Alle Erfahrungsberichte von Elena
Review Über: Super Million Hair
Haarfaser-Puder, Fixierspray
Mir war wichtig, ein Produkt zu finden, dass mir hilft, meinen Haaren ein besseres Aussehen zu verleihen, vor allem da ich Probleme mit kahlen Stellen und dünner werdendem Haar hatte. Als ich Super Million Hair entdeckte, war ich neugierig und beschloss, das Haarfaser-Puder und das Fixierspray auszuprobieren. Die Produkte haben mich positiv überrascht. Das Haarfaser-Puder hält super an meinen Haaren und füllt die kahlen Stellen, was sofort zu einem dichteren Haarbild führt. Das Fixierspray sorgt für langen Halt, selbst bei Wind, und lässt meine Haare natürlich aussehen. Die Anwendung ist einfach und die Ergebnisse sind gleich zu sehen. Auch der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit, und der Versand erfolgte schnell, innerhalb von nur 24 Stunden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Super Million Hair.
Review Über: Nextsoftware24
Softwarelizenzen
Ich war echt positiv überrascht von Nextsoftware24 - die haben 'ne Menge Programme und alles ging voll schnell über die Bühne. Die Preise fand ich fair und der Kundenservice war super hilfreich, als ich Fragen hatte. Ich hab schon öfter hier was gekauft und wurde nie enttäuscht.
Review Über: MyBauer
Erstkauf bei dem Shop
Wir haben zum ersten Mal bei diesem Geschäft gekauft und sind wirklich zufrieden. Das Kochfeld Hk 854401 war hier am günstigsten, deshalb haben wir es hier gekauft, und wir sind echt zufrieden damit. Als wir ein Anliegen hatten, wurde es schnell und professionell bearbeitet, und wir haben keine allgemeine Antwort erhalten. Die Ware kam tiptop und in der Originalverpackung mit dem Paketdienst bei uns an. Wenn wir etwas brauchen, werden wir auf jeden Fall wieder hier einkaufen.
Review Über: olsen reisen
Reisebuchung
Meine Buchung bei diesem Reiseunternehmen war wirklich super! Die Website war total einfach zu bedienen und ich konnte total leicht die perfekte Reise für mich finden. Der Kundenservice war auch top und hat mir alle meine Fragen super schnell und freundlich beantwortet. Die Auswahl an Reisezielen war richtig groß und ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht hatte. Die Buchungsbestätigung kam auch schnell und alles war total deutlich und genau.
Review Über: Professionally
"Maßgeschneiderte professionelle Dienstleistungen"
Die Dienstleistungen von Professionally waren einfach klasse und haben meine Erwartungen wirklich übertroffen! Das Team von Experten war super professionell und ist wirklich auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Die maßgeschneiderten Lösungen waren echt innovativ und haben mir geholfen, meine Ziele zu erreichen. Die hohe Qualität und Zuverlässigkeit des Unternehmens haben mich total beeindruckt, und ich werde auf jeden Fall wieder auf ihre Dienste zurückkommen.
Review Über: hotelscombined
Erstattung von Buchungen
Ich habe kürzlich eine Buchung über Ihre Website gemacht und musste sie stornieren. Leider habe ich bisher keine klaren Informationen darüber bekommen, wie ich mein Geld zurückbekommen kann. Könnten Sie mir bitte erklären, wie die Rückerstattungsrichtlinie aussieht? Es wäre wirklich hilfreich, wenn diese Informationen auf Ihrer Website deutlicher wären, damit es keine Missverständnisse gibt.
Review Über: Sennheiser
Bluetooth-Headset für Beruf und Freizeit
Ich hab mir ein Bluetooth-Headset von dieser Firma zugelegt und muss echt sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Der Ton ist einfach nur schlecht, es gibt ständig Störungen und die Qualität der Übertragung lässt echt zu wünschen übrig. Außerdem hat es gedauert, bis das Gerät geliefert wurde und auch die Einrichtung war ziemlich kompliziert. Ehrlich gesagt, bin ich wirklich enttäuscht über meinen Kauf.
