Selfridges Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-28
Pullover
Ich habe schon bei anderen Marken bei Selfridges eingekauft und in den letzten Jahren keine Probl...Lesen Sie weiter
Sergej

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-12
Kauf von Geldbörse
Ich habe mir online eine Geldbörse bestellt, aber leider war die Farbe falsch und als ich sie zur...Lesen Sie weiter
dirk

Meistbewertete Bewertung

  2022-01-16
Klamotten
Sehr gute Qualität und Preis Leistung Verhältnis. Bezahlung reibungslos, das Produkt ist wie besc...Lesen Sie weiter
Nawat

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    Klamotten

    Sehr gute Qualität und Preis Leistung Verhältnis. Bezahlung reibungslos, das Produkt ist wie beschrieben. Der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit! Nachvollziehbare Seiten auf der Hompage mit einfachen Funktionen, problemlose Bestellung. Die gekaufte Sache entsprach absolut meinen Vorstellungen. Ware wie beschrieben. Gute Informationsmöglichkeiten im Vorfeld (Größe, Materialeigenschaften etc.) Einfach und schnell bestellt geliefert und absolut zufrieden mit dem Produkt.
    Im Vergleich zu anderen Anbietern ist Selfridges auf allen Ebenen schneller und das Ergebnis ist tadellos. Hinsichtlich der Qualität eurer Produkte gibt es keine Klagen. Lieben Dank und viele Grüße Von der Bestellung bis zum Versand läuft alles schnell und unkompliziert ab! Ich werde da wieder bestellen und kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen!


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    Pullover

    Ich habe schon bei anderen Marken bei Selfridges eingekauft und in den letzten Jahren keine Probleme gehabt. Aber als ich zum ersten Mal einen Pullover von dieser Marke kaufte, fand ich nach dem ersten Waschen ein Loch auf der Rückseite. Ich rief den Kundenservice an und mir wurde gesagt, dass ich innerhalb von 6 Monaten Anspruch auf Umtausch habe. Also brachte ich ihn in meiner Mittagspause zurück in den Laden und die Person, die ich dort traf, war begierig darauf, mir zu erklären, wie lange sie schon dort arbeitet und Ausreden zu finden, wie das Loch entstanden sein könnte. Das habe ich von dem Geschäft nicht erwartet, da ein kürzlich getätigter Kauf in einem anderen Geschäft mein Produkt ohne Probleme umtauschte. Auf jeden Fall werde ich John Smedley bei meinem nächsten Besuch meiden.


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    Einkauf im Kinderabteilung

    Ich hatte vor Weihnachten im Dezember ein tolles Einkaufserlebnis in der Kinderabteilung. Eine sehr nette Dame namens Rose hat mir geholfen, ein Geschenk für ein 5-jähriges Mädchen auszusuchen. Ich wollte etwas Umweltfreundliches, Lehrreiches und Unterhaltsames finden und Rose hat mir dabei wirklich gut geholfen. Ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe und hoffe, dass sie diese Nachricht liest! Es war schön zu sehen, wie sehr sie ihren Job genießt und gerne mit Kunden arbeitet. Es macht wirklich Spaß, in dieses große und bekannte Kaufhaus zu kommen und so eine herzliche Erfahrung zu machen. Meine besten Grüße an Rose und das gesamte Team der Kinderabteilung.


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    Kauf von Winterstiefeln

    Ich habe mir neulich neue Winterstiefel gekauft und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt war von der Qualität des Services. Es wurden mir nicht nur verschiedene Optionen gezeigt, sondern auch dabei geholfen, einen Platz zum Ausruhen für meinen älteren Begleiter zu finden. Das Bestellen eines Mittagessens war dank des Personals ein Kinderspiel. Das Essen im Restaurant vor Ort war hervorragend und der Service war wirklich erstklassig. Ein großes Dankeschön geht an das aufmerksame Personal, besonders an Jennifer.


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    Kauf von Geldbörse

    Ich habe mir online eine Geldbörse bestellt, aber leider war die Farbe falsch und als ich sie zurückgeben wollte, lief alles schief! Der Kundenservice war total schlecht und ich werde nie wieder dort shopping gehen.


