KAREN MILLEN Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-22
Hilfe von Jade M. im Kundenser
Meine Anfrage wurde super schnell und sehr gut von Jade M. im Kundenservice bearbeitet. Dadurch k...Lesen Sie weiter
Inga Hartmann

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-25
Produktgröße ungenau
Mein Paket kam zwar schnell an, aber die Größenangaben waren völlig falsch. Deshalb musste ich al...Lesen Sie weiter
T. Heinz

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-07
Meine Erfahrungen mit Karen Mi
Ich bin begeistert von Karen Millen! Ich habe viele ihrer Kleider und Röcke und bin immer wieder ...Lesen Sie weiter
Constantin Hönig

Erfahrungen (23)

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    Mutter der Braut Kleid

    Ich bin total begeistert von Karen! Der Kundenservice ist einfach klasse und auch die Rückgabemöglichkeiten sind fantastisch. Rückerstattungen werden innerhalb von nur 5 Tagen bearbeitet und es gab bisher keinerlei Probleme. In den letzten sechs Monaten habe ich nach Kleidern gesucht, und dabei auf einige Online-Verkäufer gestoßen, die einem einen Teil des Geldes abziehen, wenn man das Kleid zurücksendet (z.B. jjs Haus) oder sogar 4 Wochen benötigen, um eine Rückerstattung als Gutschein zu geben (z.B. modilly). Diese Unternehmen sind einfach nicht seriös und verkaufen minderwertige Produkte, die nicht einmal den Abbildungen entsprechen. Bei Karen hingegen stimmt die Qualität und der Kundenservice ist wirklich freundlich. Eine absolute Empfehlung!


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    Meine Erfahrungen mit Karen Millen waren durchschnittlich.

    Ich bin begeistert von Karen Millen! Ich habe viele ihrer Kleider und Röcke und bin immer wieder beeindruckt von der Qualität und dem Stil. Die Stoffe fühlen sich luxuriös an und die Schnitte sind immer perfekt. Ich habe auch ein paar Schuhe und Accessoires von ihnen und auch hier bin ich begeistert von der Qualität.

    Der Kundenservice ist auch hervorragend. Ich hatte einmal ein Problem mit einem Kleid, das ich bestellt hatte, und sie haben schnell und effektiv geholfen.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Karen Millen und würde sie jedem empfehlen, der hochwertige und stilvolle Kleidung sucht.


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    Sehr schöne Kleidung

    Eure Kleidung ist echt super! Ich fand den Preis fair und die Qualität ist top. Die Lieferung nach Deutschland ging super schnell, auch wenn die Verpackung nicht so toll aussah, hat sie den Klamotten nicht geschadet. Hab schon viele Komplimente für meine neuen Klamotten bekommen und fühl mich einfach toll darin. Letztens hatte ich ein bisschen Ärger mit dem Internet und konnte eure Seite nicht öffnen. Aber euer Service war echt klasse, vor allem Namit hat mir schnell und effizient geholfen. Vielen Dank dafür! Insgesamt bin ich super zufrieden mit meinem Einkauf bei euch und komme sicher wieder.


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    Effizient und schnell

    Die 5 Sterne gehen an Jade Amber. Sie war wirklich effizient und hat meine Bestellung sofort geklärt. Ich bin ihr sehr dankbar, denn ich war mit dieser Bestellung schon echt am Ende meiner Geduld. Ohne sie hätte ich wahrscheinlich keine Sterne vergeben, da ich ganze 20 E-Mails an 3 verschiedene Kundenservice-Mitarbeiter schicken musste, aber keiner von ihnen konnte das Problem lösen. Keine einzige dieser E-Mails wurde bearbeitet, bis Jade sie beantwortet hat.


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    Produktgröße ungenau

    Mein Paket kam zwar schnell an, aber die Größenangaben waren völlig falsch. Deshalb musste ich alle Kleider zurücksenden, was zusätzliche Kosten verursachte. Als ich erneut bestellte, wurde meine Adresse mit einer alten Paypal-Adresse verwechselt und das Kleid wurde falsch verschickt. Der Kundenservice war nicht hilfreich und Änderungen konnten nicht vorgenommen werden. Die Qualität der Kleidung war gut, aber sie rochen chemisch und passten nicht gut, besonders Frauen mit kleiner Oberweite. Insgesamt war der Kauf außerhalb von England sehr frustrierend.


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    Hilfe von Jade M. im Kundenservice

    Meine Anfrage wurde super schnell und sehr gut von Jade M. im Kundenservice bearbeitet. Dadurch konnte ich mein Problem schnell lösen und war total zufrieden mit dem Service.


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    Viskose, Seide statt Polyester

    Die Produkte sind von sehr guter Qualität! Besonders schätze ich die Verwendung von Materialien wie Viskose und Seide anstelle von Polyester. Der Versand und die Rücksendung haben bisher immer reibungslos geklappt. Einziger Minuspunkt ist die langsame Erstattung des Geldes. Die Verpackung in Plastikbeuteln ist zwar recht günstig, führt aber dazu, dass die Kleidung stark zerknittert ankommt. Trotzdem kann ich den Online-Shop auf jeden Fall empfehlen.


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    Kaufen und Rückgabe

    Der Kundenservice von KK ist wirklich top! Nikki war einfach super und hat mir heute schnell geholfen, indem sie mir ein Rücksendeetikett für einen bereits umgetauschten Artikel erstellte. Obwohl es schon der zweite Umtausch desselben Artikels war, hat Nikki alles daran gesetzt, um mein Problem zu lösen und mich zufriedenzustellen. Ich werde auf jeden Fall weiterhin treuer Kunde von KK sein. Nikki, vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!


