Alle Erfahrungsberichte von Trixi

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    Service

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    Insgesamt

    Bunter Flickenstuhl mit mangelhafter Qualität und ungenügenden Service

    Wir haben diesen Sessel im Dezember 21 beim Produceshop gekauft. Bereits nach nicht einmal 14 Tagen löste sich eine Naht im Armlehnbereich. Diesbezüglich kontaktiere ich den Service, welcher mir nach wochenlangem hin und her eine Antwort erteilte, woraus erging das es kein Produktfehler ist, obwohl man dies EINDEUTIG sieht, das es ein Produktfehler ist. Man bot mir ein Gutschein an von 10% für meine nächste Bestellung im Shop an als Wiedergutmachung. Dies ist unakzeptabel da man die Lehne austauschen kann. Außerdem lösen sich die Füße nach und nach und wackeln und NEIN, wir sind nicht übergewichtig oder haben Kinder im Sessel.
    Also:
    Produkt: Note 5
    Service: Note 6

    ich habe das gleiche Erlebnis gehabt, nur bei mir wurden falsche Füße geliefert. Ich kann nur jeden abraten, bei Produce-Shop eine Bestellung zu machen, bzw. zu kaufen. Unmöglich diese gratis zurückzusenden, bzw. überhaupt eine Adresse zu bekommen. Auch auf der Rechnung keine Adresse, keine Telefonnummer, keine Mailadresse. Um Reklamationen zu vermeiden????

    ich warte seit 12 tagen auf meine Lieferung.Ichwürde gerne nachfragen warum das solange dauert.Ich finde keine telefonnummer und die mails kamen zurück was ist das für ein shop,bereue schon meine Bestellung ,wenn ich das alles lese.......hoffentlich kommt das überhaupt noch....was kann ich tun,wo kann ich nachfragen???.