 15

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

33% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-02
Meine Entscheidung für eine Ve
Trotz all der negativen Bewertungen, die ich im Internet gelesen habe, habe ich mich dafür entsch...Lesen Sie weiter
Nolte

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-29
Versicherungen gekündigt
Nachdem es bei einem Kabelbrand zu viel Stress mit dieser Firma kam, habe ich entschieden, alle V...Lesen Sie weiter
Edgar Peter

Meistbewertete Bewertung

  2023-12-24
Versicherungswechselfrage auf
Also, ich habe auf Instagram eine Frage zum Wechsel meiner Versicherung gestellt. Das Social Medi...Lesen Sie weiter
tamara

Erfahrungen (15)

  (3)

 (1)

  (9)

  (2)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Entscheidung für eine Versicherung

    Trotz all der negativen Bewertungen, die ich im Internet gelesen habe, habe ich mich dafür entschieden, eine Versicherung bei R+V abzuschließen. Die Werbung im Fernsehen hat mich überzeugt und ich war gespannt, ob meine Erwartungen erfüllt werden würden. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, um einige Fragen zu klären, war ich angenehm überrascht von der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Die Abwicklung des Vertrags ging schnell und unkompliziert und meine Unterlagen waren innerhalb weniger Tage bei mir. Alles in allem bin ich mit dem Prozess zufrieden und hoffe, dass die Versicherung im Ernstfall genauso zuverlässig ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autoversicherung Neuabschluss

    Ich habe neulich eine Autoversicherung abgeschlossen und ich bin bis jetzt echt zufrieden mit dem Service. Es war total einfach und unkompliziert zu bestellen, ich musste nicht lange warten und habe alle wichtigen Infos sofort bekommen. Der Kundenservice war echt nett und kompetent und auch die Preise waren fair. Die Lieferung der Unterlagen ging schnell und zuverlässig. Alles in allem bin ich echt happy mit meiner Erfahrung bei der Versicherung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autoversicherungstarif Berechnung

    Die Berechnung meiner Autoversicherung war echt einfach und nutzerfreundlich. Ich konnte meine Daten problemlos speichern und später bearbeiten. Außerdem kam die Nachricht über meinen neuen Vertrag schnell und pünktlich. Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit dem ganzen Ablauf und fühlte mich gut informiert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versicherungswechselfrage auf Instagram

    Also, ich habe auf Instagram eine Frage zum Wechsel meiner Versicherung gestellt. Das Social Media Team hat mich dann sehr schnell an die Experten weitergeleitet und innerhalb von 3 Stunden hatte ich bereits meine Antwort. Die Person war wirklich nett und freundlich, das ist für mich wirklich guter Kundenservice!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versicherungen gekündigt

    Nachdem es bei einem Kabelbrand zu viel Stress mit dieser Firma kam, habe ich entschieden, alle Versicherungen dort zu kündigen. Einige Kündigungen wurden bestätigt, andere nicht. Obwohl ich zweimal die Kündigung für die Gebäudeversicherung per Fax und Post geschickt habe, behauptet die Firma, nichts erhalten zu haben. Jetzt verlangen sie auch noch eine Kündigung per E-Mail. Ich hoffe, dass die Kündigung der Bestattungsversicherungen reibungsloser verläuft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung mit der Kapitalversicherung

    Ich wurde total falsch beraten und getäuscht. Mir wurde gesagt, dass es gut laufen würde, obwohl der Index schon seit Jahren im Minus war. Dadurch habe ich große Verluste erlitten, was bei einer Kapitalversicherung einfach nicht ok ist. Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Sache und würde es nicht weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unfallversicherung

    Nach einem Unfall war es echt frustrierend zu sehen, wie unterschiedliche Abteilungen nicht gut zusammenarbeiten konnten. Die Abwicklung hat viel länger gedauert als gedacht und der Kundenservice war total durcheinander. Obwohl mir versprochen wurde, dass die Abschleppkosten sofort übernommen werden, war es ein langes Warten und immer wieder Nachfragen. Niemand wollte die volle Verantwortung übernehmen und jeder hat etwas anderes gesagt. Alles in allem war es eine ziemlich enttäuschende Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Moped / E-Scooter Versicherung