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    Kaputtes Teil

    Ich hatte eine super Erfahrung mit dem Kundenservice, als ich mich wegen eines fehlerhaften Artikels gemeldet habe. Die Mitarbeiterin war echt hilfsbereit. Ihre Kommunikation war effizient, klar und unterstützend. Sie hat alles gemacht und hat sogar gefragt, ob ich einen Ersatzartikel brauche, nachdem sie die Rückerstattung inklusive Versand veranlasst hat. Vielen Dank noch einmal!


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    Schöne Bluse

    Ich habe neulich eine hübsche Bluse gekauft, aber sie passte mir leider nicht richtig, deshalb musste ich sie zurückgeben. Ich war ziemlich in Eile und deshalb gestresst, aber zum Glück habe ich einen großartigen Kundenservice gefunden. Saniya hat mir durch ihre Freundlichkeit, Professionalität und Effizienz wirklich weitergeholfen und mir ein super Support-Erlebnis geboten!


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    Meine teure Enttäuschung

    Mann, ich hatte echt Unwetter! Ich hab zwei Dinge bestellt, aber nur eins davon hat gepasst. Also musste ich beide zurückschicken und jetzt warte ich immer noch auf mein Geld oder die andere Bestellung. Der Kundenservice ist echt nervig und verlangt immer noch einen Beweis für die Rücksendung, obwohl sie mir schon gesagt haben, dass sie einen Teil des Geldes zurückerstattet haben. Jetzt bin ich hier ohne Klamotten und ohne Geld. Was für ein Ärger!


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    Super coole Klamotten

    Ich kaufe total gerne hier ein und hab' meinen Lieben davon erzählt! Sogar die Enkelkinder sind jetzt hier Stammkunden! Die Leute hier sind richtig nett und helfen gerne, und die Klamotten sind echt top. Ein besonderer Dank geht an Jade W., die so lieb und hilfsbereit war! Sara G.


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    Bestellung, Retoure, kein Geld zurück

    Am 19.11.2021 habe ich Kleidung bestellt, die leider nicht gepasst hat und deshalb zurückgeschickt wurde. Am 28.12.2021 habe ich die Nachricht erhalten, dass die Ware bei Ihnen angekommen ist. Leider habe ich bis heute noch keine Rückerstattung erhalten, was einen Verlust von fast 100 Euro bedeutet. Ich war enttäuscht von diesem Prozess und möchte anderen davon abraten, bei Ihnen online einzukaufen. Es scheint, dass, wenn etwas nicht passt, das Geld nicht zurückgezahlt wird. Es ist frustrierend zu denken, dass es schwierig sein könnte, rechtliche Schritte von Deutschland aus in Großbritannien einzuleiten.


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    Abgabe von zurückgegebenen Gegenständen

    Meine Erfahrung mit der Rückgabe von Gegenständen war wirklich positiv. Aisha war super hilfsbereit. Die Kommunikation war effizient, klar und unterstützend. Sie hätte wirklich nicht mehr tun können. Die Antwort kam auch sehr schnell. Nochmal vielen Dank!


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    Nicht erhaltenes Paket

    Ich hatte früher gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, aber meine beiden letzten Bestellungen haben zu Problemen geführt. Die erste Lieferung habe ich zurückgeschickt, jedoch ist sie nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen, da es im Kundenkonto keinen entsprechenden Status gibt und der Betrag noch nicht erstattet wurde. Die zweite Lieferung steckt seit 2 Wochen bei FedEx fest und ist noch nicht bei mir angekommen. Da ich niemanden vom Kundenservice erreichen kann, weiß ich nicht, wie ich mein Geld zurückbekommen und die fehlende Lieferung stornieren kann. Es ist frustrierend, dass mein Geld eingezogen wird, obwohl ich keine Ware erhalten habe. Insgesamt bin ich von Karen Millen enttäuscht und rate vom Kauf dort ab.


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    Falsche Größe, guter Kundenservice

    Ich habe mir ein Kleid gekauft, aber leider hatte es die falsche Größe. Es war wirklich ärgerlich, als ich versucht habe, es zurückzuschicken und Schwierigkeiten mit dem Rücksendeportal hatte. Doch der Kundenservice war so nett und hilfreich! Sie haben sofort reagiert und sich persönlich um mein Anliegen gekümmert.


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    schnelle und effiziente Abwicklung

    Ich hatte da so 'ne kleine Sache mit der Online-Rücksendeplattform und meiner Rücksende-Bestellnummer. Also habe ich den Kundenservice angeschrieben und zack, kam relativ fix 'ne Antwort von Julia M, die mir da echt gut geholfen hat. Bin jetzt voll zufrieden mit dem Service.


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    Bestellung am 30.04.23

    Nachdem ich meine Bestellung am 30.04.23 aufgegeben habe und bereits über Paypal bezahlt habe, warte ich jetzt schon seit 2,5 Monaten auf die Lieferung. Diese Verzögerung ist echt ärgerlich und frustrierend. Es ist enttäuschend, dass trotz der Vorauszahlung die Bestellung immer noch nicht angekommen ist. Die fehlende Kommunikation seitens des Unternehmens verstärkt nur noch meine Unzufriedenheit.


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    Der Kundenservice war echt super und mega nett, ich hab‘ immer sofort Antworten bekommen. Ein riesiges Dankeschön geht an Jaymie, Umar und Hamza. Meine Bestellungen wurden immer ohne Probleme abgewickelt und Rücksendungen waren auch überhaupt kein Thema.


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