Alle Erfahrungsberichte von Jupp

  • Review Über: Last Minute

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke

    Abzocke ! Bei Google wird das günstigste Preis…

    Bei Google wird das günstigste Preis Angeboten, wenn man dann alle Daten eingegeben hat und auch nur Clasdic gewählt hat das günstigste ohne Service wird vorm letzten Bestätigen der Buchung heimlich ein Flex Full Versicherung mit in den Ticket eingebucht ohne das sie das mitbekommen sehr dreist und nach dem bestätigen sehen sie den wirklichen Preis ohne das Sie was noch ändern können. Email adresse ist fake Hotline sehr schwer zu erreichen hilft aber auch nicht, 10% werden bei Storno oder Umbuchung fällig da macht es kein Sinn zu stornieren da die 10% die Mehr kosten für die Versicherung ist bei 90% rückerstattung was langwierig ist kann man es direkt sein lassen und verägert die Reise antreten. Die gehen eh davon aus das die meisten bei 10% doch nicht stornieren und verkaufen somit unzählige Verdicherung gleich mit dem Ticket zusammen unf kassieren somit noch schön Provision von der Versicherung mit doppeltes Gewinn kluge abzock Masche absolut hinterhältig eigentlich müsste die seite gesperrt werden aber die Behörden schauen doch gerne zu bei solchen fällen. Naja es wird immer mehr und sehr wshrscheinlich immer wieder solche fälle geben.

    Datum der Erfahrung: 19. März 2023


  • Review Über: Beautywelt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Ich habe dort eine Gesichtscreme bestellt, da mein Stammlieferant gerade ausverkauft war. Die Ware wurde mit PayPal bezahlt, in der Bestellbestätigung hieß es dann: Aufgrund der derzeit erhöhten Hygienemaßnahmen und dem gestiegenen Bestellaufkommen verzögert sich leider die Bearbeitung deiner Bestellung. Warum man das nicht VOR dem Kauf mitteilen kann ist klar. Denn offensichtlich muss man erst selbst die Ware ordern und kann nicht sofort liefern. Die Ausrede mit der Hygiene ist mehr als faul, welche besonderen Maßnahmen braucht es, eine Schatulle in einen Versandkarton zu packen? Nachdem ich sechs Tage gewartet habe, ohne dass man eine Versandbestätigung bekam, habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Drei Tage später wird mir mitgeteilt, dass meine Ware verschickt wurde. Lesen die keine Emails? Ich habe inzwischen bei meinem Stammlieferanten bestellt, da er den Artikel wieder auf Lager hatte. Innerhalb eines Tages hatte ich die bestellte Ware bei mir im Haus! So sieht echter und guter Service aus. Inzwischen habe ich im Netz festgestellt, dass etliche Leute die selbe Erfahrung gemacht haben. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich bei den positiven Bewertungen um gekaufte Bewertungen handelt. Die Firma kann ich nicht mal im Ansatz positiv bewerten!

    Das ist mir jetzt auch passiert.
    Am 14..Mai habe ich eine Creme bestellt. Jetzt fast vier Wochen später kommt die Creme, obwohl ich die Bestellung vor 2 Wochen storniert habe.

    So ergeht es mir auch gerade. Finger weg!

    Mir auch. Nie wieder

    Mache im Moment auch die Erfahrung, Ware vor 2 Wochen bestellt. Rückmeldung nach einer Woche dass sich die Lieferung wegen erhöhtes Bestellaufkommen verzögert. Werde jetzt das Widerrufsformular zurückschicken. Mal sehen was dann passiert. Erste und letzte Mal da bestellt.