Alle Erfahrungsberichte von H. Möller

  • Review Über: Kickz

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    zu großes T-Shirt

    Ich habe neulich ein T-Shirt gekauft, aber es ist leider viel zu groß für mich. Als ich versucht habe, es zurückzugeben, bin ich auf der Website total gescheitert, und der Kundenservice meldet sich einfach nicht! Das ist wirklich ärgerlich. Ich kaufe oft im Internet ein, aber so eine schlechte Erfahrung hatte ich noch nie! Das war definitiv das erste und letzte Mal, dass ich etwas auf dieser Website bestellt habe.


  • Review Über: Monuta Trauerfall-Vorsorge

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenerfahrung mit der Sterbegeldversicherung

    Ich habe meinen Vertrag am 12. August 2015 per Einschreiben gekündigt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Schon vorher hatte ich schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht. Den Vertrag hatte ich über eine Cashback-Website abgeschlossen, aber es gab Probleme mit der Auszahlung. Es scheint, dass auch viele andere Kunden ähnliche Schwierigkeiten haben.


  • Review Über: Kavalio

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Pferdebedarf

    Ich habe bei Ihnen Pferdebedarf gekauft und war mit der Auswahl zufrieden. Allerdings hat mich die Lieferzeit enttäuscht, da die angegebenen Daten nicht eingehalten wurden. Es war positiv, dass die Bestellung ab einem bestimmten Bestellwert versandkostenfrei war. Aber ich fand es ärgerlich, dass bei Rücksendungen der Versand nachträglich von der Rückerstattung abgezogen wurde, wenn der Bestellwert unter den kostenlosen Versand fiel. Auch die Gratisgeschenke wurden kostenpflichtig, wenn Artikel zurückgeschickt wurden. Dadurch wurden selbst die Mähnenspray und Leckerlies, die ich behalten habe, wegen der zusätzlichen Kosten teuer. Außerdem war die Wartezeit auf die Rückerstattung des Geldes für die Rücksendung unangemessen lang.