Gilt Erfahrungen

: 16

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

13% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-01-18
Authentische Produkte, schnell
Ich kaufe seit Jahren bei Gilt ein und hatte nie ein einziges Problem. Alles, was ich von ihnen g...Lesen Sie weiter
Gunnar Schwarz

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-30
cotton dress misrepresentation
Die Bestellung eines Kleides war als Baumwolle beworben, stellte sich jedoch als 100% Viskose her...Lesen Sie weiter
Aloisia

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-22
Sportmax Judy Wool-Blend Top
Ich habe ein Sportmax Judy Wool-Blend Top bei Gilt bestellt und es hat mir sehr gut gefallen. Es ...Lesen Sie weiter
Wildgrube

Erfahrungen (16)

  (1)

 (1)

  (12)

  (2)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sportmax Judy Wool-Blend Top

    Ich habe ein Sportmax Judy Wool-Blend Top bei Gilt bestellt und es hat mir sehr gut gefallen. Es ist von guter Qualität. Es hat mir perfekt gepasst. Eine schnelle Lieferung. Der Kundenservice ist sehr gut. Sie haben gute Kleidung. Es war sehr schön. Ich liebe den Stoff, ich kann ihn leicht tragen. Die App funktioniert sehr gut. Ich empfehle Gilt sehr, sie haben stilvolle und trendige Kleidung. Sie haben mir einen guten Rabatt gegeben. Der Preis ist nicht zu hoch für Luxus. Ich habe viele Komplimente bekommen, als ich das Top das erste Mal getragen habe. Ich werde Sie sehr bald wieder besuchen, vielen Dank für den guten Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Authentische Produkte, schneller Versand, keine Probleme.

    Ich kaufe seit Jahren bei Gilt ein und hatte nie ein einziges Problem. Alles, was ich von ihnen gekauft habe, war authentisch, und ihr Versand ist unglaublich schnell. Man muss nur darauf achten, ob ein Artikel endgültig verkauft wird (ich meide diese normalerweise), es sei denn, man ist zu hundert Prozent sicher, aber abgesehen davon hatte ich in all den vielen Jahren, in denen ich Kunde war, kein einziges Problem.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Ich wollte einfach nur meine Erfahrung mit diesem Online-Shop teilen. Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, wollte ich sie schnell stornieren, aber es war ein Kampf! Ich habe zahlreiche Anrufe getätigt und E-Mails geschickt, um sicherzustellen, dass meine Bestellung nicht bearbeitet wird. Leider wurde mein Konto zweimal belastet und der Kundenservice konnte angeblich meine Bestellung nicht finden. Nach 10 langen Tagen des Wartens haben sie mir endlich mitgeteilt, dass meine Bestellung bereits versandt wurde und ich sie nicht zurückgeben kann, da es ein Endverkauf war. Alles in allem war es wirklich frustrierend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Returns refund delay

    Ich habe kürzlich eine Rücksendung gemacht und warte seit mehr als den versprochenen 7 bis 10 Werktagen auf meine Rückerstattung. Auch wenn ich verstehe, dass die Bearbeitungszeiten variieren können, scheint es unangemessen, dass sie das Geld schnell erhalten aber länger brauchen, um es zurückzugeben. Da die Transaktion elektronisch erfolgte, hätte sie auch elektronisch rückgängig gemacht werden sollen. Diese Verzögerung bei der Rückerstattung lässt mich das Gefühl von Ungerechtigkeit haben und ich bin ziemlich unzufrieden mit diesem Aspekt des Services.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    cotton dress misrepresentation

    Die Bestellung eines Kleides war als Baumwolle beworben, stellte sich jedoch als 100% Viskose heraus. Das war irreführende Werbung. Als Kunde aus Kanada bin ich international und kann nur per E-Mail mit dem Kundenservice kommunizieren. Leider wurde ich wiederholt abgewiesen und sie haben die Entscheidung über eine Rückerstattung verzögert, obwohl ihre Richtlinien klare Rückerstattungen bei ihren Fehlern vorsehen. Nachdem sie endlich zugestimmt haben, mir ein Rücksendeetikett zuzusenden und ich den Artikel zurückgeschickt habe, haben sie mir nicht mitgeteilt, dass sie ihn erhalten haben, wie versprochen. Laut der Sendungsverfolgung wurde der Artikel vor 10 Tagen eingegangen. Vor 4 Tagen habe ich erneut per E-Mail nachgefragt und keine Antwort erhalten. Die Rückerstattung hätte jetzt bereits erfolgen sollen. Deshalb werde ich mich nun an meine Kreditkartenfirma wenden, da Gilt offenbar kein Interesse daran zeigt, ihre irreführenden Verkaufspraktiken zu korrigieren oder ihren schrecklichen Kundenservice zu verbessern. Für mich nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mantel und Hose

