Burton Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-26
Super Jacke
Die Jacke gefällt mir echt gut, sie sitzt perfekt und hält richtig warm. Bloß musste ich sie zurü...Lesen Sie weiter
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Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-15
Meine Bestellung hat eine Verz
Meine Bestellung hat sich verzögert, weil es Lieferprobleme gab. Der Kundenservice meinte zwar, e...Lesen Sie weiter
käte

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-17
Snowboard
Ich snowboarde für mein Leben gerne und habe bereits in meiner frühen Kindheit damit angefangen m...Lesen Sie weiter
Dominik

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    Snowboard

    Ich snowboarde für mein Leben gerne und habe bereits in meiner frühen Kindheit damit angefangen mit meinen Eltern in den Winterurlaub zu gehen. Aus diesem Grund und auch weil es einfach wieder überfällig war, habe ich mich auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir dabei helfen kann ein neues Snowboard zu bekommen. Ich kannte Burton als Marke bereits und da ich gesehen habe, dass zu der Zeit ein Sale war, habe ich mich dann einfach mal dort umgesehen. Und siehe da: ich fand ein Angebot, das echt super aussah. Ich bestellte mir mein Snowboard und es war schnell bei mir. Würde es wieder so machen.


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    Snowboardausrüstung

    Das Unternehmen ist echt klasse, vor allem der nette Gründer und Besitzer. Die Modeartikel sind nicht ganz mein Fall, aber die Snowboardbekleidung sowie die Boards/Bindungen/Boots sind der Hammer. Es gibt eine riesige Auswahl und die Qualität ist top. Ich habe hier schon öfter eingekauft und wurde nie enttäuscht.


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    Rucksack

    Ick hab mir 'n Rucksack jekooft und war echt happy mit die Qualität. Der Rucksack is echt stabil und ick kann den auf jede Fall weiterempfehlen. Die Leute dort waren super nett und hilfsbereit, det hat mir echt den Einkauf verschönert. Danke für den coolen Service!


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    Super Jacke

    Die Jacke gefällt mir echt gut, sie sitzt perfekt und hält richtig warm. Bloß musste ich sie zurück schicken, weil sie mir leider zu groß war.


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    Meine Bestellung hat eine Verzögerung

    Meine Bestellung hat sich verzögert, weil es Lieferprobleme gab. Der Kundenservice meinte zwar, es wäre eine Rücksendung, aber die Website sagte was Anderes. Es ist frustrierend, dass ich ständig E-Mails schreiben muss und immer wieder vertröstet werde. Es dauert viel zu lange für meine Rückerstattung der Expressbestellung und der ganze Prozess ist total chaotisch. Ich würde nicht empfehlen, direkt bei diesem Unternehmen zu bestellen.


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    Mein neuer snowboard Kauf

    Habe mir ein neues Snowboard zugelegt, aber leider war die Qualität nicht gut. Der Lack blättert ab und die Kanten lösen sich nach nur ein paar Fahrten. Trotz Reklamation beim Händler und beim Hersteller wurde mir gesagt, dass die Schäden durch den Transport, die Lagerung und das Anstehen im Lift verursacht wurden. Dabei habe ich das Board immer sorgsam in einer Tasche transportiert, zu Hause an der Wand aufbewahrt und noch nicht einmal den Lift genutzt. Es ist klar, dass die Schäden nicht durch unsachgemäße Handhabung, sondern einfach durch normale Nutzung entstanden sind. Die Tatsache, dass Burton sich weigert, eine Garantie zu übernehmen, ist enttäuschend. Hätte ich gewusst, dass das Board nach so kurzer Zeit solche Probleme haben würde, hätte ich es nicht gekauft.


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    Meine Bestellung von 2 Jacken und 2 Hosen

    Eine Bestellung mit 2 Jacken und 2 Hosen wurde in einem Paket retourniert, aber dann behauptet, dass nur eine Jacke zurückgeschickt wurde. Jetzt droht mir Klarna mit Inkassounternehmen und der Kundendienst sagt mir etwas von Systemproblemen. Nach vielen Mails und Telefonaten fühlt sich niemand zuständig. Am Ende wurde mir gesagt, ich solle die Ware bezahlen, damit der Betrag zurückgebucht werden kann. Burton scheint nicht mit Klarna in Kontakt zu stehen, aber bei all dem Chaos zweifle ich daran. Die Artikel von Burton sind wirklich toll, aber das Retourenmanagement in Verbindung mit Klarna ist wirklich schrecklich!


