Alle Erfahrungsberichte von Horsti

  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Router defekt ABER

    Ich wollte eigentlich nur meinen defekten ( gemieteten ) Router reklamieren. Der Kundendienstmitarbeiter schlug mir aber vor, den Tarif zu wechseln und damit einen neuen Router zu bekommen. Der neue Tarif war 10x schneller und hätte nur 4.- Euro/Monat mehr gekostet. Ich habe der nachfolgenden Email/Vertrag zugestimmt. Danach habe ich 14 Tage nichts mehr von Vodafone gehört. Also habe ich angerufen. Der jetzige Kundendienstmitarbeiter sagte mir dann, dass der neue Vertrag "Systembedingt irrtümlich" sei und er mir keinen gleichwertigen Vertrag - jedoch einen anderen, wesentlich teureren - anbieten könne. Damit war ich nicht einverstanden und bat um Erfüllung des Vertrages von vor 14 Tagen. Er sagte mir dann, dies müsse er mit seinen Chef's besprechen und würde mich Tag's drauf um 14 Uhr anrufen und mir eine Alternative anbieten. Auf den Anruf wartete ich vergebens. Solch ein "Service" ist unterste Schublade und muss negativ bewertet werden. Unfassbar, dass solche "Großkonzerne" dilettantische Kundendienstmitarbeiter mit den zahlenden Kunden verhandeln lassen und dies als "Kundendienst" bezeichnen. Für meine Begriffe wärt ihr besser Schuh- oder Fahrkartenverkäufer geworden.