Alle Erfahrungsberichte von Tobi X

  • Review Über: Blume Ideal

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Blumenstrauß bestellt aber nicht bekommen

    Nie wieder Blumen Ideal
    Habe am 21.11.2022 einen Blumenstrauß bestellt für den 06.12.2022. Die Blumen kamen aber nicht am 06.12.2022 und auch nicht am 07.12.2022. Ich habe die Blumen extra früh bestellt (16 Tage Differenz). Habe versucht mit Blumen Ideal Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg. Via service at blumeideal.de bekommt man keine Antwort.

    Zum Glück mit PayPal bezahlt, fall gemeldet und Geld zurück. Falls das Paket kommt, wird die Annahme von diesem "Kompost" verweigert.

    Nie wieder Blumen Ideal. Dann lieber ein paar Euro mehr und bei Fleurop bestellen.

    Wer billigt kauft, kauft 2 mal.

    keine Ahnung an wen Du geschrieben hast aber die Antwortzeiten sind unter service@blumeideal.de großartig und die Kulanz wenn mal was nicht stimmt ebenso. Also nochmal nachfragen mit deiner Bestellnummer