Review Über: Westwing
Meine Bestellung
Der Kundenservice war echt klasse! Mein Problem wurde total schnell behoben und der Support-Mitarbeiter war wirklich nett. Herr Heiko T. bietet wirklich Top-Service, weiter so! Die Bestellung über die App hat auch total Spaß gemacht und die Lieferung war super schnell und unkompliziert.
Review Über: TUI
Pauschalreise
Ich hatte einen fantastischen Urlaub in Rio Playa Blanca, aber leider gab es ein Problem mit meinem Auto auf dem Flughafenparkplatz.
Review Über: REWE Reisen
Pauschalreise nach Spanien
Es tut mir leid, aber ich war wirklich enttäuscht von meinem Urlaub in Spanien. Das Hotel war nicht so toll, das Essen auch nicht und der Service war wirklich schlecht. Ich habe schon bessere Sachen erlebt und werde sicherlich nicht noch einmal mit diesem Unternehmen verreisen.
Review Über: Ina Style
Halskette, Ohrringe, Armband
Wow, ich bin wirklich beeindruckt von der tollen Auswahl an Schmuck und Accessoires! Ich war auf der Suche nach neuen Schmuckstücken und bin zufällig auf diesen Online-Shop gestoßen. Die Vielfalt der Stücke hat mich wirklich begeistert und ich musste einfach etwas bestellen. Die handgefertigte Qualität war wirklich beeindruckend und ich fühlte mich wie eine Prinzessin, als ich die Stücke trug. Der Service war super und die persönliche Beratung per E-Mail war extrem hilfreich. Die Preise waren fair und die Lieferung war echt schnell und unkompliziert. Insgesamt war es eine großartige Erfahrung und ich werde definitiv wieder hier bestellen.
Review Über: Hepha E-Bikes
Kauf Trekking E-Bike
Ich habe beschlossen, ein Trekking E-Bike zu kaufen und bin dabei auf Hepha gestoßen. Nachdem ich einige Testberichte gelesen hatte, habe ich mich im Januar 2024 für das Trekking 7 Performance mit 90 NM entschieden. Die Lieferung war super schnell und das Fahrrad war gut verpackt. Es war leicht zusammenzubauen und die Qualität der Verarbeitung hat mich wirklich beeindruckt. Die glatten Schweißnähte und die Verlegung der Bowdenzüge waren top. Der Motor hat genug Power und der Akku hält lange. Für den Preis bekommt man wirklich ein super ausgestattetes Fahrrad. Eine richtige Alternative zu den Mainstream Marken mit Bosch Motor. Ich freue mich schon darauf, viele Kilometer mit diesem Bike zurückzulegen.
Review Über: Fahrradlagerverkauf
Mein Fahrradkauf
Mein Einkauf bei Fahrradlagerverkauf war super! Die Mitarbeiter waren total hilfsbereit und haben mir bei der Auswahl meines Fahrrads echt gut geholfen. Die Auswahl war riesig und ich habe genau das Richtige für mich gefunden. Die Beratung war echt professionell und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Kauf war schnell erledigt und alles lief reibungslos. Insgesamt war es eine mega positive Erfahrung, die ich definitiv weiterempfehlen würde.
Review Über: Dotty Fish
Pink rutschfeste Socken/Schuhe
Ich bin im Internet auf diese Seite gestoßen, als ich nach einer Indoor-Stil gesucht habe. Die pinken Hausschuhe, die ich bestellt habe, sind super! Mein Kleinkind liebt sie und findet sie sehr bequem. Sie kamen sogar in einer süßen kleinen Geschenktüte, perfekt zum Verschenken. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: Beautywelt
Покупка крема для лица
Ich bin mit der Bestellung und Lieferung zufrieden. Vielen Dank. Ich werde mehr bestellen.
