gotogate Erfahrungen
Erfahrungen (13)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Flug storniert
Mein Flug wurde von der Fluggesellschaft storniert und es war echt mühsam, irgendjemanden zu erreichen, um mein Geld zurückzubekommen. Immer dieses Hin und Her zwischen den britischen und italienischen Stellen und ständiges Warten am Telefon. Ehrlich gesagt, nie wieder - das war echt schlimm! Betrüger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe einen Flug gebucht
Also, ich bin aus Versehen auf dieser komischen Buchungsplattform gelandet, aber bisher hat alles reibungslos funktioniert. Ich habe meinen Flug gebucht, alles wurde bestätigt und die Fluggesellschaft hat mich auch im System. Es wäre echt hilfreich gewesen zu wissen, dass ich nicht auf der offiziellen Website bin (Icons etc.). Mal sehen, wie es weitergeht!
Buchung in wenigen Stichworten
Die App lief super und der Service war echt fix und hilfreich. Es war total einfach zu benutzen, überhaupt nicht verwirrend.
Flugbuchung, Stornierung, Rückerstattung.
Die Fluggesellschaft hat gesagt, dass sie mein Geld zurückgeben wird, aber mir wurde gesagt, dass es noch 7 Werktage dauern könnte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Geld zurückbekomme. Es ist besser, direkt bei den Fluggesellschaften zu buchen, auch wenn es etwas teurer ist, denn dann sind Sie auf der sicheren Seite. Ich rate davon ab, bei ihnen zu buchen.
Poor customer experience
Es ist einfach nur ärgerlich, wie diese Unternehmungen die Preise nach einem Klick plötzlich erhöhen. Das kann man wirklich nicht tolerieren und fühlt sich regelrecht betrogen als Kunde. Man sollte auch als Kunde das Recht haben, den Preis zu zahlen, den man zuerst gesehen hat. Das ist doch echt skandalös.
Mega-Flugbuchung
Ich habe total spontan einen mega coolen Flug gebucht und es war echt super! Zuerst wollte ich direkt buchen, aber der Preis war viel zu teuer. Also habe ich es bei Gotogate probiert und es war total unkompliziert. Ich konnte meine Kreditkarte benutzen und alles hat reibungslos geklappt. Es war überhaupt kein Problem, den Flug zu meinem Konto hinzuzufügen. Ich bin total happy damit!
Flugbuchung
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Es war ziemlich frustrierend, dass nach all der Zeit, die ich darauf verwendet habe, die Reisedaten für fünf Personen auszufüllen und immer wieder auf "nein, ich möchte das nicht hinzufügen" zu klicken, der Preis plötzlich um 1000kr gestiegen ist. Das geht einfach nicht, das verärgert alle Kunden. Ich kann einfach nicht verstehen, wie ein Unternehmen so mit seinen Kunden umgehen kann.
Gute Angebote, glatte Buchung
Ich war total happy mit den Angeboten und wie einfach es war, alles zu buchen. Und ich konnte sogar fast 10% im Vergleich zu den normalen Flugpreisen sparen, das fand ich mega praktisch. Aber dann wurde meine Buchung am nächsten Tag über die Webseite der Fluggesellschaft gemacht, das war ein bisschen verwirrend.
Meine Buchungsbestätigung fehlt
Hey Leute, ich hab meine Buchungsbestätigung nicht bekommen und musste den Kundensupport anrufen. Die haben mir echt gut weitergeholfen, bis das Problem gelöst war. Schade nur, dass die englische Aussprache nicht so klar war, vielleicht lag's ja an meinem Headset? Aber trotzdem vielen Dank für eure Mühe!
Schlechter Service
Meide sie um jeden Preis.
Flugbuchung
Die Leute an der Rezeption haben vergessen, mich über den Self-Check-in zu informieren. Es scheint, als ob sie nicht sehr aufmerksam wären.
Mein Kauf von Flugtickets
Ich konnte Flugtickets über die Website kaufen, aber es gab ein Problem mit zwei Reservierungen am selben Tag. Die zweite Reservierung für denselben Flug war schwierig zu lösen und hat viel Zeit in Anspruch genommen. Zum Glück konnte mir ein Mitarbeiter helfen, aber es ist ärgerlich, dass die Büros erst so spät öffnen.
Tickets für Flüge gekauft
Also, also, ich muss echt sagen, ich hab echt ne üble Erfahrung mit dieser Firma gemacht. Die haben einfach so meine Flugzeiten geändert, ohne mich zu fragen, und haben dann nicht mal das vegetarische Essen für meine Frau weitergeleitet. Null Empathie und der Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig. Echt frustrierend, dass ich alles mit der Fluggesellschaft klären musste, und dann von Gotogate nicht mal Unterstützung bekommen habe. Die haben das Geld für das nicht erhaltene vegetarische Essen einfach einbehalten, total unfair. Einfach schrecklich!
Meistbewertete Bewertung
Meine Buchungsbestätigung fehl
Lesen Sie weiter