ZAGG Erfahrungen

: 8

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13% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-12-30
Kauf von hochwertigen Handyhül
Ich habe vor Kurzem ein paar Handyhüllen bei euch bestellt und war wirklich zufrieden mit der Qua...Lesen Sie weiter
Behrens

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-28
Keine Bestätigung, kein Geld z
Mein Paket hat ewig gebraucht, um anzukommen und ich habe noch nicht einmal eine Bestätigung für ...Lesen Sie weiter
Barbara Bartsch

Meistbewertete Bewertung

  2024-03-21
Kommunikation Problem
Ich kann immer noch nicht fassen, wie lange es gedauert hat, bis meine Bestellung endlich bearbei...Lesen Sie weiter
Hilda John

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    Kauf von hochwertigen Handyhüllen

    Ich habe vor Kurzem ein paar Handyhüllen bei euch bestellt und war wirklich zufrieden mit der Qualität. Leider gab es ein kleines Problem mit einer der Hüllen und ich musste reklamieren. Der Kundenservice war super schnell und hilfsbereit, sie haben sich sofort um mein Anliegen gekümmert und eine schnelle Lösung angeboten. Die Mitarbeiter waren echt kompetent und freundlich, das hat den ganzen Prozess wirklich angenehm gemacht.


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    Meine Bestellung

    Also, ich habe bei Ihnen etwas bestellt und das Geld wurde abgebucht, aber dann ist einfach nichts weiter passiert. Es gab keine Bestätigung, keine Trackingnummer, nichts. Der Support ist wirklich schlecht und die Website ist total verwirrend. Manchmal gibt es nicht einmal Supportseiten. Es ist alles einfach schrecklich und undurchsichtig. Keine Ahnung, was jetzt mit dem Geld passiert, das ich bezahlt habe.


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    Keine Bestätigung, kein Geld zurück, Paket hat 2 Wochen gebraucht.

    Mein Paket hat ewig gebraucht, um anzukommen und ich habe noch nicht einmal eine Bestätigung für meine Bestellung erhalten. Auch die Rückerstattung, die mir versprochen wurde, ist noch nicht bei mir angekommen. Das Unternehmen hat versagt, das Problem zu lösen, obwohl sie es versprochen hatten. Es war echt frustrierend und traurig. Da bestelle ich nie wieder.


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    Kommunikation Problem

    Ich kann immer noch nicht fassen, wie lange es gedauert hat, bis meine Bestellung endlich bearbeitet wurde. Keine Antwort auf meine E-Mails, keine Unterstützung, einfach nichts! Erst als ich mich an Paypal gewandt habe, habe ich mein Geld zurückerhalten. Das war wirklich eine Enttäuschung!


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    MagSafe Ladegerät

    Leider war ich ziemlich enttäuscht von meinem Kauf bei Ihnen. Ich habe vor 6 Monaten ein MagSafe Ladegerät über Ihre Website erworben und dann ging es kaputt - die Buchse für das Ladekabel hatte einen Wackelkontakt. Das kann ja mal passieren, aber was mich wirklich enttäuscht hat, waren die hohen Kosten für den Austausch. Ich musste 12 Euro für den Versand des Ersatzgeräts während der Garantiezeit zahlen, was mich echt überrascht hat. Noch ärgerlicher war aber, dass ich die Versandkosten für die Rücksendung des defekten Geräts nach Irland selbst tragen musste, da kein Rücksendeetikett dabei war. Insgesamt haben mich die Kosten für den Rückversand des defekten Geräts und den erneuten Versand des Ersatzgeräts rund 28 Euro gekostet. Das fand ich wirklich ärgerlich und frustrierend.


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    Displayschutzfolie für Smartphone

    Ich hatte leider eine wirklich enttäuschende Erfahrung mit dem Kundenservice. Meine Anfragen an den Support wurden einfach ignoriert und es war echt schwierig, überhaupt eine Möglichkeit zu finden, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Und dann wurde mir auch noch angeboten, die kaputte Displayschutzfolie auf eigene Kosten zu ersetzen, was eigentlich gegen deutsches Recht verstößt. Alles in allem war das echt enttäuschend.


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    iPhone 14 Pro und 14 Pro Max Hülle

    Das Problem mit den Hüllen für das iPhone 14 Pro und 14 Pro Max ist, dass sie zu groß sind und nicht richtig passen. Als ich versuchte, mein Handy in die Hülle zu stecken, konnte ich sehen, dass es zu viel Platz gab und es sogar Kratzer verursachte. Meine alte Hülle für das iPhone 13 Pro Max passte perfekt, aber diese neuen sind wirklich enttäuschend. Ich würde definitiv empfehlen, die Finger von ihnen zu lassen.


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    3-in-1 Ladestation für Apple

    Die 3-in-1 Ladestation, die ich bei euch gekauft habe, hat leider nur wenige Wochen gehalten, was ärgerlich ist. Allerdings war der Umgang von euch mit dem Austauschprozess wirklich enttäuschend. Der Kundenservice war extrem schlecht und ich habe noch nie so eine miese Unterstützung erlebt.


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