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    Skims

    Mein Problem mit dem Service bezieht sich auch auf die Rückgabebestimmungen. Letztens habe ich ein paar Skims bestellt und darauf geachtet, die Rückgabebestimmungen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass ich sie zurücksenden kann. Da stand, dass die Rückgabe innerhalb von 14 Tagen möglich ist. Aber dann habe ich entdeckt, dass es in einem Dropdown-Menü versteckt war, dass sie aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen werden können. Mit zwei Kundendienstmitarbeitern gesprochen, die sich geweigert haben zuzugeben, dass das unübersichtlich war. Wenn man auf "Rückgaben" klickt, sollte das dort erklärt werden und nicht woanders versteckt sein. Das fühlt sich hinterlistig und unfair an. Deshalb war meine Erfahrung mit dem Service nicht zufriedenstellend.


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    Lieferung, Kundenservice, Enttäuschung

    Ich war schon lange ein treuer Kunde bei Selfridges und war wirklich enttäuscht von meinem letzten Einkauf dort. Ich hatte zwei Artikel bestellt und war zunächst beruhigt, dass die Lieferung mit DPD erfolgen sollte, da ich mit diesem Lieferdienst bisher keine Probleme hatte. Doch dann erhielt ich plötzlich eine E-Mail von einem anderen Lieferanten, Parcelforce, der angekündigt hat, meinen Artikel zu liefern. Bei der Lieferung kam nur ein Paket an, das nur einen der bestellten Artikel enthielt. Am nächsten Tag kam dann ein zweites Paket an, das leider leer war und nur einen Beleg und Polystyrol enthielt. Ich habe mich sofort an den Kundenservice gewendet und Fotos von dem gesendet, was ich erhalten hatte. Doch die Antwort, die ich erhalten habe, war einfach nur enttäuschend. Es hieß im Grunde genommen, dass alles überprüft wurde und ich angeblich lügen würde! Nun stehe ich hier mit einem Verlust von £70, ohne mein Produkt und ohne jegliche Unterstützung vom Kundenservice. Diese Erfahrung war wirklich enttäuschend und absolut inakzeptabel.


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    Kauf eines Produkts mit kurzer und unflexibler Rückgabefrist

    Die Rückgabefrist von 14 Tagen in diesem bekannten Online-Shop im Jahr 2024 ist wirklich beeindruckend und hebt ihn definitiv von der Konkurrenz ab. Für Leute wie mich, die viel reisen und manchmal länger als zwei Wochen unterwegs sind, ist das jedoch ziemlich unpraktisch. Der Kundenservice war leider nicht besonders hilfreich und überhaupt nicht flexibel. Deshalb werde ich hier in Zukunft nicht mehr einkaufen.


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    Make-up im Wert von £100

    Die Dienstleistungen von Selfridges sind wirklich enttäuschend. In den letzten beiden Tagen habe ich versucht, sie über die Kundenservice-Hotline anzurufen oder per E-Mail zu erreichen, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Diese fehlende Reaktion macht die gesamte Kommunikation ziemlich unwirksam. Als Neukunde habe ich für £100 Make-up von Victoria Beckham bestellt. Als das Paket mit dem Lieferdienst DPD ankam, stellte ich fest, dass der Deckel der Box fehlte. Der Fahrer entschuldigte sich und bat mich, den Inhalt zu überprüfen. Dabei bemerkte ich, dass ein Artikel fehlte. Der Fahrer riet mir, die Lieferung abzulehnen, was ich auch tat. Obwohl Selfridges das Paket zurückbekommen hat, weigern sie sich, mir eine Rückerstattung für den fehlenden Artikel zu geben, solange sie nicht herausfinden, was passiert ist. Es ist frustrierend, dass sie mich beschuldigen, obwohl ihr eigener Fahrer bestätigt hat, dass der fehlende Artikel nie bei mir angekommen ist. Als Rentner mit Behinderung trifft mich dieser Verlust finanziell hart. Normalerweise erhalte ich viele Lieferungen aufgrund meiner Behinderung und hatte bisher nie solche Probleme. Ich bedauere es, nicht vorher die Bewertungen gelesen und direkt bei VB bestellt zu haben. Ich werde Selfridges nie wieder nutzen und beabsichtige, dies der Verbraucherzentrale zu melden.


