Sls Profishop Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (15)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Zufriedener Kunde - Erfahrungen mit Sls Profishop
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Sls Profishop und bin immer sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten, die das Unternehmen anbietet. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung der bestellten Artikel und die unkomplizierte Abwicklung der Rücksendungen.
Die Produktauswahl ist breit und auf dem neuesten Stand. Ich habe schon viele tolle Angebote entdeckt und konnte dadurch bares Geld sparen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Sls Profishop und werde auch in Zukunft weiterhin dort einkaufen.Kauf einer GÜDE Säulenbohrmaschine
Unsere Erfahrung mit dem Kauf der GÜDE Säulenbohrmaschine war insgesamt wirklich gut. Leider hat das Gerät mit einem defekten Fuß geliefert, was uns zunächst verärgert hat. Nachdem wir jedoch den Kundenservice kontaktiert und das Problem erklärt sowie Fotos geschickt haben, wurde das defekte Teil schnell ausgetauscht. Wir müssen noch die Grundplatte zusammenbauen, bevor wir eine endgültige Bewertung abgeben können. Der Service von SLS war wirklich überzeugend, die Lieferung verlief reibungslos und die Kommunikation war auch gut.
Rasenmäher, Zubehör
Ich habe vor Kurzem Zubehör für meinen Rasenmäher bestellt und war total begeistert vom schnellen und effizienten Service. Die Lieferung lief ohne Probleme und die Qualität der Produkte war einfach top. Als ich bemerkte, dass ein Teil defekt war, wurde mir sofort ein Ersatz versprochen, der dann auch innerhalb weniger Tage bei mir ankam. Alles in allem war ich super zufrieden mit meinem Einkauf und werde definitiv wieder bei euch bestellen.
Säulenbohrmaschine
Die Säulenbohrmaschine, die ich bestellt habe, war echt klasse! Sie kam super verpackt und zügig bei mir an. Funktioniert einwandfrei und erledigt genau das, was ich brauche. Besonders begeistert bin ich vom Kreuzlinienlaser, der echt cool ist. Die Qualität der Maschine insgesamt ist top. Einziger Minuspunkt ist der etwas schwerfällige Hebel für die Umdrehungsgeschwindigkeiten.
Kompressor Probleme
Ich hatte innerhalb kurzer Zeit Probleme mit dem Kompressor und schließlich ist er komplett ausgefallen. Der Kundenservice war nicht so toll, als ich um Hilfe gebeten habe. Ich bekam eine E-Mail vom Verkäufer, der mir erklärt hat, dass ich als Endverbraucherin die Beweislast für einen Fehler am Gerät tragen müsse. Sie haben darauf hingewiesen, dass ich den Kompressor nicht in einem unbeheizten Raum betreiben sollte und sollte auch keine ungeeigneten Verlängerungskabel verwenden. Außerdem haben Sie erklärt, dass das schnelle Ein- und Ausschalten des Kompressors die Kondensatoren beschädigen kann. Sie haben mir auch Kondensatoren zum Kauf angeboten.
Garantiefallabwicklung
Die Garantiefallabwicklung bei Profishop war echt super. Nachdem ich angerufen habe, wurde das kaputte Teil am nächsten Tag umsonst geliefert. Der schnelle und einfache Service hat mich echt beeindruckt und zeigt, dass Profishop sich um seine Kunden kümmert und sie wichtig nimmt. Die Produkte sind auch von sehr guter Qualität und ich bin wirklich zufrieden mit meinem Einkauf.
Ware mit Mängeln
Die Sachen, die ich gekauft habe, hatten leider Mängel, was ziemlich enttäuschend war. Aber ich muss sagen, der Kundenservice war wirklich top! Die Rückmeldung kam schnell (innerhalb von 1 Tag), die Leute waren hilfsbereit, nett, kompetent und haben mir viele Informationen gegeben. Es war echt eine gute Erfahrung, auch wenn das Produkt nicht meinen Vorstellungen entsprach.
