Jeans Meile Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (18)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kundenservice und Lieferung zufrieden
Kürzlich habe ich bei diesem Onlineshop eingekauft und war echt zufrieden mit dem Kundenservice und der Lieferung. Die Produkte haben genau meinen Erwartungen entsprochen und die Qualität war top. Ich habe allerdings bemerkt, dass es noch Verbesserungsmöglichkeiten bei der Kommunikation über den Lagerbestand und die Rückerstattungsdauer gibt. Trotzdem war die gesamte Erfahrung echt positiv und ich würde diesen Onlineshop auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bezahlung
Jeans bestellt. Ware super, Lieferzeit in Ordnung genauso der Preis!
Ich nahm zu Bezahlung die Daten, welche auf der Rechnung stand!!
Dann 2!!!! Mahnungen, da angeblich auf das falsche Bankinstitut eingezahlt?!?!?
Jetzt wir auf Biegen und Brechen noch eine Mahnung gefordert!
Hätte gerne wieder bestellt, aber unter diesen Umständen LEIDER NICHT!Sehr empfehlenswert
Hallo, ich habe mir eine Hose bestellt.
Sie kam relativ schnell an.
Ich bin vollauf begeistert.
Die Passform und das Aussehen ist wunderbar.
Die Größe ist perfekt.
Die Qualität des Materials ist gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder bei Jeans Meile etwas bestellen.Bestellung von 2 Jeans
Ich habe zwei Jeans bestellt, aber nur eine bekommen. Nachdem ich drei Wochen gewartet habe und keine Informationen oder Updates erhalten habe, habe ich am Montag über das Kontaktformular nachgefragt. Leider habe ich bis heute (Freitag) keine Reaktion erhalten. Ich bin enttäuscht über den Mangel an Kundenservice und Kommunikation seitens des Unternehmens.
Hose, Retoure
Das Produkt, das ich gekauft habe, war genau das, was ich erwartet hatte. Es hat gut gepasst. Leider musste ich einen Teil davon zurückschicken, aber da gab es Probleme. Die Rücksendung wurde nicht verarbeitet und dann bekam ich fast drei Wochen nach der Rücksendung Mahnungen vom Bezahldienst. Das hat mich sehr geärgert und viel Zeit gekostet. Ich werde sicherlich nicht mehr bei diesem Anbieter einkaufen.
kaputte Jeans
Es ist echt ärgerlich, dass Jeans Meile nur Retouren mit einem Code entgegennimmt, den man nirgendwo mehr finden kann. So geht es einfach nicht! Man fühlt sich total veräppelt und im Stich gelassen. Kundenservice sollte doch top Priorität haben, aber hier ist das definitiv nicht der Fall. Man hat überhaupt kein Verständnis für die Kundenwünsche.
Bestellung, keine Lieferung, Kommentarlose Rücküberweisung
Meine Erfahrung mit Jeans Meile war echt enttäuschend. Ich habe meine Bestellung aufgegeben, aber habe nie meine Lieferung erhalten. Trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, gab es keine Antwort auf meine Anfragen. Erst als ich ein Problem bei Paypal gemeldet habe, habe ich eine Rückmeldung erhalten - aber nur eine kommentarlose Rückerstattung. Der mangelnde Service und die fehlende Kommunikation des Unternehmens haben mich enttäuscht.
Sweatshirts, falsche Produktbeschreibung.
Ich habe vor Kurzem drei Sweatshirts bei Ihnen bestellt, aber leider entsprechen sie nicht der Beschreibung. Auf der Website stand, dass sie zu 100% aus Baumwolle sind, was für mich wichtig ist aufgrund von Hautproblemen. Bevor ich gekauft habe, habe ich extra nachgefragt und mir wurde versichert, dass die Sweatshirts wirklich aus 100% Baumwolle sind. Allerdings kam die Bestellung dann verspätet an und ich habe festgestellt, dass sie tatsächlich aus 60% Baumwolle und 40% Polyester bestehen. Diese falsche Produktinformationen sind enttäuschend und es könnte sein, dass sie absichtlich falsch dargestellt wurden, um mehr zu verkaufen.
