POPFLEX Erfahrungen

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31% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-11
Bestellte Pirouette Skort
Hey, ich habe mir den Pirouette Skort bestellt und verstehe nicht, warum es so viele negative Bew...Lesen Sie weiter
Eduard Schulze

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-28
Einkauf während BF/Cyber-Weeke
Ich habe bereits mehrere Male bei Ihnen bestellt, zuletzt an einem BF/Cyber-Weekend-Sale an diese...Lesen Sie weiter
Hans-Martin Funk

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-30
Bestellung und Lieferung
Am Anfang war ich schon etwas skeptisch wegen der schlechten Bewertungen, aber ich hab es trotzde...Lesen Sie weiter
Claus-Dieter

Erfahrungen (16)

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    Bestellung und Lieferung

    Am Anfang war ich schon etwas skeptisch wegen der schlechten Bewertungen, aber ich hab es trotzdem mal gewagt zu bestellen. Die Bestellung ging dann recht einfach und schnell vonstatten, nur hat die Lieferung etwas länger gedauert als gedacht. Die Kleidung war von super Qualität, und ich war echt angenehm überrascht über die weichen Stoffe und die gute Verarbeitung. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.


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    Kauf vor Weihnachten

    Es ist wirklich schade, dass mein Paket erst im Januar angekommen ist, weil mir das nötige Bargeld für die Steuergebühr gefehlt hat und deshalb Verzögerungen aufgetreten sind. Leider ging das Paket dann auf dem Weg verloren und ist nie bei der Poststelle angekommen. Trotzdem war der Kundenservice wirklich klasse und hat mir den vollen Betrag erstattet. Daher gebe ich dem Kundenservice vier Sterne!


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    Bestellte Pirouette Skort

    Hey, ich habe mir den Pirouette Skort bestellt und verstehe nicht, warum es so viele negative Bewertungen gibt. Die Qualität und Passform sind einfach super, ich bin total happy damit! Er ist mega bequem und sieht richtig cool aus. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!


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    Einkauf während BF/Cyber-Weekend

    Ich habe bereits mehrere Male bei Ihnen bestellt, zuletzt an einem BF/Cyber-Weekend-Sale an diesem Wochenende. Ihre Produkte sind wirklich robust und aus dickem Material, was ich schön finde. Die beiden Zip-Cloud-Hoodies, die ich erhalten habe, sind relativ kurz und passen nicht so gut über meine Schultern, wie ich es gerne hätte. Sie sehen ein bisschen schlampig und unförmig aus. Das ist nicht gerade schmeichelhaft, aber ich verstehe, dass Popflex diesen Look anstrebt. Die Manschetten des Halb-Zip-Warm-Up-Hoodies sind wirklich eng, schneiden ein, und sind leider etwas unangenehm. Deshalb habe ich ihn bisher nur einmal getragen, seit ich ihn gekauft habe. Der Shruggie ist zwar niedlich, kann aber nur alleine getragen werden, ohne andere Schichten. Ich habe diesen Artikel an eine Freundin weitergegeben, da er für mich nicht geeignet war. Die Kleidung ist okay, aber der Kundenservice ist definitiv mein größter Kritikpunkt. Beim Cyber-Sale hatte ich Schwierigkeiten mit der USD zu CAD-Umrechnung, was dazu führte, dass ich von der Aktion ausgeschlossen wurde. Bitte bedenken Sie, dass ich bereits mehrfach bei Ihnen eingekauft habe. Als ich noch am selben Tag Kontakt mit Ihrem Kundenservice aufgenommen habe, wurde mir gesagt, dass ich nicht mehr einbezogen werden könne, da der Artikel bereits versendet worden sei und nicht mehr geändert werden könne. Trotz meines Bemühens, mit dem Kundenservice zusammenzuarbeiten, wurden mir immer wieder die gleichen "Erklärungstaktiken" wiederholt, um mich abzuwimmeln, und ich fand die zitierten Richtlinien eher albern und unsympathisch. Für mich ist der Kundenservice beim Online-Shopping von größter Bedeutung. In vielen Fällen würde ich wieder bei einem Unternehmen kaufen, basierend darauf, wie sie mit Kunden umgehen, wenn diese eine schlechte Erfahrung haben oder eine vernünftige Lösung suchen. Hätte Ihr Kundenservice eine Lösung für meine Bedenken gefunden, hätte ich weiterhin bei Ihnen gekauft, um zu sehen, ob andere Artikel für mich funktionieren, obwohl die Produktqualität nicht den Preispunkten entsprach. Aufgrund der Kundenservicepraktiken, der Produktkosten und des Risikos beim Online-Shopping mit ihrer Zeit und ihrem Geld würde ich niemandem empfehlen, bei Ihnen einzukaufen. Bleiben Sie lieber bei Lululemon oder Alo Yoga, die alle einen ausgezeichneten Kundenservice bieten!


