ritohobby Erfahrungen

: 9

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

89% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-27
Wolle von sehr hoher Qualität
Die Wolle, die ich gekauft habe, ist von wirklich guter Qualität. Sie ist weich, warm und einfach...Lesen Sie weiter
jakob

Relevanteste negative Bewertung

  2023-10-11
Extrem inkompetenter Versand u
Ich habe am 01.09.23 eine Bestellung aufgegeben. Am 07.09.23 schrieb man eine E-Mail, eine Nadel...Lesen Sie weiter
Birgit

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-06
Bastelzubehör
Ich bastele gerne mit meiner Nichte und bin aus diesem Grund auch immer wieder auf der Suche nach...Lesen Sie weiter
Verena

Erfahrungen (9)

  (7)

 (1)

  (0)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bastelzubehör

    Ich bastele gerne mit meiner Nichte und bin aus diesem Grund auch immer wieder auf der Suche nach dem richtigen Bastelzubehör, wodurch ich dann schließlich mal auf Rito Hobby gekommen bin, weil ich bei einer Influencerin etwas von Rito Hobby gehört habe, Ich dachte mir, dass das alles doch sehr gut klingt. Der Kundenservice war auch freundlich und ich habe mich dann auch für einen Kauf bei Rito Hobby entschieden. Muss sagen, dass das alles sehr gut und einfach funktioniert hat. Würde gerade deshalb auch anderen Menschen immer wieder Rito Hobby empfehlen und werde auch selbst noch einmal bei Rito Hobby einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wolle von sehr hoher Qualität

    Die Wolle, die ich gekauft habe, ist von wirklich guter Qualität. Sie ist weich, warm und einfach zu verarbeiten. Ich war angenehm überrascht, wie schnell meine Bestellung bearbeitet und geliefert wurde. Der Versand war wirklich toll. Besonders beeindruckt hat mich, dass bei Nachbestellungen auf die passende Partie geachtet wurde, ohne dass ich darum bitten musste. Das Team hinter ritohobby ist wirklich klasse und ich werde in Zukunft nur noch hier bestellen. Es ist zu 100% empfehlenswert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Das war jetzt schon das dritte Mal, dass ich bei Ritohobby bestellt habe und ich bin wieder total zufrieden. Ein paar Sachen waren nicht vorrätig, aber ich wurde gleich informiert und konnte mir eine Alternative aussuchen. Alles lief echt reibungslos und die Lieferung war schnell. Die Produkte sind klasse und ich kann Ritohobby auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung. Und als Bonus gab es sogar ein kostenloses Häkelnadelset dazu, einfach super! 🤩


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bastelmaterial

    Das Bastelmaterial bei ritohobby ist wirklich super! Die Auswahl ist riesig und ich finde immer genau das, was ich brauche. Schade ist nur, dass es keinen Kundenaccount gibt. Das wäre echt praktisch, um meine Bestellungen zu verwalten und schneller nachzubestellen. Trotzdem gebe ich 4 Sterne, weil das Angebot und der Versand wirklich toll sind.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bunte Wolle

    Die Farben sind wirklich schön und die Qualität ist auch gut. Ich kannte den Hersteller bereits, aber von ritohobby hatte ich bisher noch nichts gehört. Der Preis war okay, aber es gab so viele Farben zur Auswahl, dass ich mich trotzdem für ritohobby entschieden habe und es nicht bereut habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Modellbausatz

    Die Produkte sahen genauso aus wie online angezeigt und waren echt gut. Die Preise waren fair und manchmal sogar richtig günstig dank Sonderangeboten. Ich fand das Bestellen und Bezahlen total easy und stressfrei. Die Lieferung kam auch super schnell an und war kaum verpackt. Danke!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wolle

    Ich habe aus Versehen die falsche Sache bestellt, aber als ich angerufen habe, wurde mir sehr schnell und freundlich geholfen. Die Wolle ist von sehr guter Qualität und zudem sehr günstig. Alles war ordentlich verpackt und wurde zügig geliefert. Ich würde auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bastelbedarf

    Die Bestellung wird immer schnell bearbeitet und innerhalb des angegebenen Zeitraums geliefert. Die Qualität des Bastelbedarfs ist wirklich top und lässt sich super verarbeiten. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen, wenn ich neue Sachen brauche. Kann ich nur weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Extrem inkompetenter Versand und Buchhaltung

    Ich habe am 01.09.23 eine Bestellung aufgegeben.
    Am 07.09.23 schrieb man eine E-Mail, eine Nadel sei nicht lieferbar, ich müsste bis zum 08.09.23 entscheiden, ob ich die Bestellung ändern oder warten wollte. Die Website war aber nicht erreichbar.
    Dann stellte RITO seine Software um, und ich musste warten bis zum 22.09.23. Am Telefon sagte man, danach würde sofort versendet. Es passierte aber wieder nichts.
    Bei einem Anruf am 05.10.23 erfuhr ich, dass ein Garn nicht geliefert werden könnte - obwohl es "1700 mal im Lager liegt"! Hat sich ja echt gelohnt die Software umzustellen. Also stornierte ich dieses Garn, und die Ware sollte dann sofort verschickt werden.
    Am 09.10.23 erhielt ich Info, das Paket "wurde versendet". Prima.
    Aber auch heute (11.10.23) stand bei DHL, das Paket sei "elektronisch angekündigt". Also rief ich wieder an. Dort musste ich mir sagen lassen, das Paket ist eben NICHT versendet, denn es gäbe einen "Payment Error". Wie bitte? Einen Zahlungsfehler bei Paypal? Und warum schreibt man dann vor zwei Tagen, das Paket sei schon versendet? Und wieso kontaktiert man mich nicht, sondern warte, bis ich wieder dort anrufe?
    Es gibt guten Service, es gibt schlechten Service, und es gibt RITO. Nie, nie wieder RITO!


Andere haben sich auch angesehen