    Ich musste mich an den Kundenservice wenden, aber die Person, mit der ich gesprochen habe, war total unhöflich und konnte mir keine Informationen geben. Sie hat sogar abgelehnt, mich mit jemand anderem zu verbinden. Wenn sie so mit potenziellen Kunden umgehen, kann ich mir vorstellen, dass es schwierig wird, eine Rückerstattung oder Rücksendung zu erhalten. Ich werde einfach direkt bei der Marke bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Billige Nachahmungen

    Diese Firma, bei der ich eingekauft habe, ist die schlimmste überhaupt! Sie verkaufen gefälschte Produkte zu echten Preisen, belasten plötzlich deine Kreditkarte! Mein Freund hat mir eine Tasche geschenkt und als ich sie zur Marke gebracht habe, wurde mir gesagt, dass es sich um eine billige Fälschung handelt! Zudem haben sie meine andere Kreditkarte zweimal belastet, obwohl ich mit PayPal bezahlt habe. Ich finde diese Firma schrecklich, sie sind große Betrüger! Mein Rat: Finger weg von Gilt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Glassware, wrong address delivery

    Sie sollten auf jeden Fall vorsichtiger sein, wenn Sie Waren versenden. Meine Erfahrung mit Ihnen war nicht zufriedenstellend. Es ist ärgerlich, dass beide Glaswaren-Bestellungen komplett zerbrochen ankamen. Die Lieferung durch FedEx an die falsche Adresse war auch frustrierend. Es scheint, dass sowohl Sie als auch FedEx unzuverlässig sind. Es ist enttäuschend, dass ich eine ganze Woche warten musste, bevor überhaupt etwas unternommen werden konnte. Meiner Meinung nach sollte man von dieser Seite besser die Finger lassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Predire Massagebrille

    Was für eine Horror-Erfahrung! Ich habe mir diese Predire Massagebrillen gekauft und als sie ankamen, waren sie total verkratzt und ließen sich nicht aufladen. Sie sahen aus wie ein Musterprodukt aus dem Ausverkauf. Ganz schön ärgerlich, oder?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung für Kleiderschrank

    Meine Erfahrung mit Gilt war wirklich enttäuschend. Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben, aber sie wurden immer automatisch storniert, obwohl mit meinen Karten alles in Ordnung war. Ich habe jedes Mal den Kundenservice angerufen, um zu versuchen herauszufinden, was ich tun könnte, damit ihr Bot zufrieden ist und meine Bestellungen nicht storniert werden. Ich habe sogar drei verschiedene Zahlungsmethoden ausprobiert, wie es mir vom Kundenservice geraten wurde. Es gab keine Benachrichtigungen über die Stornierungen, und der Kundenservice konnte mir nicht wirklich helfen, um mein Problem zu lösen. Es ist jetzt schon 14 Mal passiert, und jedes Mal wurde meine Bestellung storniert, obwohl meine Adresse, Name und Telefonnummer stimmen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Rings

    Ich habe mir einen Ring bestellt und bekommen, aber das Ding war eine totale Fälschung. Der Preis war hoch und die Qualität war enttäuschend. Als ich um eine Rückerstattung gebeten habe, haben sie mir sogar zusätzlich 11,99$ berechnet, das geht gar nicht. Ich bin total enttäuscht, das finde ich echt fragwürdig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine teure Einkäufe

    Ich war total voll eingekauft und dann habe ich gemerkt, dass alles viel zu teuer war. Die Preise waren echt übertrieben hoch und die Rabatte waren nur Fake! Und dann konnte ich nicht mal meine Einkäufe prüfen, bevor sie abgeschlossen wurden. Als ich um Hilfe gebeten habe, hat mir keiner geholfen. Und dann waren die Sachen auch noch endgültig verkauft, das ist wirklich blöd!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkaufswagen mit Lieferschaden

    Ich habe kürzlich bei Gilt einen Einkaufswagen mit Lieferschaden gekauft. Beim ersten Exemplar gab es eine Delle, da es nicht ausreichend gepolstert war. Der Hersteller hat mir daraufhin prompt einen Ersatz geschickt. Leider kam auch dieser beschädigt an, mit Hand- und Pfotenabdrücken auf dem Metallbrett, obwohl es in Plastik verpackt war. Das fand ich ziemlich widerlich, da es aussah als hätte ein Tier darauf herumgetrampelt. Ich habe angenommen, dass dies auf das Versäumnis des Herstellers zurückzuführen ist, aber als ich Gilt eine E-Mail schrieb, um mein Geld zurückzuerhalten oder eine Alternative anzubieten, teilten sie mir mit, dass sie nichts tun könnten. Es überrascht mich daher nicht, dass dieser Laden so schlechte Bewertungen hat.


Andere haben sich auch angesehen