Review Über: nixplay
Nixplay Bilderrahmen kaufen für meine Oma
Keine Ahnung ob der Bilderrahmen sein Versprechen hält und gut ist, konnte ihn leider nicht bestellen. Nun bestellen konnte ich, und habe dann Ewigkeiten darauf gewartet, dass er noch pünktlich vor dem Geburtstag meiner Oma ankommt. Hätte ich keine E mail geschrieben, hätte ich nie Erfahren dass Nixplay vermutet da würde eine Betrug vorliegen (Betrug für was ? Dafür das ich EINEN Bilderrahmen wollte?). Zahlungsangebote leider auch nur Klarna (wovon man nicht man das Geld sofort überweisen kann wie bei Paypal oder ähnlichem üblich , nein Klarna macht sofort einen "später bezahlen" Rhythmus draus ohne das man es ändern kann) oder Kreditkarte möglich. WIESO? Wieso wird einem nicht die Möglichkeit gegeben es SOFORT zu bezahlen. Ich würde sogar in "Vorkasse" gehen, ganz gleich ob per Sofort Überweisung der Bank oder Paypal oder was weiß ich, aber nein die Möglichkeiten gibt es nicht. Scheinbar vertrauen die sich nicht mal selbst, dass sie das Produkt losschicken NACHDEM man es schon bezahlt hat ? Oder was ist mit den fehlenden Zahlungsmöglichkeiten los? SCHADE. Wird man wohl vom Konkurrenten einkaufen müssen und der Oma verklickern das ihr Geschenk SPÄTER kommt, weil von Nixplay selbst ja KEINE Info kam. Stattdessen hing der Balken auf "Bestellung wird vorbereitet" fest. Und DAS von einem Unternehmen das an die 150 Euro für einen Bilderrahmen verlangt. Traurig, da hätte ich mehr erwartet bei solch einem Service. Denn das Geld ist vorhanden ...) Aber gut, wenn man es nicht möchte..
LEIDER kann man auf der Seite selbst auch nicht mal SELBST stornieren.. sondern ist auch hier auf den Kundensupport angewiesen. ENTTÄUSCHEND.Review Über: aktivshop
Aktiv Shop
Unerwartet das so was gibt...
die Verkaufen teure Massagesessel,
In der Reparaturfall bitten keine Ersatzteile an.
Motor , wenn kaput geht kann man nicht ersetzen und nie wo passende kaufen.Review Über: Verti Directline
Schadenersatz
Kundenservice bei Verti? Gibt‘s so was überhaupt? Alle
Mails bzw. Telefonanrufe werden nicht bearbeitet, sondern komplett ignoriert. Es wird zwar auf eine Beschwerde reagiert, aber die Aussagen von den entsprechenden Mitarbeitern sind so was von widersprüchlich, dass ich mich fragen muss, ob diese Leute tatsächlich in der gleichen Gesellschaft arbeiten würden. Oder ist das einfach eine Hinhaltetaktik, um keine Auszahlung tätigen zu müssen? Fragen über Fragen, leider ohne jegliche Antwort… Und diese Versicherung ist ein Vertragspartner von Mazda, sie wirft ein schlechtes Bild auch auf diesen Autohersteller , sehr schade dafür…Review Über: Eschuhe
Boots
Leider kann ich die Firma nicht empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe ein Modell bestellt und das Modell hat mir nicht gepasst. Nicht genau, was ich erwartet habe. Jetzt kann ich die Schuhe nicht mehr zurück schicken. Geld verloren und die Schuhe werde ich nicht tragen. Firma Girotti ignoriert mich. Ich finde das nicht serös. Girotti werde ich niemandem empfehlen.
Review Über: Vegaoo
Rückzahlung
Wir haben Mitte Oktober Kostüme bestellt und mussten diese aufgrund der abgesagten Veranstaltung zurücksenden. Trotz der bestätigten Rücksendung haben wir bis heute keine Rückerstattung erhalten, also 3 Monate später!!! Nach mehreren Telefonaten und Emails keine weitere Reaktion, was für uns nur noch rechtliche Schritte übrig lässt.
Desweiteren musste übrigens auch meine Schwester, die auch etwas dazu bestellt und zurück gesendet hatte, ihrem Geld hinterher telefonieren.
Sehr unzuverlässig und nicht empfehlenswert.Review Über: About You
Alles bestens wie immer ,Herzlichen Dank!!!
