Alle Erfahrungsberichte von Spedition
Review Über: National Pen
Katastrophale Zustände
Leider war die komplette Service-Kette eine Vollkatastrophe. Nachdem die 1000 (!) Kugelschreiber in der falschen Farbe gekommen sind, haben wir per Mail + Telefon diverse Male (ca. 25 Mails + mind. 20 Anrufe) reklamiert. Nachdem die Schuld dann auf unser Unternehmen aus komplett sinnbefreiten Gründen abgewälzt wurde, gaben wir uns letztendlich damit zufrieden, 25% auf die Rechnung zu erhalten, um diesem Spuk wenigstens endlich ein Ende zu bereiten. Die Rechnung, die plötzlich ganz schnell per Mail kam, wurde SOFORT von uns bezahlt, nun haben wir aber schon 3 Mahnungen erhalten, da wir die Rechnung nicht bezahlt hätten. Zum Glück wurde alles per Mail bearbeitet, somit hat man wenigstens schriftliche Beweise.
Zusammenfassend können wir nur sagen, dass dieser Online-Shop inkl. Kundenservice in vollem Umfang unkompetent ist.
Unglaublich ! Es ist bei uns exakt das gleiche !!! Auch bei uns will man die Schuld auf uns abwälzen und schreibt absurde Mails. Jedesmal jemand anderes. Die Mitarbeiter sind via Telefon leider kaum zu verstehen. Es folgt Mahnung nach Mahnung. Hier hinter steckt sicherlich ein System!
ACHTUNG ACHTUNG NICHT ZU EMPFEHLEN! FINGER WEG LASSEN. der Preis lockt, jedoch ist die Qualität und der Ärger hinterher eine ungleiche Rechnung.