Alle Erfahrungsberichte von Katharina Baganz
Review Über: Vinzery
Weinlieferung
Wein im März bestellt bis heute nicht geliefert Kundenservice mitAusreden. Nie wieder! Es kann sich mal was verzögern aber dann sollte man offen und ehrlich kommunizieren und nicht warten bis die Kunden nachfragen und dann von "ups da ist was schief gelaufen" über "der Artikel ist gerade nicht vorrätig (steht auf der Website immer noch mit 3-5 Tagen Lieferzeit)" und "unser Versanddienstleister hat Probleme." ohne aber Lösungen oder vorraussichtliche Liefertermine mit zu teilen oder Teillieferungen an zu bieten. So geht Kundenservice definitiv nicht!
Hallo Katharina,
es tut uns leid, dass Sie solche Probleme mit Ihrer Bestellung hatten.
Wir stellen momentan unsere internen Prozesse um, damit solche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen werden.
Wir hoffen, Ihr Anliegen ist mittlerweile geklärt? Falls nicht schreiben Sie uns bitte unter shop@intersellers.com eine kurze Nachricht.
Viele Grüße aus München
Ihr Vinzery Team
Ich bin umgezogen von Holland nach Deutschland und habe für die erste mal online bei Vinzery 3 dosen Grauburgunder bestellt aber warte schon Woche! Hab schon viele male angerufen aber immer die Antwort Geräte... hoffte auf die Deutsche Ehrlichkeit und Pünktlichkeit ....habe noch immer meine Wein nicht...kein e-mail bericht nichts! Warte noch diese Woche und kuck wie ich mein geld zurück bekomme...Herzliche Grüsse, Vincent Wouters