Tiqets Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (17)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Sehr interessantes Gebäude, Audioguide, lange Wartezeit, zu viele Personen im Gebäude.
Der Besuch im Gebäude war richtig spannend. Mit der "Gold" Karte haben wir einen tollen Audioguide bekommen, und auch das Tablet und die großen Kopfhörer haben die Erfahrung echt bereichert. Warten mussten wir nur 10 Minuten, aber das lag daran, dass Eintrittszeiten alle 15 Minuten vergeben wurden, was total ok war. Bei den anderen Kategorien musste man jedoch viel länger warten. Ein großer Nachteil war, dass einfach zu viele Leute im Gebäude waren, wegen des hohen Besucherandrangs. Es war total eng und man musste sich fast durch eine Schlange kämpfen. Ich finde, es wäre echt sinnvoll, die Anzahl der Leute im Gebäude um etwa ein Drittel zu reduzieren, um das Erlebnis angenehmer zu machen und negative Bewertungen zu vermeiden.
Eintrittskarten Attraktion
Ich hab mir Karten für eine Attraktion gekauft und war eigentlich ziemlich zufrieden. Das Kaufen der Tickets war einfach und die Abwicklung problemlos. Aber ich war bisschen enttäuscht, dass es keine Übersichtskarte für den öffentlichen Verkehr gab. Mir hätte es total geholfen, zu wissen, wohin Busse und Straßenbahnen fahren. Als Besucher einer Stadt ist es echt schwer zu wissen, welcher Bus oder welche Straßenbahn zu den verschiedenen Attraktionen führt. Das hat mein Erlebnis ein bisschen getrübt.
Tickets Zoo Leipzig
Nicht zu empfehlen!!!!
Tickets online bestellt für den Zoo Leipzig. Die Mail mit den Karten kam gleich, aber nach Druck der Karten sahen wir, dass jeweils 1 Euro günstiger, als bezahlt drauf steht und jeweils ein falsches Ausstellungsdatum angegeben ist. Habennun an den Zoo eine Mail geschrieben, mit der Bitte die Karten zum Wunschtermin zu reservieren. Miese Falle, da nur Voucher und muß vor Ort in ein richtiges Ticket getauscht werden.....das steht nirgends und ist nicht zu empfehlen!Super coole Tour
Die Tour war wirklich super geplant! Ich hab mir meine Tickets besorgt, bin dann zum Treffpunkt gegangen und habe dort meine Eintrittskarten erhalten. Die Sightseeing Bustour war klasse, die Busse kamen regelmäßig und man konnte beliebig oft ein- und aussteigen. Der Audioguide war total spannend und die Busfahrer waren alle super freundlich. Es hat echt viel Spaß gemacht und ich kann die Tour wirklich nur weiterempfehlen!
Tickets für den Florenzer Dom
Die Tickets für den Florenzer Dom waren echt super, man musste nämlich seeeehr lange anstehen, wenn man keine hatte. Mit dem "Skip the Line"-Zusatz konnten wir einfach an der Schlange vorbei und direkt in die Kirche rein. Es war insgesamt ein total empfehlenswertes Erlebnis!
Tickets für Sehenswürdigkeiten
Ich war wirklich dankbar für die super hilfreiche Mitarbeiterin, die mir geholfen hat, meine Ticketbuchungen zu organisieren. Sie war geduldig und total nett und hat mir sogar ein paar Tipps gegeben, wie ich meinen Tag am besten planen kann. Einfach klasse Service, danke nochmal! :)
Schnelle Buchung und tolle Führungen
Meine bisherigen Erfahrungen mit den Buchungen und Führungen waren echt klasse. Die Buchungen verliefen so schnell und reibungslos, das hat mich echt beeindruckt. Die Guides waren total kompetent und haben die Führungen echt interessant und abwechslungsreich gestaltet. Mir hat besonders gut gefallen, dass es sogar ermäßigte Tickets für Studenten gab. Insgesamt war es eine richtig positive Erfahrung mit Tiqets.
Hop on Hop off Bus und Boot Stockholm
Wir hatten Karten für das Hop on Hop off Boot und den Bus reserviert. Das ging alles gut auch wenn mehrmals überprüft werden musste, bei welchem Anbieter die Karten bestellt wurden. In der Beschreibung stand, dass man damit gratis in das ABBA Museum
kann aber davon wussten die Leute im Museum nichts. Den Text sollte man vielleicht besser dementsprechend anpassen.Ticket, Museum, Dogenpalast
Wir hatten die Chance, einen Tag vor dem Zeitfenster die anderen Museen zu besuchen, das war echt super praktisch. Aber als wir dann zum Dogenpalast gingen, wurde unser Ticket plötzlich für ungültig erklärt und wir mussten eine ganze Weile am Eingang diskutieren. Zum Glück konnten wir schließlich doch noch rein, dank der netten Mitarbeiter dort.
