Alle Erfahrungsberichte von Claudia D.

  • Review Über: Coolblue

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    Leider bin ich auf das Lockangebot: Bestellung vor 23:59 Uhr, morgen geliefert reingefallen. Bereits in der Bestellbestätigung war neben dem Liefertag am darauffolgenden Tag der Hinweis: Lieferung kann sich verzögern entnehmen... Bestellung erfolgte Freitag, heute ist Dienstag und das gekaufte Produkt steht immer noch bei Coolblue lt. Sendungsverfolgung...
    Nicht gut, so überzeugt man keine neuen Kunden....


  • Review Über: STARCAR

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    Abend- oder Nachtabgabe? Das wird teuer!

    Wir haben uns am Mittag einen Transporter gemietet und diesen am Abend wieder in HH-Jenfeld (wie verabredet) auf dem Gelände von Starcar abgestellt. Zum Glück haben wir Fotos vom abgestellten Fahrzeug gemacht. Es dauerte nämlich nicht lange und wir bekamen per E-Mail ein Gutachten, in dem behauptet wird, wir haben einen Kratzer auf der Beifahrertür verursacht, die nun lackiert werden müsste. Wir sollten nun die SB in Höhe von 650,- Euro zahlen. Wir haben versucht an deren Vernunft zu appellieren, da wir Beweisfotos haben und der Transporter bereits an allen Seiten demoliert ist. Was ist da schon ein Lackkratzer. Die Sache blieb erfolglos. Zum Glück kümmert sich nun unser Anwalt darum. Scheint allerdings ein lukratives Starcar Geschäftsmodell zu sein und betrifft nicht nur uns, wenn man sich in so manchen Foren mal umschaut.

    Sie haben vollkommen Recht, ich habe die gleiche Erfahrung in HH-Eiffestraße gemacht, bei welchem Anwalt sind Sie? Ich werde zusätzlich Anzeige wegen Betrugs stellen.

    Hallo Jerome, wir sind in der Kanzlei Rocke Winter Bachmoor in der Amsinckstraße. Starcar hat nach dem Mahnbescheid nun Klage eingereicht. Mal sehen was vor Gericht rauskommt. Ich befürchte allerdings Lehrgeld zu zahlen. Alles Gute für Sie und eine fette Pleitewelle für das Unternehmen Starcar, wünsche ich!!!


  • Review Über: STARCAR

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    nicht nochmal !!

    Nach dem nächtlichen Abstellen/Abgabe des Fahrzeuges angeblich Schaden von Starcar entdeckt (2 cm Kratzer)!
    Wollen dafür 950,- € haben.
    Ich habe das gleiche Problem mit SIXT gehabt.
    Die haben kein Schadenersatz verlangt ..100 % KULANZ !
    Also bei Abgabe des Fahrzeuges definitiv alles fotografieren.

    Sonst kann alles mögliche euch in Rechnung gestellt werden.

    Wir haben uns am Mittag einen Transporter gemietet und diesen am Abend wieder in HH-Jenfeld (wie verabredet) auf dem Gelände von Starcar abgestellt. Zum Glück haben wir Fotos vom abgestellten Fahrzeug gemacht. Es dauerte nämlich nicht lange und wir bekamen per E-Mail ein Gutachten, in dem behauptet wird, wir haben einen Kratzer auf der Beifahrertür verursacht, die nun lackiert werden müsste. Wir sollten nun die SB in Höhe von 650,- Euro zahlen. Wir haben versucht an deren Vernunft zu appellieren, da wir Beweisfotos haben und der Transporter bereits an allen Seiten demoliert ist. Was ist da schon ein Lackkratzer? Die Sache blieb erfolglos. Zum Glück kümmert sich nun unser Anwalt darum. Scheint allerdings ein lukratives Starcar Geschäftsmodell zu sein und betrifft nicht nur uns, wenn man sich in so manchen Foren mal umschaut.

    Mir ist das Gleiche passiert, kann doch kein Zufall sein, dass bei einer Nachtabgabe jedes Mal ein Kratzer auftaucht. Darf ich fragen bei welche Filiale es bei dir war Bagci?

    Ist schon echt komisch fast immer ein Kratzer von 2-3 cm

    Wir haben für einige Stunden einen Transporter geliehen. Da wir den Wagen nach Geschäftsschluss abgeben wollten, sagte man uns, dies sei kein Problem. Einfach abstellen und den Schlüssel in den Briefkasten werfen. Das taten wir auch. Unsere Mietkaution bekamen wir zurück. Alles soweit ok. Nach etwa einer Woche schickte Starcar uns einen Unfallfragebogen zu. Erst dachten wir an eine Verwechslung, denn wir hatten keinen Unfall!
    Wir sprachen mit den Mitarbeitern und uns wurde erklärt, dass sich ein Kratzer in der Seitentür befand, der vorher angeblich nicht da war. An dem kompletten Fahrzeug befand sich nicht ein einziges Teil, welches nicht beschädigt war, so ist es auch auf der Checkliste hinterlegt, die wir bei Abholung gemeinsam durchgegangen sind. Nur diese Seitentür war angeblich vorher unbeschädigt.
    Natürlich haben wir Bilder nach dem Abstellen des Transporters gemacht. Es war dort kein Kratzer.
    Nach langem hin und her, Anwaltsschreiben und Mahnbescheid, liegt nun die Angelegenheit bei Gericht. Starcar will 600,- Euro Selbstbeteiligung plus 130,- Euro Bearbeitungsgebühr von uns, für das total verbeulte Klo! Immerhin haben wir eine Rechtschutzversicherung. Die Rechtslage sieht allerdings so aus, wenn das Fahrzeug nicht persönlich von den Mitarbeitern entgegengenommen wird, haftet der Mieter für Schäden die dort in der Nacht passieren.
    Also Vorsicht! Starcar fährt hier eine üble Betrugsmasche zur Umsatzsteigerung! Falls Sie unbedingt hier ein Fahrzeug mieten möchten, immer nur zu den Öffnungszeiten abgeben!