Alle Erfahrungsberichte von R. Pollmann

  • Review Über: Produceshop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Sessel

    Anfang Januar einen Fernsehsessel bestellt.
    Dieser wurde leider schon entgegen des Liefertermins 4 Tage verspätet geliefert.

    Bei der Anlieferung stellte ich eine Beschädigung der Verpackung fest.
    Eine genauere Untersuchung ergab auch zwei Defekte an der Ware selbst.

    Ich erstellte von den beschädigten Stellen der Verpackung bzw. Ware Fotos und verweigerte die Annahme.

    Die Verweigerung der Annahme sowie Stornierung des Kaufes mit den gemachten Fotos und der Forderung über die Rückerstattung des Kaufpreises, stellte ich unmittelbar gegenüber dem Produce-Shop per E-Mail klar.

    Die Antwort verwunderte mich. Die Ware müsste erst vom Spediteur ins Retourenlager zurückgeliefert werden.

    Nach zwei Wochen meine erneute Anfrage mit der gleichen Antwort.

    Hinweise meinerseits, dass ich ja die Bestellung storniert habe und was eigentlich passiert falls der Spediteur die Ware "verliert", wurden entweder ignoriert oder mit der ausweichenden Antwort des "Retourenlager" beantwortet.

    Nach über zwei Monaten und der Ankündigung einer Anwaltlichen Vertretung erfolgte dann die Rückerstattung des Kaufpreises.

    Für mich ein völlig inakzeptabels Geschäftsgebaren.