Alle Erfahrungsberichte von Bizenberger

  • Review Über: Vinzery

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Besrellung war okay, Service unter aller Sau, Preis sehr gut, Lieferung warte ich heute noch trotz Bezahlung am 25.11.2022

    am 21.11.2022 bestellte ich ihr tolles Angebot (werbung in der Zeitschrift FREUNDIN)
    Auf dem Bestellzettel war keine Bankverbindung angegeben!
    Am 25.11.22 erhielt ich prompt eine Zahlungserinnerung mit Bankverbindungsdaten! am 25.11.22 bezahlte ich, erhielt aber am 2.12.22 sogar die 2. Erinnerung.
    Daraufhin schrieb ich verschiedene Mails mit der Bitte, die zweimal bestellte Ware doch endlich zu liefern, war gedacht als Nikolausgeschenk, aber das reichte wohl nicht. Am 7.12.22 bekam ich dann trotz x Versuchen jemand ans Telefon, die Dame antwortete, " oh ich sehe, Ihre Zahlung ist soeben angekommen". Und das nach 12 Tagen! Ich fragte die Dame, kann ich davon ausgehen, meine Bestellung wenigstens bis Weihnachten zu erhalten. Positive Antwort!
    Chronologisch aufgeführt sandte ich an ihre Firma mindenstens 10 Mails, versuchte mehr als 30 mal anzurufen, nichts! Ich warte bis heute noch auf meine bezahlte Bestellung!
    Daraufhin schrieb ich an die Zeitschrift FREUNDIN, ob sie sich um mein Anliegen kümmern würden/könnten, FREUNDIN verwies mich an die Firma LINDT.
    Ich habe beiden mitgeteilt, wie es mir bei ihnen ergangen ist, paar Tage später sandte ich dann einen sehr unhöflichen Brief, wieder keine Reaktion.
    Nun bin ich gespannt, ob wenigstens jetzt die Sache noch geregelt werden kann.
    Trotzdem Gruß Bizenberger