Alle Erfahrungsberichte von Franziska Juengling

  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ResolvedBett gekauft

    Das was mir hier passiert ist, lässt sich kaum in Worte fassen. Ich habe bei VidaXl ein Bett bestellt und hätte niemals gedacht, dass so ein Rattenschwanz an Problemen daran haften könnte. Das Bett kam völlig verdreckt und verschimmelt bei mir an und war derart schlecht verarbeitet (Lackfehler, krumm und schief geschnitten, überall standen Holzspäne ab). Ich habe am selben Tag noch den Kundendienst kontaktiert und eine Retour angefordert. Die Kundennummer war ein Fake, die Nummer existiert überhaupt nicht. Und auf die Nachricht an den Chatbot folgte erst nach einer Woche eine Antwort. Mittlerweile steht das Bett schon seit 2 Wochen in unserer Wohnung und versperrt uns das Zimmer und ich habe immernoch keine Rückmeldung dazu bekommen wann es abgeholt wird. Der Kundenservice antwortet, wenn überhaupt, nur einmal die Woche. Nachdem ich nun den Paypal Käuferschutz hinzugezogen habe, um nicht auf dem Bett sitzen zu bleiben, sieht es danach aus als müsste ich auch noch selbst für die Speditionskosten aufkommen. Also Finger weg von dieser Seite...

    Sehr geehrte Frau Juengling,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Es ist uns sehr leid zu hören, dass es zu den entstandenen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

    Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.

    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webservice@vidaxl.de weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).

    Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sarah - vidaXL