Jakoo Erfahrungen

: 19

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

32% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-19
Kinderkleidung
Endlich mal eine positive Erfahrung! Schade, dass es so spät kommt 😕 Früher gab es immer Problem...Lesen Sie weiter
M. Busse

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-24
Hüpfmatratze für Enkel
Ich habe Anfang November 2023 eine Hüpfmatratze für meine Enkel als Weihnachtsgeschenk bestellt. ...Lesen Sie weiter
Kremer

Meistbewertete Bewertung

  2022-01-22
Kleidung
Ich bewerte ehrlich gesagt eher selten meine Bestellungen, aber hier muss ich einfach was zu sag...Lesen Sie weiter
Judith

Erfahrungen (19)

  (2)

 (3)

  (7)

  (3)

  (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung

    Ich bewerte ehrlich gesagt eher selten meine Bestellungen, aber hier muss ich einfach was zu sagen. Ich bin zwar kein Fan von zu bunten Klamotten, aber die Outdoorbekleidung bei Jakoo für Kinder ist wirklich toll. Ich bestelle alles online und die Qualität ist viel besser als ich erwarte. Von der Größe her passt meiner Tochter die normale Größe gut. Der Stoff ist dick genug, damit es sich nicht fadenscheinig anfühlt. Ich habe sie schon ein paar Mal gewaschen und sie scheinen sich nicht auszudehnen oder eine komische Form anzunehmen. Auch die Spielsachen sind super- viel Auswahl und lange bespielbar. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden und würden dieses Produkt wieder kaufen. Das Preis Leistungsverhältnis ist top! Vielen Dank für die wunderbare Produkte!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kinderkleidung

    Endlich mal eine positive Erfahrung! Schade, dass es so spät kommt 😕 Früher gab es immer Probleme mit meinen Bestellungen, obwohl die Produkte immer top waren. Aber dieses Mal hat alles super geklappt! Die Kinderkleidung für meinen Nachwuchs wurde viel schneller geliefert als erwartet. Wenn das nur immer so wäre, hätte ich öfter bestellt! Die Qualität der Kleidung ist wie gewohnt hervorragend, deshalb werde ich nichts zurücksenden - habe extra nur Sachen bestellt, die wir behalten möchten. Es ist wirklich schade, dass ein so tolles Unternehmen Probleme mit Technik und Organisation hat. Hoffentlich läuft es für die Spielzeugsparte Haba besser - denn ich habe noch einige Haba Klassiker auf meiner Wunschliste!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Drei teure Bestellungen

    Ich kann einfach nicht verstehen, warum sich einige Leute über die Lieferzeiten beschweren. Auf der Website steht doch ganz deutlich, dass es länger dauern kann. Ich vertraue dieser Marke schon seit Jahren, also sehe ich keinen Grund, mich sofort aufzuregen, nur weil es ein paar Tage länger gedauert hat. Letztendlich ist alles angekommen und die Qualität der Produkte ist wirklich super. Vielen Dank!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellungen

    Letzte Woche habe ich ein paar Dinge bestellt und die kamen echt schnell an, obwohl gerade alles so verrückt ist. Ich musste einmal beim Kundenservice anrufen und die Leute da waren total nett und haben mir echt gut geholfen. Es macht mich echt traurig, dass der Laden bald dichtmacht, ich wünsche allen Mitarbeitern dort nur das Beste für die Zukunft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme bei der Erreichbarkeit und Lieferung

    Es war wirklich schwierig, jemanden zu erreichen und die fehlgeschlagene Lieferung mit GLS war eine Katastrophe! Weder telefonisch noch per E-Mail konnte ich jemanden erreichen, um mein Problem zu lösen. Ich habe es an mindestens 10 verschiedenen Tagen versucht, aber ohne Erfolg. Ich würde nicht empfehlen hier einzukaufen, wenn du nicht auf Probleme bei der Erreichbarkeit und Lieferung stoßen möchtest.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hüpfmatratze für Enkel

    Ich habe Anfang November 2023 eine Hüpfmatratze für meine Enkel als Weihnachtsgeschenk bestellt. Die Lieferzeit sollte laut Angabe maximal 5 Wochen betragen. Leider kam das Paket nicht rechtzeitig an und ich musste nachfragen, was los ist. Ich erhielt nur eine Ticketnummer und wurde gebeten, nicht weiter nachzuhaken. Endlich am 18.1.2024 kam das Paket ohne Kommentar an, und heute am 5.2.2024 habe ich eine Rechnung für das Produkt erhalten, obwohl ich es bereits bezahlt hatte, was zu Verwirrung führte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Oberteile für Jungen Größe 128

