Accor Hotels Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (14)
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Premium king
Ich erfuhr von Accor Hotels durch eine Anzeige, die ich auf Facebook sah. Ich beschloss, es auszuprobieren. Es stellte sich heraus, dass es eine der besten Websites ist, um ein Hotel zu buchen. Ich hatte eine Geschäftsreise und musste für ein Meeting in Dubai übernachten. Ich buchte ein Hotel in Dubai bei Accor Hotel und ich habe es nie bereut. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Personal war sehr nett und freundlich. Ich liebe die Landschaft rund um das Hotel, es ist sehr gemütlich und entspannend nach einem stressigen Tag. Ich kann das Accor Hotel sehr empfehlen. Die Bezahlung war sehr schnell. Der Preis war sehr erschwinglich. Ich werde meine nächste Unterkunft bei ihnen buchen. Es war eine fantastische Nacht.
E-Mail, Mitgliedschaft, Hotel
Es ist für mich unverständlich, weshalb meine Daten nun in den Händen dieser Gruppe liegen. Ich habe tatsächlich eine E-Mail bekommen, in der man mich darum bat, mich als potenzielles Mitglied anzumelden. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe keine Absicht, Mitglied zu werden oder irgendwelche Gebühren zu bezahlen. Ich habe um solche Informationen nicht gebeten und benötige sie auch nicht. Falls das Hotel meine Daten weitergegeben hat, bitte ich darum, diese zu löschen und das Spamming zu unterlassen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war zwar angenehm, dennoch fühle ich mich sehr unwohl aufgrund dieser unerwünschten E-Mail.
Accor Hotels
Wir bleiben schon seit vielen Jahren sowohl beruflich als auch privat der Accor-Kette treu und werden das auch weiterhin tun. Die Zimmerqualität, der Service und die Lage der Hotels haben uns immer überzeugt. Besonders schätzen wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Auch die Sauberkeit und das Ambiente der Hotels sind immer top. Die Buchung und der Check-in-Prozess verlaufen immer reibungslos und unkompliziert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in einem Accor-Hotel.
Zimmer gebucht und storniert
Ich hab ein Zimmer reserviert, aber dann aus persönlichen Gründen storniert. Die Stornierung hat gut geklappt und ich hab auch ne Bestätigung bekommen. Aber dann war ich etwas verwirrt, als ich später ne Einladung zum Check-in bekommen hab. Hab im Hotel angerufen und die haben bestätigt, dass alles in Ordnung ist. Versteh nur nicht, warum ich trotz Stornierung immer noch die Check-in Aufforderung bekommen hab?
Buchung mit Schäferhund
Unserem Schäferhund wurde die Buchung aufgrund seines Gewichts verweigert und man hat uns geraten, ihn während unseres Aufenthalts in einem Tierheim unterzubringen. Das ist wirklich unglaublich! In anderen Hotels wurden wir herzlich mit unserem Hund empfangen.
Meine Erfahrung mit den Hotels
Bisher lief es mit meinen Erfahrungen ganz gut. Ich war schon öfter in Accor Hotels und es war meistens in Ordnung. Manchmal sind die Hotels in Frankreich nicht so toll, aber man weiß ungefähr, was einen erwartet. Privatunterkünfte können manchmal eine Überraschung sein, auf die man lieber verzichten möchte.
Mitgliedschaft bei einem Hotel
Diese Website ist echt enttäuschend. Ich hab nach dem Kauf gemerkt, dass die meisten sogenannten Vorteile gar nicht da waren. Die Seite ist total verwirrend und es ist fast unmöglich, sich wieder abzumelden. Einfach nur Internetabzocke!
Meine Übernachtung beim Hotel stornieren
Das ist so ärgerlich! Trotz meiner Accor-Mitgliedschaft weigerten sie sich einfach, mir entgegenzukommen, als ich meine Übernachtung aufgrund der Flugstornierung absagen musste. Das Hotel in Friedrichshafen war überhaupt nicht bereit zu helfen, obwohl ich vorgeschlagen hatte, stattdessen im Ibis Frankfurt Airport zu übernachten und die Kosten zu übernehmen. Nach zehn Jahren Mitgliedschaft finde ich das wirklich unfair. Ich werde definitiv nie wieder Accor Hotels wählen!
Rechnung für Buchhaltung angefordert
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihre Anfrage an das Hotel weitergeleitet und sie werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Es ist schon 3 Wochen her, dass ich meine letzte Anfrage gestellt habe, aber ich habe immer noch keine Rechnung erhalten. Der Kundenservice lässt hier zu wünschen übrig, besonders wenn es um die Rechnungsabteilung geht.
Meine Buchung über die Smartphone-App
Die Buchung über die Smartphone-App war echt blöd, weil man da nur einen Rundgang durch das Hotel machen konnte und keinen Buchen-Button gefunden hat. Das war echt ärgerlich! Am Ende der Zimmerbuchung habe ich dann auch keinen Buchen-Button gesehen, das war echt blöd. Ich wollte doch nur mein Zimmer buchen und das war total kompliziert.
Buchungserfahrung mit der Webseite
Die Buchung auf der Webseite war eine totale Katastrophe. Es war frustrierend und enttäuschend, vor allem als langjähriger Teilnehmer am Treueprogramm. Es war unmöglich, sich anzumelden, ständige Fehlermeldungen und Abbrüche haben die Buchung zur Qual gemacht. Die App war genauso schlimm, egal welchen Browser ich verwendet habe oder in welchem Netzwerk ich mich befand, nichts hat wie erwartet funktioniert. Es scheint, als hätte die Firma versucht, Geld zu sparen und keine professionellen Software-Entwickler engagiert. Das Ergebnis? Eine enttäuschende Erfahrung, die mich als Stammgast dazu gebracht hat, zu einem anderen Hotel zu wechseln.
Buchungszugang
Das Buchen war echt schwierig, weil man sich nicht als Mitglied anmelden konnte. Musste also extra ein neues Konto für die Zimmerreservierung erstellen. Und dann ging auch noch das Zurücksetzen des Passworts ständig schief, total nervig.
Buchung Hotel in Südamerika
Die Bestpreisgarantie ist leider nicht so zuverlässig wie gedacht. Ich habe ein günstigeres Angebot gefunden und schnell dem Unternehmen einen Screenshot geschickt, aber mein Anspruch wurde abgelehnt. Selbst ein Einspruch hat nicht geholfen, weil die AGB nicht auf dem Bild zu sehen waren. Es scheint, dass Kunden hier nicht fair behandelt werden. Es wäre wohl besser, sich an einen anderen Anbieter zu wenden.
Buchungserfahrung bei der Übernachtung
Die Website ist ziemlich kompliziert und es ist schwierig, Termine zu buchen. Manchmal funktionieren die Anfragen nicht richtig und die Filter stellen sich immer wieder zurück. Es ist auch verwirrend, die Preise für Mitglieder und Nichtmitglieder zu finden. Es wäre auch toll, wenn man die Buchungen direkt in den Kalender eintragen könnte, zum Beispiel mit einer ICS-Datei.
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