Alle Erfahrungsberichte von H. Benz

  • Review Über: www.anludesign.com

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sofa und Couchtisch

    Die Auswahl an Sofas und Couchtischen bei www.anludesign.com ist wirklich beeindruckend. Ich habe lange nach einem modernen und hochwertigen Sofa gesucht, das in mein Wohnzimmer passt, und ich wurde bei diesem Shop definitiv fündig. Das Sofa ist super bequem und die Verarbeitung ist top. Der Couchtisch passt perfekt dazu und rundet das Gesamtbild ab. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert, und der Kundenservice war sehr hilfreich bei meinen Fragen. Die Lieferung verlief auch reibungslos und das Sofa und der Couchtisch wurden sorgfältig verpackt geliefert. Alles in allem eine großartige Erfahrung!


  • Review Über: THE COOL REPUBLIC

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung, tolle Qualität

    Der Kundenservice hier hat mich echt beeindruckt. Es gab zwar ein Problem mit meiner Bestellung, aber sie haben total schnell reagiert und es sofort gelöst. Die Lieferung kam auch super schnell und das Produkt war genau wie beschrieben. Ich bin wirklich zufrieden damit.


  • Review Über: BandWerk

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lederhülle für mein iPhone

    Ich habe mir vor Kurzem eine richtig coole Lederhülle für mein iPhone gegönnt und ich liebe sie total! Das Leder fühlt sich super gut an und meine Freunde sind echt neidisch darauf. Ich habe sogar meinen Namen darauf gravieren lassen können, das hat mich echt umgehauen! Die Auswahl bei BandWerk ist richtig klasse und ich bin einfach total happy damit.


  • Review Über: Profishop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Twin Busch TW X-98

    Am 8.11.2021 bestellt, letzter Liefertermin Mi. 17.11.2021. Bei telefonischer Nachfrage bei Profishop wurde mir gesagt, daß das Gerät direkt vom Hersteller zu mir mit einer Spedition ausgeliefert werden soll. Am 18.11. habe ich beim Profishop Helpcenter erneut über den Verbleib der Ware nachgefragt aber keine konkrete Aussage bekommen. Am 22.11. habe ich Profishop erneut angeschrieben und für die Spedition eine zusätzliche Telefonnummer hinzugefügt. Nachdem ich meinerseits eine Lieferfrist bis zum Ende des Monats gesetzt habe, wurde mir am 25.11. mitgeteilt, daß sich das Gerät seit 24. bei der zuständigen Spedition befindet. Noch am 25. dann habe ich ein Anruf von der Spedition, mit der Lieferung am 26., erhalten.
    Die Auslieferung lief perfekt.
    Das Hauptproblem scheint die Aussage vom Profishop zu sein, daß dieser den "letzten Liefertermin" setzt und nach der Bestellung nicht ausreichend über den aktuellen Lieferstatus informiert. BITTE NACHBESERN !!!