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    Rücksendung und Rückerstattung

    Der Kundenservice ist echt schrecklich. Ich hab ein paar Artikel zurückgeschickt und um 'ne Rückerstattung gebeten, aber stattdessen haben sie mir einfach dieselben Artikel für 'nen "Umtausch" geschickt. Die weigern sich einfach, das Problem vernünftig zu lösen, und jetzt sitze ich hier fest mit Klamotten, die mir nicht passen, und muss mich auch noch mit meiner Bank wegen der Gebühren rumärgern. Echt schlimme Firma, und deren Größentabellen stimmen auch überhaupt nicht!


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    Große Bestellung, falsche Größen

    Ich habe eine große Bestellung von 900€ aufgegeben und vor dem Kauf alle Größen überprüft, da es sich um eine internationale Bestellung handelte. Selbst bei den Sport-BHs habe ich eine größere Größe gewählt, aber als ich die Artikel erhalten habe, passten die BHs überhaupt nicht! Es ist rätselhaft, wie sie eine Größe festlegen konnten, die eher einer M als einer XL entspricht. Zudem war der Reißverschluss an der bestellten Tasche defekt. Als ich um eine Rücksendung bat, wurde mir gesagt, dass ich die Versandkosten tragen müsse. Das habe ich abgelehnt, da ich nicht für den Fehler bezahlen möchte, dass die Größe falsch angegeben wurde. Sie argumentierten, dass jeder Körper anders sei. Das mag sein, aber L-XL ist meine Größe bei allen Marken außer dieser- also bin ich im Recht. Meine Empfehlung: Meiden Sie diese Marke, wenn Sie Ihr Geld nicht verschwenden wollen.


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    Schlechte Produkte

    Die Produkte sind echt schrecklich. Wenn man sie als Freizeitkleidung trägt, halten sie nicht gut und ich würde sie nie beim Training tragen. Dazu sind sie noch total überteuert, also würde ich wahrscheinlich sowieso lieber eine andere Marke kaufen. Ihre Rückgaberichtlinien sind auch total schlimm. Sie verlangen tatsächlich, dass man die Produkte ungetragen mit dem Originalanhänger zurückgibt und das Zeitfenster dafür ist viel zu kurz.


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    Zwei Röcke

    Oh Mann, ich hab zwei Röcke bestellt und keiner passt! Die Größen sind total verrückt, da ist ein riesiger Unterschied zwischen ihnen, obwohl sie angeblich fast gleich groß sein sollten. Wie kann ein Rock so klein sein, dass man ihn kaum anziehen kann und der andere so groß, dass er runterfällt? Hab zweimal den Kundenservice um Hilfe bei den Größen gebeten und die wollen einfach nicht helfen. Hab auch gesagt, dass die Größen total falsch sind, aber keine Antwort bekommen. Hab 'nen Gutschein, den ich ausgeben kann, aber ich glaub nicht, dass ich das Unternehmen nochmal unterstützen werde.


