Alle Erfahrungsberichte von Alexander Köhl

  • Review Über: Vodafone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leere Versprechungen und katastrophaler Service

    W-Lan und Telefon haben ständig Abbrüche und Störungen. Die Hotline ist nach meiner Meinung nur dazu da, damit Kunden vertröstet werden. Zusagen am Telefon wie z.B. ein Preisnachlass oder es wird umgehend ein neuer Router losgeschickt, werden nicht eingehalten. Der von mir am 05.11 angeforderte Techniker sollte heute zwischen 8und 12 Uhr kommen. Um 10 Uhr erhalte ich eine SMS, dass er zwischen 14 und 17 Uhr kommt. Bedeutet, dass ich alle Termine, die ich mir auf den Nachmittag gelegt habe entweder streichen muss, oder dem Techniker absagen. Ich habe den Anschluss zum Juni 2023 gekündigt....nie mehr in meinem Leben, werde ich einen Vertrag mit dieser Firma abschließen. Ich habe Stunden am Telefon in Warteschleifen verbracht und es hat mich Nerven gekostet für nichts und wieder nichts.