Cos Erfahrungen
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Erfahrungen (8)
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Hemdkleid
Ich habe bei Cos ein Hemdkleid aus Leinen zu einem günstigen Preis bestellt. Das Kleid war so schön und nett, ich liebe das Kleid wirklich, es ist aus hochwertigem Leinen gefertigt. Es ist bequem zu tragen und passt gut zu meinem Körper. Ich hatte eine tolle und erstaunliche Erfahrung beim Kauf von ihnen, die Zahlung war schnell und einfach. Ich liebe die Art und Weise, wie das Kleid gut verpackt und geliefert wurde. Die Lieferung kam früher als erwartet an, es wurde drei Tage nach meiner Bestellung geliefert. Die Kundenbetreuer waren freundlich und hilfsbereit, ich finde es toll, wie sie auf mich reagiert haben. Ich empfehle sie jedem, der daran interessiert ist, eine gute und hochwertige Kleidung zu bekommen, sie verkaufen das Beste.
Meine Bestellung
Ich war total happy mit dem Service von COS. Hatte 'ne komplizierte Frage zur Rücksendung, die am Anfang nicht geklärt werden konnte (weil ich verschiedene E-Mail-Adressen benutzt hatte). Trotzdem bekam ich zwei Mahnungen und wurde an Klarna COS weitergeleitet. Nach 'nem echt netten Telefonat mit 'nem echt kompetenten und ruhigen Mitarbeiter war das Problem binnen Minuten gelöst. Ich war echt begeistert! Dazu kam auch noch die Bestätigung von Klarna, dass alles erledigt war und mein Konto ausgeglichen wurde. Das war wirklich der beste Kundenservice, den ich mir vorstellen konnte! Bin total beeindruckt und wollte mich herzlich bedanken.
Jacke
Also ich muss wirklich sagen, dass ich die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen kann. Meine Erfahrung mit diesem Online-Shop war extrem positiv! Letzte Woche habe ich eine Jacke bestellt und extra für den Expressversand bezahlt. Nach zwei Tagen war die Jacke immer noch nicht da, also habe ich eine E-Mail geschickt. Es stellte sich heraus, dass sie aufgrund eines technischen Problems ausverkauft war. Trotzdem hat der Kundenservice sehr schnell reagiert und das Geld wurde mir sogar erstattet! Ich finde das wirklich fair. Klar ist es ärgerlich, wenn mal etwas schiefgeht, aber das kann eben passieren.
Kundenservice, Bestellung, Preis, Lieferung
Also ich muss ehrlich sagen, ich verstehe wirklich nicht, warum hier so viele schlechte Bewertungen auftauchen. Ich habe diesen Monat einmal etwas gekauft und zweimal mit dem Chat-Kundenservice gesprochen. Beide Mitarbeiter waren super hilfsbereit und haben sich richtig Mühe gegeben, qualitativ hochwertige Antworten zu liefern. Die Lieferung war etwas langsamer als gehofft, aber das lag definitiv an Evri. Trotzdem war der Kundenservice, das Produkt - einfach alles spitze. Persönlich hatte ich eine super Erfahrung und werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen einkaufen.
Super Qualität
Die Qualität war wirklich super, viel besser als erwartet. Ich habe eine Hose bestellt, aber sie war leider schon ausverkauft, als ich sie bestellt habe. Der Kundenservice hat das aber total schnell gelöst, nach einer Email haben sie mich sogar direkt angerufen, um alles zu klären. Sie haben mir sogar einen Rabatt von 20% angeboten. Der Lieferservice war zwar etwas chaotisch, aber insgesamt war die Erfahrung wirklich super.
Einkaufserfahrung
Seit einiger Zeit kaufe ich regelmäßig bei diesem Unternehmen ein und ich muss sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden bin. Die Qualität der Kleidung ist ausgezeichnet und ich habe bisher keine Probleme mit der Verarbeitung oder der Passform gehabt. Der Kundenservice ist auch lobenswert, immer freundlich und hilfsbereit. Selbst bei Retouren hat alles reibungslos funktioniert und ich habe mein Geld schnell zurückerstattet bekommen. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, ich werde definitiv weiterhin hier einkaufen.
Mantel, Hose, Qualität, Preis
Ich freue mich sehr über die Produkte, die ich bestellt habe. Der Preis war fair und ich wurde nicht enttäuscht, da ich die Beschreibungen im Voraus gut gelesen habe. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Die Mitarbeiter am Telefon waren wirklich freundlich und hilfsbereit, und mein Anliegen wurde prompt geklärt. Vielen Dank nochmal an das Team!
Mein letzter Einkauf
In den letzten Monaten fehlen immer wieder Sachen in meinen Bestellungen. Es ist wirklich ärgerlich, wenn man nur einen Teil von dem bekommt, was man bestellt hat. Vor kurzem sind sogar 2 Hosen nicht angekommen, obwohl sie auf der Rechnung waren! Jedes Mal, wenn ich den Kundenservice anrufe, reagieren sie zwar freundlich, aber es ist trotzdem total nervig. Liebes Team, bitte verbessert euer System, das kann so nicht weitergehen!
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Hemdkleid
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