Review Über: Miinto
Schuhe
Ich habe Schuhe bestellt, die drei nummern zu klein ankamen, ich habe mit dem Kundenservice gesprochen, der aber unfassbar unfreundlich war und keinen Umtausch in meine tatsächliche größe eingehen wollte. Mein Kauf hat mit einem Rabattcode stattgefunden, jetzt kosten die Schuhe schlappe 50€ mehr. Aber natürlich kann man da in meinem Fall keine Ausnahme machen weil ich zitiere: 'sie sind ja kein Influencer' absolut bescheuert. Danke für nichts.
Review Über: AteljeM
Nähmaschine
Ich habe beschlossen, dass ich die Grundlagen des Nähens lernen möchte. Meine Cousine empfahl mir AteljeM und so fand ich das beste Angebot für ein Einsteigermodell. Das Einrichten war ziemlich einfach, es gibt ein Handbuch, in dem man alles nachlesen kann, was einen verwirrt. Ich habe ein paar Nähte in alte Arbeitskleidung genäht und einfach damit herumgespielt. Wenn ich es mit ein paar Minuten Youtube bedienen kann, kann es jeder! Sehr empfehlenswert für Anfänger! Fairer Preis und schnelle Lieferung. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.
Review Über: Ghost Vapes
E-Zigarette
Ich habe endlich mit dem Rauchen aufgehört und war deshalb auf der Suche nach Vapes und guten Aromen. Ich habe dann also mal gesucht, wo ich gute Produkte finden kann und bin hierdurch auf Ghost Vapes aufmerksam geworden. Der Kundenservice von dort konnte mich auch gleich beraten und ich habe mich dann bei der großen Auswahl auch für einige Dinge entschieden. Die Lieferung ging schnell, die Bundles sind auch sehr gut und ich kann aus diesen Gründen immer wieder auf Ghost Vapes setzen, wenn es um dieses Thema geht. Außerdem gibt es auch gute Bundles, die super sind, weshalb ich immer wieder auf Ghost Vapes setzen und auch anderen Menschen zu Ghost Vapes raten würde.
Review Über: Musik Steinbach
Gitarre
Ich wollte mir schon seit Jahren das Gitarrespielen beibringen und habe mir es immer wieder vorgenommen, aber es am Ende doch nicht gemacht. Aus diesem Grund dachte ich mir nun, dass ich mich echt endlich mal dranmachen muss und habe nach einer Gitarre gesucht. Hierdurch bin ich dann bei Musik Steinbach gelandet, weil die dortige Auswahl echt gut aussah. Ich entschied mich für einen Kauf bei Musik Steinbach und die Abwicklung ging auch schnell. Außerdem konnte der Kundenservice von Musik Steinbach mich noch vor einem Kauf beraten, sodass ich alles in allem nur gute Erfahrungen mit Musik Steinbach gemacht habe und auch schon Freundinnen dazu geraten habe bei Musik Steinbach zu kaufen.
Review Über: myChoco
Schokolade
Ich wollte schon immer mal meine eigene Schokolade machen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem helfen kann. Hierdurch bin ich dann auf myChoco gekommen, weil es dort solche Möglichkeiten geben soll. Ich habe mir all das näher angesehen und auch einige Dinge gefunden, die gut aussahen. Der Kundenservice war freundlich und ich würde aus diesem Grund immer wieder auf myChoco setzen und auch anderen Menschen zu einem dortigen Kauf raten. Die Schokolade ist nämlich auch der Hammer, sodass ich nur zu einem Kauf bei myChoco raten kann. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.
Review Über: Fasthosts
Hosting
Ich wollte auch endlich eine eigene Website haben und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Anbieter gemacht, welcher mir hierbei mit guten Konditionen und einem tollen Service unter die Arme greifen kann. Ich habe mich also mal schlaugemacht und bin dann auf Fasthosts gekommen, weil man dort mit vielen Angeboten und mehr geworben hat. Ich dachte mir, dass das alles auch echt gut klingt und habe mich dann für Fasthosts entschieden. Der Kundenservice konnte mir sofort helfen und war auch bei meinen Fragen stets zu Stelle. Außerdem würde ich auch aufgrund der guten Preise anderen Freunden auch nur zu Fasthosts raten.
