Alle Erfahrungsberichte von Franz-Xaver Scheifele

  • Review Über: Bausparkasse Schwäbisch Hall

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Allgemein

    Oje, was für ein Laden!!! Geht schon bei der Homepage los, hört aber dort lange nicht auf. Gut, Vertrag abgeschlossen und nach Zuteilung die Auszahlung ohne Darlehen abgeschickt. Aber Auszahlung? Nein!!! Irgendwie hat man es bei der Schwäbisch Hall versemmelt!!! Sei nicht angekommen aber Gott sei Dank lief es über die Bank und auch ich hatte einen Scan des Originalantrages, sodass man sich nicht mehr wehren konnte! Es war aber doch ein Hick-Hack und Ärger, der leicht vermieden werden könnte, wenn nicht irgendwo jemand gepennt hätte!
    Hallte mich registriert und man hat drei Jahre fleißig Dokumente in das Postfach eingelagert, mir aber keinen Hinweis per Mail geschickt, wie das normalerweise z. B. bei meiner Hausbank der Fall ist. Service meinte nur, dass wohl keine Mailadresse hinterlegt war! Und beim Registrieren? Da wird die Mail abgefrag!! Ich wurde auch nicht aufgefordert, eine Mailadresse anzugeben. Kurzum, sehr dubios!!!