Englische Führung in der Kapuzinerkrypta
Sehr gute Führung durch das Museum und die Kapuzinerkrypta (Rom) mit interessanten Informationen. Nicht zu lang und nicht zu kurz - perfekt!
Eintritt Markusdom Venedig
Trotz Kontrolle Tickets für einen 3 Tage späteren Termin bekommen. Stornierung nicht möglich. Service nicht erreichbar. Fazit 83 € zum Fenster raus geworfen.
Abzocke pur!Haben die 72 Stunden Barcelona Card gekauft
Wir konnten die Barcelona Card leider nicht nutzen, weil wir den Voucher vor Ort nicht aktivieren konnten und auch niemanden gefunden haben, der uns dabei helfen konnte. Wir haben nach ca 2 Stunden dann nochmals Karten in der Metro gekauft, die zudem auch noch günstiger waren. Wir haben Tiquets kontaktiert mit der Bitte um Stornierung der nei denen gebuchten Tickets. Das wurde leider abgelehnt, es wurde lediglich ein 15 % Gutschein für den Kauf neuer Karten bei denen Angeboten. Eine absolute Frechheit. Wir fühlen uns auf deutsch gesagt einfach nur von denen verarscht
Nie wieder
Finger weg von dieser Plattform!
Tickets sind teurer!!!
Haben eine schlechte Buchungsseite und dadurch hab ich etwas verwechselt und wollte es sofort ändern aber keine Chance, Geld weg!!! Musste mich im Urlaub sehr ärgern!!!Tickets für Spanien Urlaub
Schlechter Kundenservice und generell schlechter Service. Aufgrund einer Verwechslung (zum Teil auch vom System verursacht) wurde ein falsches Ticket gebucht. Nachdem Kundenservice über die App sich über eine Woche nicht gemeldet hat, wurde eine Kontaktaufnahme über Chat versucht. Hier bekommt man keine deutschsprachige Hilfe. Der Chat wird von einem Übersetzer gesteuert und das Unternehmen zeigt keinerlei Kulanz. Wenn man 10% auf den Ticketpreis draufzahlt, hat man eine Stornierungsmöglichkeit. Wenn man aber um Kulanz bittet, da es hier anscheinend ein Problem bei der Buchung gegeben hat, geht das Stornieren über das System plötzlich nicht mehr. War das erste und letzte Mal über Tiqets und ich kann jedem nur raten alle Sachen über Get your guide zu buchen. Hier ist alles kostenlos stornierbar und man muss keine zusätzliche Gebühr dafür bezahlen!!
Abwicklung (wenn alles gepasst hätte), grundsätzlich OK aber bei so wenig Kundenorientierung und Kulanzverhalten zeigt sich bei mir die Verständnislosigkeit. Da weiß man, was man als einzelner Kunde wert ist.Nie wieder werde ich beim tiqts bestellen
Habe im Mai Tickets für vatikanische Museen für 7.06.gekauft. habe auch mehr bezahlt: damit ich kostenlos stornieren kann. Am 1.06.habe ich eine Änderung von 7.06. Auf 17.06..wegen erkrankung gemacht. Letztendlich habe ich die Reise nicht eintreten können. Am 7.06.wollte ich die Tickets für 17.06. Stornieren: da haben sir mir geschrieben dass kann ich nicht stornieren: weil die stoenierungstermin am 6.06. war. Niemand hat mir informiert: dass änderungsbuchung nicjt stornieren ist!??? Ich habe angenommen die Buchung für 17.06.kann ich am 16.06.stornieren
Niemand konnte mit mir in deutscher Sprache kommunizieren: noch weiter..habe vom infoservice ein Telefonat aus USA / ?/ bekommen: den habe ich nicht angrnommen: weil ich dafür Gebühren zahlen musste. Warum aus USA??? HABEN DIE KEINE Mitarbeiter in der EU? ALSO. Würde niemanden weiter empfehlen:Miese Abzocke
Tickets online gekauft angeblich falsches Datum eingegeben obwohl 3 mal kontrolliert. Rückgabe bzw tausch gegen richtiges Datum LEIDER nicht möglich. Jedem poppeligem Ticketverkäufer ist es möglich Tickets zu tauschen oder zu stornieren. Gebt lieber 1-2 € mehr auf da seit ihr auf der sicherern Seite. Für mich einfach nur Abzocke. Vllt aber auch nur ein beabsichtigter Systemfehler. Finger WEG
Mise Abzocke auf höchstem Niveau
Eine dreistere Abzocke ist mir noch nicht untergekommen, Geld einkassiert, aber Karten via Online nicht möglich, weil App geladen und Zeit angeblich überschritten. Dann der Service meldete sich erst nach der dritten Mail und auch nur nach rechtlichen Androhungen und dennoch keine Karten bekommen. Superdreiste Abzocke und niemand denkt an Lösungen. Unbedingt meiden diese...
Meistbewertete Bewertung
Mise Abzocke auf höchstem Nive
Lesen Sie weiter