Review Über: VidaXL
ich hatte überhaupt keine Probleme mit dieser Fima
Nach dem ich eine Polstergarnitur für Paletten bestellt und diese auch wirklich sehr schnell geliefert bekommen habe, musste ich diese leider wieder zurück schicken, da sie uns persönlich nicht zu 100% den Vorstellungen entsprochen haben (was überhaupt nicht schlimm ist).
Nach der schlechten Bewertung bezüglich Rückgabe + Kundenservice ist es mir anfangs nicht so gut gegangen.
Nach ein paar Mails mit dem VidaXl-Tem ist meine Ware abgeholt und nach drei Werktagen die Rücksendung bestätigt worden.
Ich kann hier keine negative Bewertung abgeben, da hier alles super und reibungslos funktioniert hat.
Vielen Dank an das VidaXL - Team für die Bemühungen !Review Über: Aosom
super
Ich bin sehr zufrieden!
Review Über: Armedangels
Top Qualität
Ich habe die Hose MAIRAA in Größe 26/32 bestellt (Bin 1,60m groß und trage normalerweise XS/S) und die Hose passt perfekt.
Die Lieferung hat etwas länger gedauert (6 Tage Lieferzeit), was aber auch mit Corona zusammenhängen könnte. Ansonsten ist alles super - die Qualität ist top, die Hose ist superweich und trotzdem aus stabilem Stoff.
Jz schon Lieblingshose!Review Über: CHRIST Juweliere und Uhrmacher
Absolut nicht zu empfehlen
Ich werde nie wieder bei Christ bestellen! Schlechte Qualität, miserabler Kundenservice!
Review Über: Klarna
Mahnung obwohl keine Ware
Habe bei Wihs bestellt und keine Ware bekommen aber Klarna schickt mir seit Monaten Mahnungen obwohl ich schon mehr mal angerufen habe .wer mit solchen Firmen arbeitet ist meiner Meinung nach nicht seriös .Nie mehr bestelle ich was mit Zahlung über Klarna
Klarna wegen eines fehlenden r bei @arcor.de (@arco.de ist ja auch ein soo bekannter Provider ????)
Da hätte der Controlling Mitarbeiter einfach kurz denken müssen und wäre sofort auf den richtigen Datensatz gekommen!
Wir sitzen seit 6 Wochen hier fest und kommen nicht weg dank Corona haben also auch keine Post bekommen und zuhause sind alle im lockdown es kann also auch niemand die Post abholen!
Danke corona danke klarna
????Unmöglich. Ich kann sie gar nicht mehr erreichen. Weder per E-Mail, noch per Chat , auf meinen Brief bekam ich keine Antwort.
Wegen ihrer chaotischen Buchhaltung und zahlungsgorderungen, für Ware, die mir nicht zugestellt würde, muss ich mahngebuehren zahlen, die ich nicht verschuldet habe.Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung sowie Zahlung gewesen. Ohne Problem.
Ich habe mit Klarna zum zweiten mal Unstimmigkeiten. Rechnung und 3 Mahnungen habe ich nicht erhalten, obwohl letzte Mahnung per Post kommen sollt. Nach Rücksprache mit dem Inkassobuero kamen wir zurEkenntniss,dass Mahnungen und Rechnungen
Ich habe mich telefonisch an den Klarna Kundendienst gemeldet, weil ich vermisse eine Rechnungen. Sprich, ich wollte Klarna darauf hinweissen, dass ich Zahlungen tätigen muss und erwarte dafür eine Rechnung. Der Händler hat sich bei mir direkt gemeldet mit einer Information über Abo Einstellung, da die Zahlung fehlt. Der Mitarbeiter von Klarna hat sich sehr unfreundlich verhalten, wollte mein Anliegen überhaupt nicht anhören und hat der Anruf beendet ohne meinem Einverständnis, er hat EINFACH aufgelegt. Was ist es für Drecks Organisation?