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    Zwei Overalls bestellt

    Ich habe zwei Overalls bestellt und die Lieferzeit war okay. Die Qualität der Artikel war nicht schlecht, aber leider haben sie mir nicht gepasst. Deshalb wollte ich sie gegen eine andere Größe umtauschen. Auf ihrer Website stand, dass Umtäusche kostenlos sind, aber als ich den Umtausch beantragt habe, haben sie mir tatsächlich $5,95 für den Rückversand berechnet. Ich habe dann beim Kundenservice nachgefragt und sie meinten, dass es einen "Fehler" gab und Umtäusche doch nicht kostenlos sind. Zum Glück haben sie mir die Versandkosten zurückgezahlt. Ein Monat später habe ich dem Kundenservice geschrieben und dann hieß es plötzlich, dass es ein "Inventarproblem" gibt und sie das Produkt, das ich umtauschen wollte, nicht mehr vorrätig haben. Sie haben mir zwar eine Rückerstattung angeboten, aber $15 abgezogen, weil "Sie bereits das Maximum an Rückerstattungen erreicht haben, da wir Ihnen die Versandkosten erstattet haben." Ernsthaft? Es scheint, dass es große Probleme mit diesem Unternehmen gibt und ich kämpfe weiterhin darum, mein Geld zurückzubekommen. Sucht euch lieber eine andere Firma für euren Einkauf aus.


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    falsche Größe, unpraktische Rückgabe

    Die Produkte sind definitiv zu klein, obwohl eine Größentabelle angeboten wird, um die passende Größe auszuwählen. Die Rückgabe ist recht umständlich. Ich wollte die viel zu kleinen Hosen eigentlich gegen eine Größe größer umtauschen, aber die Größe, die ich brauchte, war nicht verfügbar. Nach diesem missglückten Versuch habe ich dann versucht, stattdessen die Hosen gegen ein anderes Oberteil umzutauschen, aber man hat mir nur angeboten, Hosen gegen Hosen zu tauschen. Das ist wirklich schade, ein verlorener Verkauf.


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    Weihnachtsgeschenke für meine Tochter

    Ich habe über Weihnachten einige Sachen für meine Tochter gekauft, aber die Qualität war echt mies und die Größen haben überhaupt nicht gepasst. Auch die Rückgabe ist kostenpflichtig und die Frist dafür viel zu kurz. Ehrlich gesagt, bin ich total enttäuscht von diesem Einkauf und werde definitiv nicht nochmal dort bestellen.


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    Teure Versandkosten

    Ich war total enttäuscht von meiner Bestellung. Ehrlich gesagt fand ich es nicht cool, dass ich zusätzlich zum Zoll auch noch 25€ nur für den Versand zahlen musste. Und als ich das dann auch noch in meiner Bewertung erwähnte, wurde sie kurzerhand gelöscht. Dabei wollte ich eigentlich etwas Positives schreiben, immerhin ist das Produkt ansich ganz nett. Aber der Versand hat echt lange gedauert und die Sendungsverfolgung hat überhaupt nicht funktioniert. Und was ist eigentlich, wenn das Paket verloren geht? Das liegt dann wohl auf meiner Kappe, und das finde ich wirklich nicht okay (schlechter Kundenservice, echt enttäuschend). Alles in allem sind die Produkte einfach viel zu teuer für die Qualität, die man bekommt. Man zahlt wohl wirklich nur mehr dafür, weil die Firma von einer Influencerin ist.


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    Jumpsuit

    Ich habe mir diesen Jumpsuit gekauft und war richtig happy damit. Aber jetzt, nur nach drei Mal tragen, hat er an zwei Stellen ein Loch bekommen. Das hat mich echt enttäuscht, aber wenigstens habe ich darin gut ausgesehen in den drei Malen.


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    NEIN zur falschen Größe und hohen Rücksendegebühr!

    Die Größentabelle ist total unzuverlässig. Ich habe trotzdem vor der Bestellung alle Maße genommen und die Leggings, die ich bekommen habe, sind lächerlich kurz. Wenn ich das Produkt zurücksenden möchte, weil es nicht passt, muss ich nicht nur die Rücksendegebühr bezahlen, sondern auch die Versandkosten, die ich ursprünglich bezahlt habe. Das ist echt frech! Zudem hatte ich keine Möglichkeit, das Produkt gegen ein anderes umzutauschen, weil es keine Optionen in meiner Größe gab.


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