Alle Erfahrungsberichte von Erik Heyer

  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Internetzugang

    Liebe Leute, bin ich hier eigentlich in einer Comedy Show gelandet?? I
    Ich habe seit 2 Wochen keine Internetverbindung mehr.Kann passieren - Fehler passieren überall. Also Störungsticket geöffnet. Techniker kommt - und stellt erwartungsgemäß fest, dass die Störung nicht bei uns im Haus liegt, sondern im Verteiler auf der Strasse. Müsste ein anderer Techniker regeln. Er geht - und schließt das Ticket trotz weiter bestehender Störung. Was passiert? Natürlich nix...
    Also Störungsmeldung wieder abgegeben - mit EXAKT DEMSELBEN Ergebnis. Ich bin seit ca. 15 Jahren Kabelkunde, inzwischen LEIDER bei Vodafone. So einen Mist hab ich noch nie erlebt. Fehler könnnen passieren, aber sowas hat System und ist Vorsatz. Ich werde wechseln und wünsche viel Vergnügen bei Verar***en der anderen Kunden. Mit mir nicht mehr.