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    Bikini top

    Ich bin wirklich enttäuscht von meiner Kundenservice-Erfahrung bei Selfridges. Ich habe noch nie zuvor eine Rezension geschrieben, aber als ich gesehen habe, dass andere ähnliche Probleme hatten, frage ich mich wirklich, wie Selfridges damit durchkommen kann. Ich habe ein Bikinioberteil erhalten, das bereits abgenutzt war und nicht richtig passte. Als ich versuchte, es zurückzugeben, wurde dies abgelehnt. Sie behaupteten, dass sie es aufgrund des Mangels nicht zurücknehmen können, obwohl es bereits in diesem Zustand bei mir ankam. Ich kann es mir nicht leisten, ein Produkt zu behalten, das ich nicht einmal annähernd zum gleichen Preis weiterverkaufen kann. Sie sagten, sie würden mir den Artikel aufgrund des Mangels zurückschicken, aber das war nicht mein Verschulden. Bestellte Artikel werden hier nicht empfohlen. Bisher hatte ich gute Erfahrungen mit Selfridges, aber ich musste nie etwas zurückschicken. Würde es nicht weiterempfehlen.


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    100m Suite 302 Duft

    Meine Erfahrung mit Selfridges war leider enttäuschend. Ich habe Suite 302 Duft für meinen Partner bestellt, 100ml. Die Lieferung kam zwar pünktlich am nächsten Tag an, aber die Versandkosten fand ich ziemlich hoch. Außerdem fand ich die Produktvielfalt nicht besonders überzeugend und die Preise waren meiner Meinung nach zu teuer. Alles in allem war ich nicht wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Selfridges.


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    Uhr Bestellung

    Ich habe eine Uhr bestellt und dann eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung storniert wurde. Der Online-Berater hat gesagt, dass das Lager leer war. Als ich gefragt habe, warum sie die Bestellung nicht gestoppt haben, meinten sie, dass ich den Geschäftsbedingungen zugestimmt habe. Lohnt sich nicht, hier zu bestellen.


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    Rückgabepolitik geändert

    Ich bin echt enttäuscht von der plötzlichen Änderung der Rückgaberichtlinien von 28 auf 14 Tage. Als langjähriger Kunde fühle ich mich nicht richtig informiert und irgendwie betrogen. Es sieht aus, als ob das Unternehmen finanzielle Probleme hat und versucht, so viel Geld wie möglich auf Kosten von treuen Kunden zu verdienen. Das ist wirklich unprofessionell und auch rechtlich nicht okay. Schade, aber ich werde nicht mehr bei Selfridges einkaufen.


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    Kauf von Schuhen für Hochzeit

    Ich habe Schuhe für meine Hochzeit gekauft, aber sie passten nicht zur Farbe, also wollte ich sie umtauschen. Leider war der Kundenservice unkooperativ und die Kommunikation lief schlecht. Bei Net-a-Porter oder Flannels wurde mir bei ähnlichen Problemen viel besser geholfen, sie sind viel kundenfreundlicher.


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    Jeans, nicht retournierbar

    Ich habe neulich Jeans bestellt und war echt enttäuscht, als ich herausfand, dass sie aus hygienischen Gründen nicht umgetauscht werden können. Bei anderen Einzelhändlern und auf der Website der Marke, wo die Jeans verkauft werden, ist das aber möglich. Ich habe mich an die Verbraucherzentralen gewandt, weil das echt unfair für uns Verbraucher ist. Ich hoffe wirklich, dass ich eine bessere Lösung bekomme als nur die Aussage, dass die Jeans wegen Hygienegründen nicht zurückgegeben werden können.


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