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    Hoodie, Schuhe, Mütze

    Mann, ich bin so begeistert von meinen Bestellungen! Der Hoodie ist echt cool, die Schuhe sind mega bequem und die Mütze total stylisch! Die Qualität der Sachen ist echt top, aber dann der Schock - als ich etwas zurückschickte, bekam ich nur einen winzigen Betrag erstattet! Dachte schon, ich hätte mich vertan, aber nein, der Support erklärte mir, dass sie die Lieferung in zwei Teilen geschickt hatten und deshalb nur teilweise erstatten konnten. Na gut, kann passieren. Aber über 14 Tage später habe ich immer noch nicht den vollen Betrag zurück! Musste dem Support erneut schreiben und sogar mit juristischen Schritten drohen! Endlich kam die zweite Rückerstattung, aber auch die stimmte nicht. Entweder haben sie bei Burton Schwierigkeiten mit Mathe oder sie versuchen mich zu übervorteilen! Einfach ärgerlich!


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    Bestellung von Stiefeln

    Die Stiefel sind ohne zusätzliche Zollgebühren angekommen, was ich wirklich gut fand. Allerdings kamen sie einen Tag zu spät, was etwas ärgerlich war. Leider fehlte das Retourenetikett in meinem Paket. Nach meiner E-Mail-Anfrage dauerte es zwei Tage, bis ich eine Antwort bekam. Also rief ich an und wurde sehr freundlich behandelt. Ich erhielt die nötigen Informationen, um die Retoure zurückzusenden. Die Rücksendung ging an eine Schweizer Adresse und die Rückerstattung erfolgte etwa eine Woche später. Es wäre besser, wenn die Retourenadresse klar auf der Webseite angegeben wird, falls kein Etikett mitgeschickt wird.


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    Erneute Bestellungsversuche

    Ich habe schon drei Mal versucht, denselben Artikel zu bestellen, aber jedes Mal wurde meine Bestellung vom Unternehmen storniert, angeblich weil der Artikel nicht verfügbar war. Aber komisch war, dass der Artikel dann trotzdem immer wieder im Online-Shop verfügbar war. Und die Rückerstattung meines Geldes hat ewig gedauert.


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    GORE-TEX Skihandschuhe

    Die Skihandschuhe von GORE-TEX, die ich von Ihnen gekauft habe, sind wirklich enttäuschend. Nach nur 12 Tagen Tragen, was zwei Skiurlauben entspricht, sind die Handschuhe total abgenutzt und reißen an verschiedenen Stellen. Obwohl sie eine lebenslange Garantie für Handschuhe versprechen, bekomme ich keine Unterstützung, da ich nach 2 Jahren keinen Kaufbeleg mehr vorzeigen kann. Im Vergleich zu Handschuhen anderer Hersteller halten die Produkte anderer Marken definitiv länger. Es ist schade, dass der Kundenservice nicht flexibel war und mir nicht entgegengekommen ist. Deshalb werde ich in Zukunft keine Produkte mehr von Ihnen kaufen.


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    Kauf von Schuhen

    Vor Kurzem habe ich ein Paar Schuhe in diesem Laden gekauft und war eigentlich zufrieden mit dem Produkt. Leider passten sie mir nicht richtig, deshalb wollte ich sie zurückgeben. Aber die Rücksendung war wirklich ein Albtraum! Es war total kompliziert und schwierig, eine Lösung zu finden. Mir wurde gesagt, dass sie nicht abgeholt werden können und ich stattdessen zu einem spezifischen Standort gehen muss, um sie zurückzuschicken. Da ich kein Auto habe, musste ich eine lange Busfahrt auf mich nehmen. Es war wirklich keine angenehme Erfahrung!


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