Alle Erfahrungsberichte von Benjamin Wulfekammer

  • Review Über: Hepster

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartwatchversicherung - Keine Reaktion mehr nach Schadensfall

    Ich habe vor einiger Zeit eine Smartwatch Versicherung für meine Apple Watch bei hepster abgeschlossen. Als ich einen Defekt hatte, wurde mir zunächst schnell geholfen und ich erhielt auch innerhalb eines halben Tages die Freigabe zur Reparatur, nachdem ich alle notwendigen Unterlagen eingereicht habe. Doch seitdem: NIX MEHR! Die Apple Watch habe ich inzwischen schon vor einigen Wochen wieder repariert zurück erhalten und musste sogar in Vorleistung gehen. Doch auf meine Mails und Nachfragen wird einfach nicht reagiert. Die Abschlussrechnung habe ich bereits 2 mal eingereicht und warte seither auf meine Rückzahlung, aber ich bekomme noch nicht einmal einen Zwischenstand, wie weit die Bearbeitung ist. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich warte nun bereits seit 3 Wochen und überlege ernsthaft, rechtliche Schritte einzuleiten, sollte nicht bald etwas Bewegung in die Sache kommen. Wenigstens eine Rückmeldung wäre doch wünschenswert gewesen! Da sind andere Versicherer selbst in Zeiten von Corona um einiges schneller.

    Hallo Benjamin, es tut uns leid dass wir in Deinem Fall nicht so schnell gewesen sind, wie Du Dir das gewünscht hättest. Auch wir haben mit Corona und einem vermehrten Schadenaufkommen zu kämpfen, tun aber alles was wir können, um alle Kunden so gut es geht zu bearbeiten. In Deinem Fall haben wir die Auszahlung ja bereits bestätigt, ich hoffe also das damit Dein Problem behoben ist und möchte mich auch nochmal persönlich für die Wartezeit entschuldigen. Viele Grüße, Dein hepster-Team

    2 Wochen später schreibt dann auch mal der Support ????.... lächerlich