    Ich war so enttäuscht von der Auswahl an Oberteilen in Größe 128 für meinen Sohn. Es gab nur ein einziges Oberteil zur Auswahl und das ist einfach nicht in Ordnung. Mein Sohn ist nicht der einzige, der diese Größe braucht. Ich hatte gehofft, mehrere Möglichkeiten zu haben, um das perfekte Oberteil für ihn zu finden, aber leider war die Auswahl wirklich enttäuschend. Ich würde nicht empfehlen, hier nach Oberteilen zu suchen, wenn man nach Vielfalt sucht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von zwei Garderobenboxen

    Ich bin echt sauer über den schlechten Kundenservice und die unzuverlässige Lieferung. Ich hab am 30. Januar meine Bestellung gemacht und gleich bezahlt, aber bis jetzt noch nichts bekommen. Die automatische E-Mail-Antwort auf meine Frage nach dem Liefertermin hat mir überhaupt nicht geholfen. Keiner ist ans Telefon gegangen. So kenne ich Jako-O gar nicht! Echt ärgerlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Rücksendung

    Ich habe vor 2 Monaten etwas zurückgeschickt und warte immer noch auf die Erstattung! Das ist echt nicht cool, vor allem weil sie schon gesagt haben, dass sie das Geld zurückgeben würden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hüpfpolster für den Geburtstag meiner Tochter

    Anfang Dezember habe ich für den Geburtstag meiner Tochter im Januar ein Hüpfpolster bestellt. Leider ist die Lieferung nie angekommen und der Kundenservice war nicht erreichbar. Außerdem konnte ich nicht über PayPal bezahlen, was zumindest ein Glück war, weil ich nichts bezahlt habe. Aber nach einem Monat Verspätung habe ich eine Rechnung erhalten für etwas, das ich nie bekommen habe. Das fand ich wirklich frech und hat mich sehr geärgert. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Service und kann es nicht empfehlen, hier einzukaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schade, dass es das Geschäft nicht mehr gibt

    Es ist echt schade, dass das Geschäft jetzt geschlossen ist. Ich war immer gerne dort einkaufen und habe sogar die kleinen Unannehmlichkeiten hingenommen. Ich verstehe nicht, warum manche Leute jetzt so verärgert sind und negativ bewerten, nur um ihrem Ärger Luft zu machen. Hoffentlich finden die Mitarbeiter bald eine Lösung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung seit Dezember

    Ich warte schon seit Dezember auf die Rückerstattung für einen Artikel, der falsch geliefert wurde. Trotz mehrerer E-Mails an den Support und dem Versuch, die Telefonhotline zu erreichen, habe ich bisher keine Antwort bekommen. Diese Erfahrung ist wirklich enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückerstattung Retoure Oktober 2023

    Seit Oktober letzten Jahres habe ich Schwierigkeiten mit der Rückerstattung meiner Retoure. Trotz mehrmaligem Nachfragen habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten. Selbst die Gutschrifts-Email im Januar hat nichts gebracht. Es ist frustrierend, wie diese Firma mit ihren Kunden umgeht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    verspätete Lieferung, ungültige Rechnung

    Ich kann es einfach nicht glauben! Genau wie bei Renate Neumaier, habe ich die Annahme meines Pakets verweigert, weil es viel zu spät geliefert wurde. Ich habe sogar eine Bestätigung erhalten, dass das Paket zurückgeschickt wurde. Und was passiert dann? Ich bekomme eine Rechnung für etwas, das ich nie erhalten habe! Das ist wirklich enttäuschend, besonders wenn man eigentlich Vertrauen in diesen Anbieter setzen sollte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ware nicht geliefert, trotz Bezahlung

    Was für ein Mist! Als langjähriger Kunde fühle ich mich echt verarscht. Die haben das Geld schon abgebucht, aber die Ware ist immer noch nicht da. Und auf meine Anfragen wegen Rückerstattung höre ich einfach nichts. Das geht gar nicht!


Andere haben sich auch angesehen