Die Aufnahme von dem Gespräch steht ihnen sicherlich zur Verfügung. Ich würde Ihnen vorschlagen diesen Mitarbeiter BALD auf eine Schulung schicken bevor Sie mehr Kunden verlieren durch ein nicht hinzunehmendes Verhalten.Habe meine Ware nie erhalten und jetzt Mahngebühren und Inkasso wurde eingeschalten. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Nie wieder Klarna!
Leider arbeitet Klarna mit einem unseriösen Inkassounternehmen zusammen. Ich hatte Probleme mit einer Mahnung von und ein Mitarbeiter wollte es per Telefon für mich klären und sich melden. Stattdessen bekam ich von coeo Inkasso ohne vorherige Mahnung eine Zahlungsauforderung über 92,79 € aus dem eigentlichen Betrag von 38,59 €. Vor Klarna warne ich!!!!
ich bin sehr unzufrieden mit der Fa Klarna.sie schicken mir nie eine Rechnung ich muß dafür immer stundenlang telefonieren und bekomme dann eine Mahnung.Im Moment kann ich sie nicht einmal tel.erreichen,es läuft ein Dauerband. Einfach ein Irrsinn,
Habe versucht über Kundenhotline Probplem zu lösen. Der /Die Agent hat mich durchweg gedutst, ist mir ins Wort gefallen war überhaupt nicht an meinem Anliegen interessiert und hatte nach mehrmaligem Nachftagen sowieso keine Antwort parat. Dann wurde einfach aufgelegt. Ein schrecklicher Laden über den ich NIEEEEEEEE WIEDER etwas kaufen werde. Finger weg von diesem KLARNA!Bei mir waren es 3 Monate, bis ich mein Geld zurück bekommen habe (ich glaube immer noch nicht, dass es passiert ist). Ich musste 2 Mal die gleiche Rechnung bezahlen, damit ich nicht zu einem Inkasso Unternehmen weiter geleitet werde. Danach war mein doppelter Betrag komplett unwichtig für die Fa. Klarna. Ich habe doch meine Rechnung bezahlt! Das ist alles super! Das hat mir der Kundendienst mindestens 40 Mal mitgeteilt. Es ist ein Wahnsinn! Ich werde nie mehr ihre Diensten in Anspruch nehmen.
Bei mir genau so. Kleidung zurück geschickt und trotzdem Mahnungen von Klarna! Was soll das?! Habe darauf keine Lust mehr. Hab auch noch anderes zu tun als mich mit sowas rumzuschlagen.
Unseriös, geldgierig, trotz rechtzeitiger Bezahlung Mahnung und Mahnung auf Mahnung....endlos
Kundenservice ist einfach null.
Nie wieder diese Truppe. Ich werde ab dem nächsten Online-Einkauf darauf achten dieReview Über: Sim De
Kündigung nur schwer
An sich gute Qualität
Leider starke Probleme bei der Kündigung. Man wird nach strich und Faden verarscht Mitarbeiter sagen abgeblich dass sie keine Kündigungsbestätigung verschicken können. Und am Ende sagen sie man hat nie gekündigt. Am Ende zahlt man ein weiteres Jahr für ein Gerät, dass man bereits abbezahlt hat.
Wenn Sie sich Probleme ins Haus holen wollen und jeden Tag neuen Ärger haben wollen, bestellen Sie bei Vidaxl. Am 12.7.21 Lattenrost bestellt, über paypal bezahlt aber keine Ware erhalten. Telefonate mit Kundendienst, viele emails geschrieben, nichts passierte. Wir hatten das Gefühl, dass man uns bewusst an der Nase herum führte. Angeblich an jemand anders geliefert, angeblich wurde Ware nicht bezahlt, angeblich ist Rückzahlung angewiesen, passiert ist nichts. Paypal gab uns die Transaktionsnummer, daraufhin wurde unsere Beschwerde an Fachabteilung weitergeleitet. Dieses schlechte Geschäftsgebaren hat unseren Alltag sehr belastet. Immerhin bekamen wir unser Geld am 21.8.21 zurück. Wir können nur warnen!