Auswahl, Produktionsausfall
Ich habe nur das Einkaufserlebnis bewertet. Die Auswahl bei Jeansmeile ist gut, aber es ist ärgerlich, dass Produkte angeboten werden, die vom Hersteller nicht mehr hergestellt werden. Ein Verkäufer hat mir telefonisch mitgeteilt, dass die Jeans, die ich bestellt habe, nicht mehr verfügbar sind. Warum werden sie dann noch zum Kauf angeboten? Die Bearbeitung meiner Bestellung dauerte zu lange. Ich habe am 7. Mai eine Bestellung aufgegeben, aber bis zum 12. Mai habe ich keinen Status-Update erhalten. Selbst wenn die Produkte erst bestellt werden müssen, wäre eine Benachrichtigung per E-Mail obligatorisch, damit der Kunde informiert ist. Es ist frustrierend, wenn man bereits bezahlt hat und keine Informationen erhält. Der Prozess dauert einfach zu lange. Ich überlege mir ernsthaft, ob ich noch einmal hier bestellen würde.
Nicht meinen Vorstellungen entsprechende Jeansrücksendung
Nachdem die ersten beiden Aufträge reibungslos verlaufen waren, lief der dritte ziemlich schief. Die Jeans entsprachen nicht meinen Erwartungen, also schickte ich sie mit dem Rücksendeschein zurück. Leider ging das Paket nicht an Jeans Meile, sondern an eine andere Firma, von der ich noch nie gehört hatte. Als ich darum bat, dass sich Jeans Meile darum kümmern solle, wurde mir nicht geholfen. Stattdessen wurde ich beschuldigt, den Rücksendeschein selbst erstellt zu haben, und aufgefordert, mich selbst um die Rücksendung zu kümmern. Meine Erfahrung mit Jeans Meile war sehr enttäuschend. Ich rate jedem davon ab, dort einzukaufen!
Rücksendung ohne Umtausch
Vor ein paar Wochen habe ich etwas bestellt und war total enttäuscht, als nur ein Teil davon ankam. Auf meine Fragen hat niemand geantwortet und ich hatte mein Geld verloren. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt und konnte mein Geld zurückbekommen. Jeans Meile ist echt nicht zu empfehlen!
Jeans bestellt, falsche Farbe erhalten, Rücksendung und noch keine Rückerstattung erhalten
Ich habe eine Jeans in der Farbe Blue Black bestellt, aber stattdessen wurde mir eine in Black geliefert. Das war wirklich ärgerlich, besonders weil ich mich extra für diese Farbe entschieden hatte. Also schickte ich die Jeans zurück und warte seit 10 Tagen immer noch auf meine Rückerstattung. Das ist inakzeptabel und ich bin sehr enttäuscht von dem Service. Ich habe bisher nur negative Erfahrungen gemacht und werde definitiv nicht noch einmal dort bestellen.
Jeans ohne Mängel
Wegen technischer Probleme konnten wir an dem Tag, an dem wir das Paket zurücksenden wollten, keinen Retourenbeleg erstellen. Trotzdem haben wir es einfach mit DHL verschickt. Bis jetzt hat Jeans Meile das Porto nicht erstattet. Das ist echt enttäuschend und lässt ein schlechtes Gefühl zurück.
Jeansbestellung
Mein Paket wurde erst nach einer Woche verschickt, obwohl die Produkte auf Lager waren. Das finde ich echt unprofessionell und nicht akzeptabel. Der Kundenservice war besonders langsam und nicht sehr hilfreich. Die Preise waren okay, aber die lange Lieferzeit hat alles irgendwie ruiniert. Ich glaube nicht, dass ich nochmal bei Jeans Meile bestellen werde.
Meistbewertete Bewertung
Schwer enttäuscht!
Lesen Sie weiter