    Die Anmeldung für die Moped / E-Scooter Versicherung war echt fix erledigt. Innerhalb von 12 Stunden habe ich 'ne Bestätigung für meinen Antrag bekommen. Allerdings habe ich 'ne E-Mail an die Versicherung geschickt, um meine Beitragszahlung zu klären, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Nach fast 10 Tagen ohne Rückmeldung fange ich an, an der Kommunikation dieses Unternehmens zu zweifeln. Das ist definitiv 'n Bereich, wo Verbesserungen nötig sind, um die Zufriedenheit der Kunden zu steigern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf seit vielen Jahren

    Trotz unserer langjährigen Treue zum Unternehmen mussten wir leider feststellen, dass der Service und die Dienstleistungen in letzter Zeit stark nachgelassen haben. Besonders enttäuschend war die Erfahrung mit dem neuen Versicherungsmitarbeiter für das Oldenburger Land, da er nicht auf unsere Anfragen reagierte und auch nicht zurückrief. Der Kundenservice ließ sehr zu wünschen übrig, deshalb haben wir uns entschieden, unsere Versicherung bei einem anderen Anbieter abzuschließen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Haftpflichtschaden

    Der Kundenservice war wirklich schrecklich. Weder der Geschädigte noch ich haben vernünftige Informationen bekommen. Es fühlt sich an, als ob man einfach alleine gelassen wird. Das war echt enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hausversicherung über die Bank

    Ich stimme den negativen Bewertungen voll und ganz zu und würde am liebsten null Sterne vergeben. Die Art und Weise, wie diese Versicherung handelt, ist einfach inakzeptabel. Wir haben über unsere Bank eine Versicherung abgeschlossen, die im Falle von Todesfällen oder Arbeitslosigkeit helfen sollte, und das macht ja auch alles Sinn. Aber als wir sie dann wirklich brauchten, fing das Theater erst an. Zwei Monate mussten wir warten, um nur einen Monat abgedeckt zu bekommen. Und jetzt sind seitdem wieder fünf Monate vergangen und wir warten immer noch darauf, dass der Rest erstattet wird. Bei jedem Anruf bekommen wir widersprüchliche Informationen und Ausflüchte. Es fühlt sich einfach nur an, als würden wir immer wieder hingehalten und belogen. Nicht mal unser Bankberater konnte uns weiterhelfen. Die ganze Zeit wird behauptet, dass irgendwelche Dokumente fehlen, aber obwohl wir sie mehrmals nachgesandt haben, ist einfach nichts passiert. Immer wieder hieß es dann, dass es bis zu 8 Wochen dauern könnte, aber fünf Monate sind wirklich inakzeptabel. Es scheint, als müsste man der Versicherung permanent auf den Fersen sein, damit sie überhaupt zahlt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertrag abgeschlossen, Jahresbeitrag überwiesen

    Der Vertragsabschluss und die Zahlung des Jahresbeitrags liefen ohne Probleme. Aber seit ein paar Tagen kämpfe ich mit der Ausstellung meines EVB im Vertragscenter. Trotz mehrerer schriftlicher Anfragen habe ich bisher keine Lösung gefunden. Selbst das Versicherungsbüro vor Ort konnte mir nicht weiterhelfen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abschluss Autoversicherung

    Der Abschluss der Autoversicherung war wirklich schlimm! Ich habe keinen eVB-Code erhalten, um mein Auto anzumelden. Das Web-Login hat auch ewig nicht funktioniert. Nach vielen Nachrichten über das Webportal habe ich endlich nach 7 Tagen eine Antwort bekommen. Schließlich musste ich den Vertrag kündigen und erneut abschließen, weil ich keinen eVB-Code erhalten habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf smoll

    Der Verlauf des Anrufs war wirklich frustrierend. Die Person am anderen Ende war unhöflich und hat mich ausgelacht, bevor sie einfach aufgelegt hat. Ich bin bereits seit 11 Jahren dabei und habe noch nie einen Schadensfall gemeldet. Trotzdem verlangen sie jetzt eine teure Versicherungsprämie und drohen mit einer Kündigung. Das ist wirklich ärgerlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Haftpflichtschaden gemeldet

    Ich habe einen Haftpflichtschaden durch meinen Nachbarn im Januar gemeldet. Es war echt schlimm, Feuerwehr und Polizei waren sogar da. Ich habe viele E-Mails geschickt, aber erst nach Wochen kam eine Antwort. Nach 4 Monaten wollte ich Fotos vom kaputten Zaun für den Schaden haben, aber niemand hat sich gemeldet. Zum Glück bin ich nicht bei dieser Versicherung versichert und rate anderen dringend davon ab.


Andere haben sich auch angesehen