Kundenservice Erfahrung
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war wirklich nicht gut. Trotz meiner Fragen zur Garantie wurde mir nicht angemessen geholfen. Es war klar, dass die Produkte von externen Lieferanten kamen und nicht die Qualität hatten, die ich erwartet hatte. Es scheint, dass es ihnen nicht wirklich wichtig ist, ob die Kunden zufrieden sind oder nicht, und sie ignorieren sogar die Hinweise auf Verbraucherschutz oder rechtliche Schritte. In Zukunft werde ich definitiv auf bekannte Marken wie Bosch setzen, auch wenn es etwas mehr kostet.
Flüsterkompressor gekauft
Ich habe vor Kurzem einen Flüsterkompressor über Ebay in der Kategorie "Industrie und Werkstatt" gekauft. Leider ist er nach nur 2 Monaten kaputtgegangen und musste repariert werden. Jetzt stelle ich fest, dass der Kompressor nicht stark genug für meine Montiermaschine ist, obwohl er angeblich für den industriellen Einsatz geeignet sein sollte. Ich frage mich, warum ich so viel Geld für ein Produkt ausgegeben habe, das nicht das leistet, was ich benötige.
Meine Bestellung mit Paypal bezahlt
Ich habe meine Bestellung mit Paypal bezahlt und die DHL Packstation mit meiner Postnummer als Versandadresse angegeben. SLS hat dies zunächst bestätigt, aber dann wurde das Paket mit DPD an die DHL Packstation geschickt. Es wirkt so, als ob bei SLS PROFISHOP oder DPD nicht unbedingt die cleversten Leute arbeiten, wenn ein Paket an eine DHL Packstation geliefert wird. Außerdem war GLS als Versandunternehmen angegeben, aber letztendlich wurde DPD genutzt. Die angegebene Versandadresse hätte die sein sollen, die bei Paypal hinterlegt war. Leider habe ich mein Geld zurückerstattet bekommen, jedoch keine Entschuldigung erhalten, sondern nur die Erklärung, dass sie nicht an Packstationen liefern. Alles in allem war die Erfahrung enttäuschend.
Kauf einer hochwertigen Infrarotkamera
Die Infrarotkamera, die ich bestellt habe, hat einen defekten Akku, der nicht richtig auflädt. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden, aber es war schwer jemanden zu erreichen. Der Preis war fair, aber die Lieferung hat länger gedauert als erwartet.
Ein Desaster
Leute, hört mal her! Diese Seite ist totaler Betrug. Ich habe da was bestellt und nie bekommen. Mein Geld ist einfach weg und der Kundenservice reagiert überhaupt nicht auf meine Anfragen. Es ist echt traurig, dass solche Seiten existieren und ehrliche Kunden abzocken.
Ersatzmotor für Kompressor
Im Juli 2019 habe ich bei Sls Profishop einen Ersatzmotor für meinen Kompressor gekauft. Nach 3 ½ Jahren ist der Motor kaputt gegangen und ich habe mich an den Kundenservice gewandt. Sie boten mir an, einen neuen Motor zu kaufen, den ich dann auch bestellt habe. Der neue Motor sieht genauso aus wie der von einer anderen Marke und bei dieser Marke erhält man eine Garantie von 7 Jahren. Deshalb empfehle ich allen, direkt bei dieser anderen Marke zu kaufen, um die Garantie in Anspruch zu nehmen.
Meine Bestellung
Der Service war wirklich schrecklich! Ich musste wochenlang auf eine Antwort warten und der Verkäufer war absolut unkooperativ und wollte seine Fehler nicht eingestehen. Von Kulanz keine Spur! Einfach nur enttäuschend.
Meine Kauf von Drechselbank
Letztes Jahr habe ich eine Drechselbank gekauft. Leider ist der Motor kürzlich kaputt gegangen und der Verkäufer kümmert sich nicht um das Problem. Es ist frustrierend, dass der Kundenservice so schlecht ist und keine Lösung bietet. Ich würde keinen empfehlen, dort etwas zu kaufen.
Meistbewertete Bewertung
Zufriedener Kunde - Erfahrunge
Lesen Sie weiter