Alle Erfahrungsberichte von Nike

  • Review Über: Vinzery

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute Auswahl an Winzerweinen/ toller Preis

    Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Weinauswahl ist stark auf Winzer orientiert - was ist super finde weil man die kleinen und regionalen Winzer unterstützen kann und die Weine echt super sind. Das ein Wein mal nicht schmeckt ist ja normal. Wer alkoholfrei trinkt muss damit rechnen dass das nicht schmeckt. Dafür kann der Shop nix. Meine Weißweinpaket kam pünktlich, gut verpackt an und das Siener-Paket ist sehr lecker. Kann ich nur empfehlen wenn man Qualität sucht.

    Diese Werbung läuft 24/7 als einziges Plagiat auf der SAT.1-Internetseite. Man möchte ganze in Ruhe sein Trash-TV schauen und dann kommt jedes mal der Typ mit demselben, unlustigen Spruch an und ruiniert mir jedes mal den Tag. Werbung ist dazu da, eine Marke oder eine Firma hervorzuheben. Diese Werbung bringt mich so weit weg wie möglich von dieser Firma, wenn man mit so einer schlechten Werbe-Kampagne ankommt. Wirklich. Lasst euch lustige Witze einfallen oder bewerbt euch in der nächsten RTL-Show.

    Danke Nike, für deine positive Bewertung - wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Dein Team von Vinzery