Tod's Erfahrungen

: 7

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

14% Nochmal einkaufen

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-12
Weiße Sohlen
Das ist wirklich ärgerlich! Es ist schon schade, wenn man online bestellt und dann die Qualität d...Lesen Sie weiter
B. Benz

Meistbewertete Bewertung

  2021-01-29
Retoure Falschlieferung
Bestellt wurde ein Schuh in 37,5, im Karton lag jedoch fälschlicherweise ein Schuh in 38. Ein R...Lesen Sie weiter
Heike

Erfahrungen (7)

  (0)

 (2)

  (3)

  (2)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute Erfahrungen gemacht

    Ich hatte eine wirklich gute Erfahrung mit dem Onlineshop. Meine Bestellung kam in einer schönen und sicheren Verpackung an. Einziger Nachteil war die etwas lange Lieferzeit, die vielleicht verbessert werden könnte. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Weiße Sohlen

    Das ist wirklich ärgerlich! Es ist schon schade, wenn man online bestellt und dann die Qualität der Schuhe nicht stimmt. Und wenn der Kundenservice dann auch noch keine klaren Antworten geben kann, ist das wirklich frustrierend. Hoffentlich findest du bald einen besseren Online-Shop für deine Einkäufe!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht lieferbare Artikel

    Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben und bezahlt hatte, hat es ganze 8 Tage gedauert, bis ich endlich die Nachricht erhalten habe, dass die Artikel nicht lieferbar sind. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung oder einen Ausgleich in Form eines Gutscheins. Das war wirklich enttäuschend und ich hoffe, dass so etwas nicht noch einmal passiert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Der Kundenservice bei Tod's ist wirklich enttäuschend. Ich hatte Probleme mit der Rücksendung meiner Artikel, da das Rücksendeformular nicht einmal abrufbar war. Die Hotline-Nummern waren nicht erreichbar und der Chat-Assistent hat einfach die Verbindung abgebrochen. Es fühlt sich an, als ob das Unternehmen in Schwierigkeiten steckt und deshalb musste ich sogar einen Anwalt einschalten. Alles in allem war meine Erfahrung bei Tod's sehr enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf im Februar

    Ich habe mir im Februar eine Tasche gekauft und war wirklich überzeugt von der versprochenen Qualität. Doch leider hat die Tasche nach nur drei Monaten angefangen, kaputt zu gehen, obwohl ich wirklich sehr vorsichtig damit umgegangen bin. Als ich der Firma dann geschrieben und um einen Austausch oder eine kostenlose Reparatur gebeten habe, wurde ich einfach ignoriert. Das war wirklich sehr enttäuschend und definitiv nicht empfehlenswert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tods Stiefelette ist an der Aussenlederseite eingerissen- innen ok! Der Schuh wurde zu knapp auf Naht genäht. Leider habe ich weder Rechnung , noch Karton und werde überall nur weitergeleitet und bekomme keine Aussage. Bei so einem wertvollen, teuren Schuh darf das nicht sein. Jeder sollte sich schwer überlegen, ob er so viel Geld für diese Hilfe hinlegt. Und, ich besitze mehrere Tods Schuhe! Schade!!!!!! Ich werde sie jetzt zu einem normalen Schuster bringen, und er wird dies nicht zufriedenstellend erledigen können. Also überlegt euch !!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure Falschlieferung

    Bestellt wurde ein Schuh in 37,5, im Karton lag jedoch fälschlicherweise ein Schuh in 38.
    Ein Retourenlabel lag nicht in der Sendung, dies muss sehr umständlich beantragt werden und dann wird man noch angeschrieben, warum man die falsche Größe retourniert hat und muss die Rückerstattung der bereits geleisteten Zahlung anmahnen!
    Nicht kundenfreundlich!


Andere haben sich auch angesehen